über 10.000 Selbstmorde p.a. in Deutschland

++ Grünin komplett von Sinnen: „Wer Asyl sagt, muss reindürfen!“ ++

Uns dünkt, die Alte spricht im Fieber. Für Ska Keller reicht das bloße Stammeln des Wortes Asyl an der Grenze, um klatschend aufgenommen zu werden.

Dublin-Regeln? Rechtsstaatliches Procedere? Grenzschutz? Alles kalter Kaffee für die Dame, die auch gut und gern als Teletubbie die Karriereleiter hätte herunterrutschen können. ❝Wer ‚Asyl‘ sagt, muss reindürfen, egal, wie viele Frontex-Grenzschützer da stehen❞, e

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text

Lasst euch nicht vom sympathischen Eindruck täuschen.

Der Mann ist brandgefährlich.
Liebe Gutmenschen: Den bitte NICHT per Anhalter mitnehmen, oder bei euch schlafen lassen.

https://m.focus.de/…/klingenmuenster-polizei-warnt-bevoelke…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

So haben es sich die Finanzeliten hinter der UNO ausgedacht:

Resettlement: Eine dauerhafte Lösung

Neben Asyl, das nur einem Bruchteil von Flüchtlingen gewährt wird, bietet die dauerhafte Neuansiedlung in einem zur Aufnahme bereiten Drittland (Resettlement), eine Chance sich ein neues Leben in Frieden und Sicherheit aufzubauen.

Mehr anzeigen

Saturday Night Fever auf arabisch-mohammedanische Art, mitten in Berlin.

Eine in der Masse zu mohammedanischem Übermut herabgesunkene Steinigungs-Meute veranstaltete am Wochenende eine nächtliche Treibjagd auf ein junges Paar.

Die junge Frau wurde von einem Treffer am Kopf bewusstlos.

Die Polizei stellt Personalien fest und lässt laufen. – Läuft doch !

Außerdem wie gewohnt wieder einmal ein antijüdischer Übergriff durch Mohammedaner.

https://philosophia-perennis.com/…/arabische-treibjagden-m…/

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Zu unvorstellbar gewalttätigen Szenen kam es am frühen Sonntag Morgen in Berlin Schöneberg. Eine Gruppe von mehr als 30 jungen, extrem aggressiv auftretenden arabischen Männern trieb ein junges Paar mit Stühlen und Flaschen durch das Viertel bis sie schließlich die junge Frau mi…

So geht Demokratieförderung:

Toxische Metaboliten beeinflussen Entwicklung der Atherosklerose
Manche Menschen sind anfälliger für Atherosklerose. Dabei spielen toxische Metaboliten aus dem Darmmikrobiom eine wichtige Rolle. Die Behandlung mit unter anderem Probiotika kann eine Lösung bieten.
MEHR LESEN

Täter lachte: „Hab‘ ihn abgestochen!“

Der Messermörder Mahmut A. war ein abgelehnter Asylforderer, der aber im rot-rot-grün regierten Berlin einen „Duldungsstatus“ hatte und deshalb nicht abgeschoben wurde.

Quellen: https://www.bild.de/…/spaeti-besitzer-erstochen-prozessauft…

Mehr anzeigen

Die Invasoren forderten den Kapitän ultimativ auf, sie nach Europa zu fahren:

„Das italienische Versorgungsschiff für Bohrplattformen „Vos Thalassa“ sammelte 66 Migranten vor der libyschen Küste auf. (…) Die Migranten wurden von der „Vos Thalassa“ auf die „Diciotti“ der italienischen Küstenwache gebracht. Wie Infrastrukturminister Danilo Toninelli schrieb, hätten sie das Leben der Besatzung auf der Vos Thalassa gefährdet. (…) Die illegalen Einwanderer befürchteten an die 

Mehr anzeigen

POLITIKSTUBE.COM
Das italienische Versorgungsschiff für Bohrplattformen „Vos Thalassa“ sammelte 66 Migranten vor der libysche

Wenn man abseits der üblichen transatlantischen #Propaganda unterwegs ist, stellt man fest, dass sich die Europäer nicht vor Putins #Russlandfürchten. Vielmehr fürchten sie die #Massenzuwanderung aus #Afrika und dem Nahen Osten.

CONTRA-MAGAZIN.COM
Wenn man abseits der üblichen transatlantischen Propaganda unterwegs ist, stellt man fes…

ursulas sabotage hat die Trümmertruppe der lächerlichkeit Preis gegeben

FOCUS.DE
Ein internes Papier der Bundeswehr schlägt einem Medienbericht zufolge Alarm: Die Streitkräfte der Bundeswehr sind derzeit am Rande ihrer Einsatzbereitschaft. Aus personellen und materiellen Gründen könnte die Truppe keinen einzigen weiteren Einsatz mehr bewältigen.
  Wir haben über 10.000 Selbstmorde p.a. in Deutschland und über 100.000 gescheiterte Selbstmordversuche. So es nicht ein Promi ist, interessiert das die Medien nicht im geringsten. Aber sobald ein abgeschobener Afghane Selbstmord begeht, beginnt die übliche Maschinerie aus abenteuerlichen Mutmaßungen und Schuldzuweisungen ….

Mein Tip: einfach keine psychisch Kranken mehr aufnehmen, das senkt die Gefahr der Selbstmorde im Land, da 90 % schon vorher psychisch krank waren.

Kollektive Schnappatmung bei den üblichen Verdächtigen: Wie können wir nur so „herzlos, kalt und zynisch“ sein, einen Kriminellen nach Afghanistan abzuschieben? – Dass der sich nun erhängt hat, passt ihnen gut in den Kram für ein Abschiebe-Stopp.

„Der Mann aus der nordafghanischen Provinz Balkh sei 23 Jahre alt gewesen und habe acht Jahre lang in Deutschland gelebt. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums (BMI) und aus dem Flüchtlingsministerium in Kabul hatte der junge Mann in Hamburg gelebt. Ein BMI-Sprecher sagte, er sei wegen Diebstahls und Körperverletzung mehrfach rechtskräftig verurteilt worden.“

Mich wundert es, dass sich so viele normal intelligente Menschen die Wundermütze aufsetzen, wenn ganze Heerscharen von jungen männlichen Moslems seit Jahr und Tag illegal in unser Land einwandern. Warum ausgerechnet diese? Hierfür gibt es zwei sich ergänzende Gründe: Den Willen Allahs und das Rechnen im Zahlenraum bis zehn.

Um mit Allah zu beginnen, was mir bereits aus hierarchischen Gründen geboten erscheint. Es ist sein Wille, dass der Mann ein Weib nehme. Das ist insofern …

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Text
Bild könnte enthalten: Text

SYRISCHER WAFFENTEST IN OTTAKRING

21jähriger Flüchtilant und GIFTLER aus Syrien – mit ÖSTERREICHISCHER STAATSBÜRGERSCHAFT – wie geht das, wenn nicht durch KORRUPTION IM WIENER RATHAUS???? – ballert mit Pistole aus dem Fenster……….wahrscheinlich noch traumatisiert oder Fachkraft für Waffentests……….?

OE24.AT
Mit einer Schreckschusspistole jagte er einem ganzen Grätzel einen ziemlichen Schrecken ein.

von 30 jährigen teenagern haben wir tausende im land und links grüne politiker stellen sich mit aller macht, gegen die altersfeststellung… mit der begründung, es verstöße gegen die menschenwürde…
aber wenn so offensichtlich erwachsene männer sich als kinder ausgeben, dann dürfen wir deutschen wieder unsere fresse halten und asylanten mit straftaten gewähren lassen…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
AfD Kyffhäuser-Sömmerda-Weimarer LandSeite gefällt mir

Vor der Bremer Bürgerschaft demonstrierten bis zu 100 minderjährige Flüchtlinge gegen AFD und CDU Anträge zur Feststellung ihres Alters. Sie möchten wohl nicht untersucht werden 😉.

https://www.weser-kurier.de/…/bremen-stadt_artikel,-protest…

2 Gedanken zu “über 10.000 Selbstmorde p.a. in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s