Zitat
0

Die Urteilsverkündung im NSU-Prozeß, welche zum größten Teil auf keinerlei Beweise stützt, nimmt der jetzige Außenminister Heiko Maas, auf dessen Maas – geschneiderten Justiz es beruhte, zum Anlaß, um die Opfer für seine Ideologie von einer offenen Gesell – schaft zu instrumentalisieren ! Dieselbe Klientel, die es eben noch der AfD vorgeworfen, die ermordete Susanna […]

über Warum kein Schlußstrich unter dem NSU-Prozeß gezogen werden darf — Scheintods Blog

 

Da fahren zwei Männer 500 km nach Hamburg, erschießen einen Mann, fahren wieder nach Hause und leben ruhig und unauffällig weiter. Viele Monate später fahren sie nach Nürnberg, erschießen einen Mann und fahren wieder nach Hause.
Das geht viele Male so weiter in vielen Städten.

Motiv?
Waren halt Nazis. Damit gibt man sich zufrieden?

Die RAF hat damals Bekennerbriefe geschrieben, Motive verdeutlicht, Reklame gemacht, Stimmung gemacht!

Die Nazis? Nichts! Keine Bekennerbriefe, keine Reklame! Nichts!

Wozu dann das Ganze? Waren die total verrückt?

Erkenntnisse des Verfassungsschutzes sollen für 120 Jahre weggeschlossen werden! Warum das denn? Wieso war der Verfassungsschutz überhaupt bei manchen Taten in unmittelbarer Nähe?

Unsere Gerichte und die veröffentlichte Meinung geben sich zufrieden mit: Waren halt Nazis!

Während des Prozesses sterben vier oder mehr Zeugen, jung an Jahren, unter merkwürdigen Umständen!

Da bleiben viele Fragen!

Wieso akzeptieren wir eigentlich dieses so offensichtliche Schauspiel?

Sie ist Halbrumänin.

Die Beweise gegen … sind 120 Jahre unter Verschluß.

Selbstmord im Wohnwagen durch 2 Schüsse …

Fragen über Fragen.

Der -Prozess: Ich weiß, dass ich nichts weiß… via

+++   https://www.compact-online.de/zschaepe-zu-lebenslaenglich-verurteilt-afd-abgeordnete-kritisieren-urteil/

Millionen Follower machen sie bald zur jüngsten Milliardärin. Kylie Jenner steht kurz davor, Mark Zuckerberg den Rang abzulaufen. Ein paar Dollar fehlen aber noch, um die Milliardenmarke zu knacken.

https://www.klatsch-tratsch.de/dpa/milliardaersgrenze-kylie-jenner-schlaegt-bald-mark-zuckerberg-357483/

Fast jede zweite Altersrente in Deutschland liegt einem Medienbericht zufolge unter 800 Euro im Monat. Dies berichteten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland unter Berufung auf eine Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion.

Rund 8,6 Millionen Rentner erhielten Ende 2016 demnach eine Rente von weniger als 800 Euro monatlich – ein Anteil von 48 Prozent.

https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-12-Juli-2018-article20525856.html

Zwangsarbeit für Hartz IV Bezieher kommt

Hamburg: Drogeneinsatz gegen afrikanische Dealer eskaliert

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Angst vor Rache: Behörden verstecken 14-Jährige

Diese Familienclans ticken kohärent so. Falscher Freund, wenn das auch noch ein Kufar ist, dann tickt der Clan komplett aus und versucht die Ehre für Allah wieder herzustellen . . . ist das so schwer zu verstehen, Gutmenschen? Ich bleibe dabei, streng Allahgläubige sind brandgefährlich für Europäer und gehören nicht nach Europa. So gesehen ist der gemeinsame Unterricht von Einheimischen und – gläubigen – Moslems hoch problematisch! Dennoch wird jeder Flirt zwischen den Kulturen politisch und medial herbei gesehnt und bejubelt (von GRÜNECDUCSUFDPSPDLINKEPIRATEN). Aber man macht hier regelmäßig eine Rechnung ohne den Wirt: Denn die hübsche Tochter oder der schöne Araber gehören der Familie! Wenn die nicht zustimmt zur Beziehung und das wird sie bei einem Kufar-Partner eben nicht tun, dann läuft der den Familienwünschen zuwider agierende Moslem sowie der Kufar-Partner GRÖSSTE Gefahr, von der Familie bestraft und ständig geächtet und bedroht zu werden. Und ncoh was: Das Beispiel oben ist KEIN Einzelfall, eher der zu erwartende Normalfall.

Das hier war ein versuchter Ehrenmord. Deren Ehre ist denen offenbar eine Menge Jahre im Gefängnis wert.WE.

[8:10] Jouwatch: Sind tote Flüchtlinge wertvoller als tote Deutsche? Instrumentalisierungen in der Asyl-Debatte

[8:00] ET: Flüchtlinge und Migranten an Bord: Salvini verweigert Schiff italienischer Küstenwache Angelgen in Italien

Busfahrer weigern sich aus Angst um ihr Leben, eine Haltestelle an einem Flüchtlingsheim anzufahren – die Asyltouristen terrorisierten die Fahrer, drohten u.a. auch mit Hals-abschneiden

🥁Süd Afrika ‼️Was in den Staatsmedien verschwiegen wird.😢

 

 

Jüdischer Professor antisemitisch beleidigt – Polizei schlägt ihn

 

In Deutschland wird für neun von zehn suchenden Patienten ein passender Spender gefunden, erklärt das ZKRD.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/blutkrebs/warum-springen-spender-ab-56281416.bild.html

https://giphy.com/gifs/funny-hand-frog-3o6bfSdPatOM0?utm_source=iframe&utm_medium=embed&utm_campaign=Embeds&utm_term=https%3A%2F%2Fwww.techbook.de%2Fmobile%2Fsmartphones%2Fdarum-halten-immer-mehr-menschen-das-handy-vor-den-mund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s