Zitat
0

Obwohl das Bienen- und Insektensterben zu einem der größten Umweltprobleme unserer Zeit geworden ist, will der Pharmakonzern Bayer, der den amerikanischen Agrochemie-Riesen Monsanto gekauft hat, neue Pestizide auf den Markt bringen. Und zwar solche, die Bienen und Insekten weiter gefährden. Zwar sind die Pflanzengifte in Deutschland noch nicht zugelassen. Wenn es allerdings keinen adäquaten Widerstand […]

über Trotz Bienensterben: Bayer-Monsanto will neue Pestizide auf den Markt bringen/watergate.tv — Andreas Große

• 2009 verbrennt ein NSU-Zeuge in seinem Auto, kurz bevor er aussagen kann.

• 2013 verbrennt ein weiterer Zeuge in seinem Auto, an dem Tag, an dem er vor Gerich

Mehr anzeigen

TAGESSCHAU.DE
Höchststrafe für Beate Zschäpe: Als Mittäterin an den Morden und Gewalttaten des rechtsextremen NSU ist sie zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest.
CONTRA-MAGAZIN.COM
Die NSU-Akten sollen nun für 120 Jahre versiegelt werden. Doch viele Ungereimtheiten ble…
Wenn die Wirklichkeit unangenehm wird, suchen Menschen gerne Zuflucht in fiktiven Welten. Auch ganze Gesellschaften tun es, die sich zu viel zugemutet haben. Ein ganz besonderer Fall ist dabei die „deutsche Realitätsflucht“.

Es ist nicht einfach, den Zeitpunkt zu bestimmen, wann die Fiktionalisierung der Bundesrepublik begann. Es dürfte um die Zeit der Wende gewesen sein, als etwas passierte, womit niemand – von einigen Schwärmern wie Axel Springer und Arnulf Baring abgesehen – je gerechnet hatte. Die Mauer ging auf, die DDR implodierte, und alles, was vom ersten Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Boden übrig blieb, waren das Ampelmännchen, der Goldbroiler und die Sättigungsbeilage.

Es war damals oft von einem Traum die Rede, einem Wunder, einem Märchen (wie viele Jahre später bei der Fußball-WM), aber nicht im Sinne einer Verbeugung vor dem Zufall, der sich nicht herbeiplanen lässt, sondern als kühne Vorwegnahme des Merkel-Mottos „Wir schaffen das!“ Wenn der „antifaschistische Schutzwall“ wie ein frei stehendes Regal umfiel, dann müsste es auch möglich sein, mit Hilfe einer Räuberleiter den Mond zu erreichen.

Am 9. November 1989 ging ein groß angelegtes Experiment zu Ende, das nur von der Hoffnung überlebt wurde, es habe sich um eine verunglückte Generalprobe gehandelt, die eigentliche Aufführung stünde noch bevor.

Q – Der Plan die Welt zu retten (inkl. Aufklärungsvideo & deutsche Untertitel)

Wer sich auf alternativen Medien informiert, hat zweifelsohne die Lügen und Lücken des Mainstream-Narrativs durchschaut. Eine der wichtigsten Errungenschaften der alternativen Medien ist die Enthüllung des tiefen Staates bzw. der Kabale, die sich über Jahrezehnte, Jahrhunderte und wer weiss gar über Jahrtausende immer tiefer in das Leben der Menschheit einnistete; so tief, dass praktisch jede Hoffnung auf Befreiung erloschen war. Sämtliche „Kettensprenger/innen“ der Geschichte scheiterten wiederholt an der Wucht der Kabale und büssten mit ihrem Leben. Sokrates, Gandhi, Luther King und wie sie alle hiessen, hinterliessen jedoch eine entscheidende Erinnerung: Der Weg und die Kraft der Wahrheit. Auch JFK kann nichtzuletzt aufgrund seiner legendären „The President and the Press-Rede (April 1961)“ als Gegner der Kabale bezeichnet werden.

maxresdefault

Ungefähr oder gar pünktlich im Sinne einer kosmischen Uhr begann im Jahr 2012 das Aufwachen der Menschheit, das sich als Anhebung des Bewusstseins und Wahrheitsbewegung einfach zusammenfassen lässt. Immer mehr Menschen begannen den Mainstream zu hinterfragen und einen achtsamen Lebensstil zu pflegen. Dass offensichtlich gleichzeitig bzw. synchron dazu eine geheime Allianz gegen die Kabale immer mächtiger wurde, war den meisten bislang nicht oder nur wenig bekannt. (Aus energetischer Betrachtungsweise ist die Synchronizität sehr spannend.) Benjamin Fulford und David Wilcock sind meines Wissens die bekanntesten Truther, die seit einigen Jahren auf die Existenz einer solchen Allianz verweisen.

q-burns

Über die verschiedenen Kanäle der Trutherbewegung erreicht das Phänomen „Q“ seit Oktober 2017 die breiten Massen. (In diesem Zusammenhang ist auch interessant, wie die Mainstreampresse gemäss Umfragen weltweit massiv an Glaubwürdigkeit verliert und in den USA den Kampf gegen die alternativen Medien bereits verloren hat.) „Q“ beschreibt und kündigt bislang sehr akkurat an, wie der tiefe Staat von der Allianz (aka The White Hats) gesäubert wird. Vielen dürfte das bizarre Verhalten von Trump und Macron beim letzten Staatsbesuch des Franzosen aufgefallen sein: youtube
Einen besonders symbolischen Charakter dürfte das folgende Bild haben; Macron der Rothschild-Präsident mit Satan-Fingersymbolik und Melania mit weissem Hut den Krieg der „White Hats“ gegen die Kabale symbolisierend.

melania

Die Epoch Times berichtete neulich: „Wenn die Q-Posts echt sind, können sie darauf hinweisen, dass die Trump-Administration einen alternativen Kanal eingerichtet hat, um mit ihren Anhängern zu sprechen und dabei Nachrichten und soziale Medien zugunsten einer „direkteren Kommunikation“ umgeht. Die Gültigkeit des Kanals wurde von der Trump-Administration weder bestätigt noch geleugnet. Eine scheinbare Bestätigung der Verbindung der Q-Posts mit der Trump-Administration wurde jedoch durch das Cross-Posting von Schlüsselwörtern mit dem Twitter-Account von Präsident Donald Trump gegeben.“

Abschliessend wie in der Überschrift versprochen, das spannende Aufklärungsvideo der Q-Bewegung mit deutschem Untertitel:

q
· 

BEWUSST-VEGAN-FROH.DE
Schlaf ist nicht nur eines der glückseligsten und entspannenden Dinge, sondern auch eines der essentiellsten. Wenn wir unsere Augen für die wenigen Stunden in der Nacht schließen, geben wir unserem Körper die Chance, nach all dem Stress des Vortages, unsere Batterien wieder aufzuladen. Millionen…
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Im besten Deutschland, in dem wir alle gut und gerne leben, bekommt der ehemalige Leibwächter von Top Terrorist Bin Laden, mehr Geld als die Hälfte aller Rentner.
Soviel ist euer Einsatz wert!
Denkt mal darüber nach, liebe Freunde…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
 Bild könnte enthalten: Text

Wahnsinn…
Hamburg: Ein ganzer neuer Stadtteil für Asyltouristen (all inclusive)

 Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Hat auch sie als Opferlamm für eine von sämtlichen Altparteien fanatisch betriebene bunte Ideologie der ins Land gelassenen Massen , nun womöglich auch ihr noch so junges Leben lassen müssen ?.

Rührselige Geschichte mit toten Babies, den bösen Rechten und der unverzichtbaren Nazi-Keule.

Kurze Zwischenfrage: Wie verantwortungslos ist es eigentlich von Eltern, sich selbst und hilflose Babies in nicht seetüchtige Boote zu setzen und sich bewußt in Lebensgefahr zu begeben? Gab es auf der GESAMTEN anderen Welt keine Möglichkeit, sein Leben zu retten? Oder ist Europa vielleicht unter vielen anderen Optionen die attraktivste?

Und wie durchsichtig und niederträchtig ist es

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Ozean, Text, Wasser und im Freien
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text

Kann man mal drüber nachdenken!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

+++Ein Land, in dem Senioren gut und gerne leben? Jede 2. Rente unter 800€+++

Es ist eine traurige Wahrheit: Während die Altparteien voll des Lobes über unsere angeblich erfolgreiche Politik der letzten Jahre sind, geht es den Rentnern immer schlechter. Bei fast der Hälfte von ihnen (48 Prozent) liegt die monatliche staatliche Rente bei unter 800 Euro pro Monat. Für diejenigen, die weder über weitere Mittel, noch über Wohneigentum verfügen, sondern immer höhere Mieten hinnehm

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s