Die Scharia Partei Deutschlands (SPD)

 

Die spinnen, die Bayern!

Ein abgelehnter Asylforderer aus dem Senegal, der mehrere Frauen vergewaltigt hat, ist nach dreieinhalb Jahren Knast wieder auf freiem Fuß.

Anstatt in Abschiebehaft lebt er nun in einem Flüchtlingsheim, wo wegen ihm vier Familien ihre Unterkunft räumen mussten!

YOUTUBE.COM

 

Die Scharia Partei Deutschlands (SPD) arbeitet hart an Projekt 10%: Den bayerischen Innenminister Horst S. will man loswerden, den tunesischen Terroristen Sami A. will man wieder reinholen.

WAZ.DE
Ein SPD-Abgeordneter hat nach der Abschiebung von Sami A. Anzeige gegen den Bundesinnenminister erstattet: Seehofer habe das Gericht ignoriert.

Heftig! Weil sie ihre rotblonde Mähne nicht verstecken will, ist die Iranerin Shaparak Shajarizadeh zu einer Haftstrafe von 20 Jahren – zwei davon ohne Bewährung – verurteilt worden.

 

In Gütersloh wird Jakob Augsteins Traum vom undeutschen, multikulturell durchmischten Deutschland, ein neuer ‚Schmelztiegel‘, in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen, jetzt proaktiv umgesetzt. Mash’alllah!

EPOCHTIMES.DE
Der Traum vom multikulturell durchmischten Deutschland… Wer ihn träumt, könnte künftig in der Stadt Gütersloh sein Glück finden.

 

 

Jean Asselborn/Hans Arschgeburt heult mal wieder Rotz und Wasser: Wenn sich in Europa die Vernunft durchsetzt und es gelingen sollte, den Asyltourismus abzustellen, dann ist Europa tot. – Der säuft wohl noch mehr als sein Landsmann Juncker.

BR.DE
Treffen der EU-Innenminister in Innsbruck: Ganz oben auf der Agenda stand die Flüchtlingspolitik. Mit dabei war auch Jean Asselborn, luxemburgischer Außenminister. In der Bayern 2-radioWelt warnt er die EU vor einer Politik der Abschottung.

 

 

Kleinkindern soll die Landnahme durch den Islam als Selbstverständlichkeit und als normal vermittelt werden:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
כריס וורובל

 U N F A S S B A R
Ein deutsches Kinderbuch, welches einen Moslem mit 4 Burkatragenden [ i.d.R. Zwangsverheirateten] Frauen beinhaltet.

 

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Der abgeschobene Leibwächter Osama bin Ladens sitzt jetzt in Tunesien wg. Terrorverdachts in U-Haft. In Deutschland ist er mit Hartz-IV alimentiert worden und frei herumgelaufen. „Dieser Fall betrifft die Justiz Tunesiens, das ein souveräner Staat ist“, sagt man dort. Gefällt mir

Nach Anfrage der Fraktion kommt heraus: Die Anzahl der Messerattacken stieg in Brandenburg von 2015 auf 2017 um 31,1%. Der Anteil der nicht-deutschen Täter stieg von 28% auf 44%. 😳

Ischias, Nowitschok oder ein ganz gewöhnlicher Suff?

JUERGENFRITZ.COM
(Jürgen Fritz, 12.07.2018) Er verkörpert die EU wohl mehr als jeder andere: der Präsident der Europäischen Kommission, das Oberhaupt der Exekutive, vergleichbar mit den nationalen Regierungschefs, …

Ein leidenschaftliches Plädoyer von Salonkommunist Jakob Augstein auf die bunte Vernichtung Deutschlands.

„Der amerikanische Traum ist ausgeträumt. Deutschland könnte sich diesen Traum aneignen und daraus eine bessere Wirklichkeit machen. Die Arme öffnen für Menschen, die ein besseres Leben suchen. Ein Leuchtturm der Freiheit sein. Ein helles Licht in der Dunkelheit. Und darauf einen neuen Stolz gründen.

Ein neuer „Schmelztiegel“, in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten 

Mehr anzeigen

SPIEGEL.DE
Warum nicht mal zur Abwechslung positiv denken? Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden – zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen.

Was für ein guter Hund!

Zwar hätten die SAS-Mitglieder das Feuer erwidert, doch ihre Position sei sehr schlecht gewesen, sodass sie einzig und allein die Chance gesehen hätten, den Hund in jenes Gebäude laufen zu lassen, von wo die meisten Schüsse zu kommen schienen. Gedacht, getan – wenig später seien Schreie aus dem Gebäude zu vernehmen gewesen. Danach habe es keine Schüsse mehr gegeben.

Laut der Zeitung lagen drei Dschihadisten blutüberströmt auf dem Boden – einer von ihnen tot, die beiden anderen schwerst verletzt. Sechs weitere Dschihadisten sollen die Flucht ergriffen haben. Der Hund soll unverletzt geblieben sein.

KRONE.AT
In Großbritannien wird derzeit ein Armeehund als Kriegsheld gefeiert. Der Belgische Schäferhund, dessen Name nicht bekannt ist, hat sechs Mitglieder …
Massenproteste gegen ..
Die Anzahl der Gewalttaten durch Flüchtlinge stieg in Berlin von 2015 auf 2016 um 94,7%. Die Straftaten gegen die sexuellen Selbstbestimmung um 95,8%. 😨

[19:15] ET: Holzboot-Migranten: Sie dürfen nur anlanden, wenn sie sofort auf andere EU-Länder verteilt werden

[20:00] Der Preusse:
Nicht mehr lange, an den Musels ihrer Stelle, würde ich mich jetzt nicht mehr in ein Boot setzen. Wie heiß es so schön: Die Letzten beißt der Hund.

Das wissen sie nicht. Dem Kellner im Restaurant heute habe ich gesagt, dass der Euro in 2 Wochen schon im Untergehen sein wird. Und warum.WE.

[17:00] Presseaussendung der Polizei: Gefährliche Drohung und Körperverletzung in Innsbruck

So brutal der Inhalt auch ist, es liest sich ein bisschen wie ein Sketch.

[16:50] PI: Versuchte Landnahme durch „Deutsch-Türken“ auch in München

[16:45] SKB: Wieder Bluttat nahe Kandel – und wieder urteilen politisch motivierte Juristen

[15:20] Jouwatch: UN-Umsiedlungsprogramm für 250 Millionen Flüchtlinge? Deutschland ist dabei – Trump steigt aus

Die 42-Jährige hatte wie viele andere Frauen gegen den Kopftuchzwang protestiert. Ihr Verbrechen: Sie nahm die Verhüllung ab und schwenkte sie in aller Öffentlichkeit an einem Stock. Das wurde vom Gericht als Straftatbestand der Anstiftung zur Prostitution ausgelegt, berichten Menschenrechtsorganisationen.

KRONE.AT
Weil sie ihre rotblonde Mähne nicht verstecken will, ist die Iranerin Shaparak Shajarizadeh zu einer Haftstrafe von 20 Jahren – zwei davon ohne …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s