Zitat
1

Die Polizei in Sadiq Khan`s muslimisch gewünschtem London hat mit ihrem „Public Order Act“ eine Kundgebung für die Unterstützung von US-Präsident Donald Trump vor der amerikanischen Botschaft verhindert. Erst am Freitag war es dagegen für die selben Verantworlichen kein Problem, eine große, übel gelaunte Anti-Trump-Kundgebung zuzulassen. Die Demonstranten planten an einer „Welcome Trump“ – Veranstaltung […]

über London: Bürgermeister Sadiq Khan verhindert Pro-Trump Kundgebungen — SKB NEWS

Auf einer Hochzeit in BremenGröpelingen kam es während der Feierlichkeiten zu einer großen Prügelei. Die Situation eskalierte derart, dass die Polizei anrücken musste.

https://www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/massenschlaegerei-auf-hochzeit-56331604.bild.html

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, Abzuschiebenden mitzuteilen, wann sie zur Abschiebung abgeholt werden….?

WELT.DE
Laut Bundespolizei-Zahlen wurden von 23.000 angekündigten Rückführungen nur 11.100 vollzogen. Hauptproblem ist, dass ausreisepflichtige Migranten untertauchen. Polizeigewerkschafter fordern mehr Abschiebehaft.

 

192 UNO-Mitgliedstaaten haben sich auf einen Migrationspakt geeinigt, der Einwanderung steuern soll. Worum es darin im Detail geht, wird in den meisten Zeitungsartikeln verschwiegen, weil der Inhalt hochbrisant ist. In der Nordwest-Zeitung redet Alexander Will als einer der einzigen Tacheles….

Das brisante Papier trägt den Titel „Globale Vertrag über sichere, geordnete und regelgerechte Migration“. Der Vertrag atmet zwar den Geist eines Kompromisspapiers. So wird er etwa al

Mehr anzeigen

NWZONLINE.DE
Während in Deutschland darüber gestritte

 

Die Ausschreitungen in waren nicht nur „am Rande von Feierlichkeiten in Paris“, sondern im ganzen Land. Hier wird der Lacoste-Laden in geplündert.

Beim Feiern macht den Franzosen keiner was vor: Zu schön, wie sie vor Freude tanzen und hüpfen.

Wie Soros, Kahane und die Bundesregierung die Flüchtlingsberichterstattung beeinflussen

Hierauf hatte ich schon länger nicht hingewiesen: Ich kann es nur empfehlen!

Rom wird „eine der ersten Stimmen“ für Abschaffung von Russland-Sanktionen – Salvini

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

„NRW/Minden – Die Stadt hat keine Wohnungen für sozial Schwache wie junge Familien und Mütter aus dem Frauenhaus. Trotzdem hält Minden in Erwartung weiterer Zuwanderer 93 Wohnungen einfach im Leerstand. Die SPD…

Bild könnte enthalten: 30 Personen, Personen, die lachen
 

Bild könnte enthalten: Text

 

· 

 

„Stuttgarter Zeitung“: „Flüchtlinge machen Urlaub in ihrer Heimat“

Mit Hartz-IV-Absicherung im Rücken machen angebliche Kriegsflüchtlinge in ihrer Heimat Urlaub – dort, wo angeblich Not, Tod und Verfolgung drohen. Absurderweise dürfen die Heimaturlauber nach der Rückkehr ihren „Schutzstatus“ als Asylbewerber behalten …

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.auslaenderbehoerd…

Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Text, Natur und im Freien

Szenen der Freude, in Frankreichs Städten, nach dem Fussball WM Sieg Afrikas.
Diese Menschen wissen die Feste zu feiern, wie sie eben fallen. Bunt, freundlich und ein ganz klein bisschen wild.
Da kann man es kaum erwarten bis solche Partys auch in Deutschland zum Alltag gehören!

#Weltmeister #WM2018 #WMFinale https://t.co/XBsDr6kHcP

Eine Überschrift sagt mehr als Tausend Worte. Wer nichts zu verbergen hat, muß auch nichts verstecken…
https://www.welt.de/…/NSU-Akten-Geheim-bis-ins-Jahr-2134.ht…

WELT.DE
Mit der Verurteilung der Angeklagten im NSU-Prozess scheint die Bundesanwaltschaft zufrieden zu sein und die Akten zu schließen. Seltsam ist, dass der hessische Verfassungsschutz gewisse Unterlagen sperren lässt.

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Die Boten haben die Vorgabe, 20 Pakete pro Stunde auszuliefern.

Bleiben durchschnittlich drei Minuten pro Zustellung. Inklusive Anfahrt, Aussteigen, Paket-im-Heck-Suchen. Warten? Keine Zeit.

Unter www.post-aerger.de

Ein Gedanke zu “London: Bürgermeister Sadiq Khan verhindert Pro-Trump Kundgebungen —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s