TRUMP – großartige Pressekonferenz

Gipfeltreffen in Helsinki

Trump will atomar abrüsten.

Von der Leyen will Erstschlag gegen Russland

 

Einen grossen Dank an den fantastischen Gastgeber für ein wunderbares Sportfest der Völkerverständigung, das am Sonntag mit dem Finale zu Ende ging. Einen ganzen Monat lang haben die Russen die fussball- begeisterten Fans aus aller Welt als Gäste gehabt. Hunderttausende sind nach Russland gekommen und haben freundliche Menschen und bestens organisierte Spiele erlebt. Frankreich ist mit 4 zu 2 gegen Kroatien Fussballweltmeister 2018 geworden. Gratulation!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Danke Russland für eine fantastische WM http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/07/danke-russland-fur-eine-fantastische-wm.html#ixzz5LPpEPH7Q

[11:35] Jouwatch: Historiker: „Rettung verpflichtet nicht, Menschen einwandern zu lassen“

Der renommierte Historiker Heinrich August Winkler hat die Europäische Union aufgefordert, zwischen Migration und dem Anspruch auf Asyl zu unterscheiden. Die Rettung von Menschenleben verpflichte nicht dazu, Menschen in die EU einwandern zu lassen.

Da es das Recht auf Einwanderung nicht gibt, wird eben ein Asylgrund vorgeschoben. 
[11:00] MMNews: Tödliche NGO-Schlepper Sogwirkung: Es sterben 3x mehr Flüchtlinge in der Wüste als im Mittelmeer

[10:05] In Berlin: Stuttgarter Platz: Ladenbesitzer sehen ihre Existenz durch Flüchtlinge bedroht

[10:35] Leserkommentar-DE:

Wie klein spannt doch die BZ den Bogen. Die einzig richtige Überschrift muß heißen: Deutschland sieht sich in seiner Existenz extrem bedroht. Alle anderen weichgespülten, ganz zart formulierten Andeutungen suggerieren Michel, daß das alles nicht so schlimm ist.

[11:30] Wir sollten froh sein, dass solche Sachen überhaupt in die Medien kommen und die Herkunft benannt wird: Zigeuner.WE.

[8:40] Anonymus: Migrantengewalt: Täglich 106 deutsche Opfer – Presse schweigt!

[10:30] Leserkommentar-DE:

Zunächst muß ich sagen, nein schreien, daß es nicht die Presse ist, die schweigt, denn das klingt total ehrenhaft und serios; es ist eine Hurenjournaille allerübelster Sorte. Und nicht nur diese Volksverräter der zweiten Ebene schweigen, natürlich schweigt das regierende Pack (Danke Siggi!) und – das ist das Schlimmste – es schweigt auch der gehirngewaschene, derzeit nur urlaubsinteressierte, verblendete, eingeschüchterte Michel.

Wo sind die 100.000er-Demos gegen die Invasoren, Sprechchöre, Sitzstreiks vor dem Kanzlerettenamt? Die „Asylsuchenden“, deren Dinosauriergehirn erwiesenermaßen anders tickt, als ein normaler Kopf, stellen doch täglich fest (Hat der Brüsseler Obersuffkopp die Idee gar von denen?): Uns passiert nichts, also weitermachen, es gibt noch genug Beute. So ist das im Dschungel, wo das Wolfsgesetz zutrifft. Die Deutschen Antilopen und Gnus werden bald immer öfter, von diesen Schakalen und Hyänen, die hier eingesickert sind, erlegt werden. Ein ehemals stolzes Volk lebt das Modell kniende Ameise.

[11:20] Leserkommentar-AT:

Anstatt über die 106 Flüchtlingsopfer PRO TAG durch Migrantengewalt zu reden/schreiben, wird über Rehkitze fantasiert, um die „phösen“ Bauern ins Rampenlicht zu rücken.

[11:30] Diese Grossdemos gibt es nicht, weil der Unterdrückungs-Apparat noch funktioniert. Dazu gehören auch die Medien, die schweigen.WE.

[12:10] Der Preusse:
Auch die DDR war ein Unterdrückungsapparat, „in dem es uns aber sehr viel besser ging als heute“. Und auch damals haben die Medien geschwiegen, bis zum bitteren Ende. Alles was dann passiert ist, wurde von einer ganz anderen Seite ausgelöst. Auch dieses mal wird es so werden, die Medien werden bis zum bitteren Ende schweigen.

Wahrscheinlich werden die Medien schweigen, bis der Islam uns angreift.WE.

[8:35] Jouwatch: Die unbekannte Seite der illegalen Migration: Ins Ausland entführte Kinder – Opfer des Merkelismus


Neu: 2018-07-15:

[18:00] MB: Einbürgerungen in Deutschland und Österreich: Der Trend geht zum Moslem

[17:50] ET: Keiner wollte antworten: Wie ist der Erfolg bei Integrationskursen in Hamburg?

[12:45] Jouwatch: Trotz Wohnungsnot Einheimischer: Minden reserviert 93 leerstehende Wohnungen für Flüchtlinge

 

Abzock-Vermieter kassiert 6000 Euro vom Amt 

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/abzocke/vermieter-kassiert-sechstausend-euro-56323914.bild.html

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s