Zitat
0

Matteo Salvini antwortet auf den Leitartikel von Antonio Polito, der in Corriere seine Einwanderungspolitik kritisiert mit den Worten hatte: „Politiker wie Salvini sind die Verursacher eines neuen Holocaust!“ In einem Brief an Corriere hebt Salvini die unglaublichen Ergebnisse dieser ersten Regierungswochen hervor: „Ich bin seit eineinhalb Monaten im Amt und 3.716 Menschen sind angelandet. […]

über Gut 2 Monate sind die Häfen dicht, jetzt beginnen die Abschiebungen — Indexexpurgatorius’s Blog

[9:35] MMNews: Ansturm ab August: 28.000 Terminwünsche für Familiennachzug bei Flüchtlingen

[9:50] Krimpartisan:

Termin“WÜNSCHE“??? Wann in der Geschichte hat jemals ein Eroberer einen Wunsch geäußert??? Ihr träumt!!

[8:15] Leserzuschrift-DE zu Sami A. wirft Deutschland „Entführung“ vor

Ich verstehe nicht, wie ein Land wie Deutschland so gegen mich vorgehen kann. Ich werde für mein Recht kämpfen und nach meiner Freilassung in Tunesien dafür sorgen, dass ich zurück zu meiner Familie nach Deutschland kann. Ich habe viel rechtlichen Beistand und werde gegen diese Entführung vorgehen.“ Erneut wies er auch die Vorwürfe zurück, er sei Leibwächter von Osama bin Laden gewesen.

Klar, der will weiter von Steuerzahlers Geld leben. So leistungslos geht es ihm sonst nirgends so gut wie hier!

[9:20] Man könnte annehmen, dieser Fall wäre so aufgesetzt worden, um die Justiz und die politische Klasse massiv zu diskrediteren. Das könnte sein, aber ich denke, das war ein Zufallsereignis. Es ist ein Ergebnis der jahrzehntelangen Gehirnwäsche gegen Todesstrafe und Folter.WE.

In Deutschland sterben die Freibäder aus: Allein in Bayern droht Dutzenden Bädern die Schließung. Gerade auf dem Land sind sie im Sommer der einzige Treffpunkt, der Abkühlung schafft. Die Leidtragenden sind nicht nur traurig – sondern auch wütend auf die Gemeinden.

https://www.focus.de/finanzen/die-verwaltung-hat-die-reparaturen-verschlafen-freibadsterben-in-deutschland-gemeinden-in-der-kritik-und-immer-mehr-nichtschwimmer_id_9265231.html

Studie: Frankfurter Zeil meistbesuchte Einkaufsstraße in BRD
BREAKING: EU und Japan unterzeichnen Freihandelsabkommen

+++Trumps Zugehen auf Russland ist aus deutscher Sicht zu begrüßen!+++ Die teilweise schrillen Reaktionen auf die Zusammenkunft Donald Trumps mit seinem russischen Amtskollegen sind unverständlich und unangebracht.

Haltet den Dieb! Der kriminelle Schlepperkapitän der ‚Lifeline‘, der in Malta vor Gericht steht, weil er mit einer Sportsbootlizenz Hochsee-Schifffahrt betrieben hat, will Seehofer vor Gericht sehen, der dafür verantwortlich sein soll, dass im Mittelmeer von NGOs angelockte afrikanische Glücksritter ertrinken.

N-TV.DE
Der Kapitän des Rettungsschiffes „Lifeline“ ist vorübergehend nach Deutschland zurückgekehrt. Nun übt er scharfe Kritik an der Politik von Bundesregierung und EU. Innenminister Seehofer müsse zurücktreten, sagt er, weil er Menschen ertrinken lasse.

192 UNO-Mitgliedstaaten haben sich auf einen Migrationspakt geeinigt, der Einwanderung steuern soll. Worum es darin im Detail geht, wird in den meisten Zeitungsartikeln verschwiegen, weil der Inhalt hochbrisant ist. In der Nordwest-Zeitung redet Alexander Will als einer der einzigen Tacheles….

Das brisante Papier trägt den Titel „Globale Vertrag über sichere, geordnete und regelgerechte Migration“. Der Vertrag atmet zwar den Geist eines Kompromisspapiers. So wird er etwa al

Mehr anzeigen

NWZONLINE.DE
Während in Deutschland darüber gestritten wird, wie der Staat Einwanderung und Asyl besser regeln und auch begrenzen kann, werden die Weichen für eine neue, grenzenlose Migrationspolitik diskret im Rahmen internationaler Organisationen gestellt. Die steht unter dem Motte „Migration ist immer f….

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, Abzuschiebenden mitzuteilen, wann sie zur Abschiebung abgeholt werden….?

WELT.DE
Laut Bundespolizei-Zahlen wurden von 23.000 angekündigten Rückführungen nur 11.100 vollzogen. Hauptproblem ist, dass ausreisepflichtige Migranten untertauchen. Polizeigewerkschafter fordern mehr Abschiebehaft.
Bild könnte enthalten: Text

Als die AfD im September 2017 triumphal in den Bundestag eingezogen ist, haben etliche Unions-Angeordnete mit Recht ihre Mandate verloren. Darunter auch Astrid Freudenstein (CSU) aus Regensburg, die bereits 2013 nur sehr knapp und überraschend über die Landesliste in den Bundestag gekommen ist.

Das Mädel scheint nun weich gefallen zu sein: Ihr alter Uni-Spezl und Parteifreund Andreas Scheuer (ebenfalls CSU) hat sie nun kraft Handauflegung zur Leiterin der Personalabteilung des Bundesverkehrsministeirums (Ministerialdirektorin, Besoldung B9, = € 11.241 Grundgehalt) gemacht. Was die gelernte Journalistin und 4-Jahre-Bundestags-Hinterbänklerin ohne jeden Verkehrs- oder Personalbezug dafür qualifizieren sollte, bleibt rätselhaft. Ebenso die Frage, was all die altgedienten und fachlich kompetenten Laufbahnbeamten im BMVI dazu sagen, die für den Posten weitaus eher prädestiniert gewesen wären. Und die sich nun von einer fachfremden Quereinsteigerin jetzt die Welt erklären lassen müssen …

MITTELBAYERISCHE.DE
Die Regensburger CSU-Politikerin Astrid Freudenstein ist neue Leiterin der Zentralabteilung im Verkehrsministerium.

Kennt Ihr noch Martina Fietz? Die Focus-Autorin, die jahrelang auf das Penetranteste der Frau Merkel in den A*** gekrochen ist? Die selbst die offensichtlichsten Verfehlungen der Kanzlerin noch schönredete? Und nicht müde wurde, uns die Migranten aus Barbarien und Schwarzafrika als unglaubliche Bereicherung anzupreisen? Die Trulla mit der Eulenbrille ist doch nun tatsächlich stellvertretende Regierungssprecherin geworden. Schleimen scheint sich auszuzahlen.

SPIEGEL.DE
Regierungssprecher Steffen Seibert bekommt eine neue Stellvertreterin: Martina Fietz soll künftig für die Große Koalition sprechen. Bislang berichtete die Historikerin für „Focus Online“ über Bundespolitik.

++Das Politbüro gibt bekannt: Frauen fühlen sich in 🇩🇪 sicher wie lange nicht++ Gern würden das auch die zahllosen Mädchen & Frauen bestätigen, die von Merkels herbeigerufenen Gästen bestialisch ermordet wurden – wenn sie denn könnten. ➡️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s