Zitat
0

Die 10 größten NSU-Mythen Es ist also -für’s Erste- vollbracht. Der NSU-Prozess fand sein vorläufiges Ende. Zschäpe lebenslänglich, Wohlleben 10 Jahre Knast, die anderen kamen glimpflicher davon-so weit, so schlecht. Ich möchte hier in möglichst kurzer Form auf den NSU-Schwindel eingehen, und die gröbsten Desinformationen aus dem Weg räumen. Vorweg erstmal das Wichtigste: Es gab, […]

über Gastbeitrag: Die 10 größten NSU-Mythen — das Erwachen der Valkyrjar

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/18/baden-wuerttemberg-islamunterricht/

[9:35] Leserzuschrift-DE zu Donauwörth: Helferin erlebt Albtraum in der Erstaufnahme

„Give me my documents“ („Gib mir meine Dokumente“) habe er geschrien. Dann sei alles sehr schnell gegangen: Mit der linken Hand habe er nach M.s Oberkörper geschlagen, der Kopf schlug an eine Tür. (…) M. ging es es schlecht in der Folge: Albträume, Zittern, Schweißausbrüche. Einen Arbeitsversuch kurz nach der Tat musste sie abbrechen. „Ich bin total abgesackt“, sagt sie. Langsam tastet sich M. wieder an so etwas wie einen Alltag heran.

Merkel weckte Begehrlichkeiten, die nicht immer erfüllt werden können, also entsteht der Hass auf die, die irgendetwas verweigern wie hier die Dokumente zum Ewighierbleiben. Afrikaner = GERINGE Bleibeperspektive = Hass auf die, die ihn ablehnen = Rassismus gegen Weiße und dadurch induzierte Kriminalität. Jede taube Nuss (Verstand fast Null) hätte dennoch ahnen können, dass diese Migration aus Afrika in einer Katastrophe enden muss.

[9:10] Jouwatch: Umfrage: Beunruhigung über die Flüchtlingssituation wächst wieder

[7:20] Krone: Angst vor Röntgen: Flüchtlinge wollen in Alufolie nach Europa

Von den Schleppern lassen sie sich alles einreden.WE.

[8:10] Leserkommentar-DE:

Das wundert mich nicht. Wer einen IQ wie ein Gibbon hat, dem kann man auch erzählen, daß der Mond ein Eierkuchen ist. Aber einen Lauf auf Deutsche richten und den Abzug betätigen, dazu reicht es allemal.

Wenn einer von ihnen sich z.B. den Arm bricht, wird er sich ohne Einwände röntgen lassen.

 

EIL: Der -Unterstützer Ralf ist aus der Haft entlassen worden. In Kürze mehr.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s