Zitat
0

Ein wirklich perfekter Low-Carb-Milchreis aus der Konjakwurzel… 1 Portion Für den Milchreis: 70 g Konjakreis,… [weiter]Der Beitrag Low Carb Mandel-Milchreis aus Konjakreis erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low Carb Mandel-Milchreis aus Konjakreis — Happy Carb

Eine hervorragende Analyse aus Kanada. Bitte unbedingt ansehen!

NEWS-FOR-FRIENDS.DE
Eine wirklich tolle Analyse des Merkel-Regimes durch das kanandische Fernsehen. Merkel ist wahnsinnig geworden in ihrem Hass gegen Deutschland und die Deutschen. Quelle YouTube

 

BILD.DE
Dramatischer SEK-Einsatz in Düsseldorf! Offenbar ist es in Rath zu einem Streit gekommen, bei dem ein Mädchen (7) starb.

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person
Ärzte?

+++ Schutz der eigenen Bevölkerung und Einhaltung von Recht und Gesetz sollen bestraft werden: EU klagt gegen Ungarns Asylpolitik +++

Merkel öffnete im Herbst 2015 eigenmächtig und ohne jede Absprache Deutschlands Grenzen und löste damit einen riesigen Strom illegaler Migration aus. Ungarn handelte als erstes EU-Land richtig und kam seinen Verpflichtungen zum Schutz der Außengrenzen nach. Im Gegensatz zu Deutschland mussten Migranten sich ausweisen und in Transitzentren regis

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Linke teilen alle Menschen in zwei Gruppen ein: Linke und Nichtlinke.
Und Nichtlinke werden kurz Nazis genannt.

Der Nazibegriff ist vollkommen korrumpiert und durch die Häufigkeit der Benutzung so aufgeweicht worden, dass er garnichts mehr aussagt.
Wir sind alle Nazis, außer wir sind links.

In Deutschland leben also 90 Prozent Nazis!

Und jetzt?

Interessant ist folgendes
„Vorfahren wegen ähnlicher Taten verurteilt

Eine Ausnahme gibt es, und die ist in den letzten Wochen auch zu den Ermittlern gedrungen. Vor längerer Zeit, um 1990, wurden mehrere männliche Mitglieder dieser Familien, es dürften Väter oder Großväter der jetzt Angeklagten sein, wegen einer fast ähnlichen Serie von Gruppenvergewaltigungen vom Landgericht Essen verurteilt.“

Mehr anzeigen

++ Opfer von Feuermord-Versuch wird für immer entstellt bleiben, falls es überhaupt durchkommt ++

Eine geschockte Zeugin des an Abscheulichkeit kaum zu überbietenden Verbrechens berichtet, dass die junge Frau nackt war, wimmerte und stöhnte, als sie mit einer Flüssigkeit übergossen worden sei. Ein Kenianer soll seine Freundin (33) aus Bielefeld im Bett angezündet haben.

Der tatverdächtige 27-Jährige wurde dabei selbst schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Eine Mordkommiss

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Da fallen einem sämtliche Nadel von der Tanne!
Ärzte stellen falsche Atteste zur Vorlage für BAMF aus, damit Asylbewerber bessere Chancen auf Anerkennung bekommen. Woher nur stammen dir 50 € für die Atteste?
Quelle: ARD

Deine zukünftigen Nachbarn!

AfD
2 Std. · 

++ Schafe schächten im Kleingartenverein: Es wird zu bunt in Buntland! ++

Viele Kleingartenvereine in Schleswig-Holstein klagen über zunehmende Probleme mit Pächtern mit Migrationshintergrund, die ihre eigene Kultur ohne Rücksicht auf Verluste ausleben.

80 verschiedene Nationalitäten im Kleingarten – das bringt ganz besondere Herausforderungen mit sich. Wo eben noch friedlich Schafe auf dem Zierrasen standen, wird kurz darauf in aller Öffentlichkeit das Messer angesetzt, um r

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text, im Freien und Natur

da kann jeder machen was er will !!!!!!

 
Bild könnte enthalten: Meme und Text

Immer dran denken, was der fundamentalistische Islam überall dort macht, wo man ihn gewährten lässt:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Schuhe, Text und im Freien

Sie führten ein Leben in Saus und Braus, protzen im Internet mit Luxusautos, Geldbündeln und Gold. Gleichzeitig sollen sie Sozialleistungen kassiert haben.

Donald Trump: Ich würde eher ein politisches Risko eingehen um nach Frieden zu streben, als den Frieden zu riskieren um nach politischen Zielen zu streben.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Anzug und Text

Notfalls sei der Burkini beim Schwimmunterricht in Ordnung, sagt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey. Ist er nicht, findet WELT- Autorin Sema zu Sayn-Wittgenstein. Sie ist in Deutschland in einem strengen türkischen Elternhaus aufgewachsen. Diesen Artikel aus der „WELT“ – – den Besten den ich jemals zu diesem Thema gelesen habe – empfehle ich nicht nur den Grüninnen Frau Roth und Konsorten. Ob unsere heutigen Lehrerinnen und Lehrer, die Nachfahren der altehrwürdigen 68e…

Weiterlesen

WELT.DE
Notfalls sei der Burkini beim Schwimmunterricht in Ordnung, sagt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey. Ist er nicht, findet unsere Autorin. Sie ist in Deutschland in einem strengen türkischen Elternhaus aufgewachsen.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s