Zitat
0

>“Entweder wir stehen auf und schmeißen die Afrikaner aus unserem Land, oder wir werden gezwungen uns ihnen unterzuordnen.“ Salvini ist wütend, dass die Europäer die libyschen Häfen nicht als sichere Häfen erklären, darum will er erneut einen Antrag stellen diese als Sicher erklären zu lassen. In Brüssel stieß er nicht nur auf taube […]

über Salvini allein auf weiter Flur — Indexexpurgatorius’s Blog

Während Deutschland sich selbst zerreißt, wird anderswo in der Welt an der Zukunft gearbeitet. Jeff Bezos hat schon mal die Preise für private Reisen ins Weltall bekanntgegeben und auch China ist ins Zeitalter der privaten Raumfahrt eingetreten. Computer-Firmen bieten Regierungen emotionale Überwachung an und anderswo sehen Instanzen wie Google und Musk sich genötigt, zu versprechen, niemals Künstliche Intelligenz in tödliche Waffen einzubauen. Und Deutschland?

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/21/das-land-zerbricht/

Was soll bloß aus Norwegen ohne werden? Der Verlust der Afghanen wird das Land wirtschaftlich und kulturell empfindlich treffen!

Manchmal gerät selbst eine Meisterin in Menschenmanipulation an die Grenze ihrer Selbstbeherrschung…

„Sie wurde größer und größer“ – Mann findet Königspython in Toilette

„Ich bleibe hart”, schrieb Matteo SalviniAnfang dieser Woche auf Twitter.

https://www.welt.de/politik/ausland/article179729270/Matteo-Salvini-Intelligent-humorvoll-fremdenfeindlich.html

Täter

ist ein iranischer Zuwanderer mit deutscher Staatsangehörigkeit. Man könnte auch sagen, es ist ein Iraner mit deutschem Pass. Warum wird die iranische Herkunft dieses Täters verschwiegen? Information mit Verschweigen von Tatsachen ist Falschinformation, Fake News.

Ja klar „Deutscher“

…da krieg ich ja schon wieder zuviel. Das ist den Medien ganz wichtig im ersten Satz zu schreiben: Täter ist 34 jähriger Deutscher!! Falsch!! Wie wäre es mal mit: Täter ist Iraner mit deutschem Pass. Dann würden sich viele Fragen und Kommentare erübrigen.

heute Haftbefehl

Kein Terroranschlag???

Es handelt sich um ein Mann mit deutschem Pass aber mit iranischen Wurzeln. Er hat dem Busfahrer unvermittelt die Faust in Gesicht geschlagen und dann wahllos auf Passanten eingestochen!! Und in seinem Rucksack waren „nur“ Brandbeschleuniger statt einer Bombe. Das beruhigt natürlich (Ironie beendet). Herr Grote hat sich ganz schnell beeilt, um vor den Journalisten zu betonen, daß es sich deshalb um keinen Terroranschlag handelte. Wie bitte?? Das ist ein Terroranschlag!!! In den nächsten Tagen wird dann sicherlich berichtet,der „arme“ Mann hat psychische Probleme. Für mich i s t das ein Terroranschlag und es tut mir unendlich Leid für unschuldigen Opfer. Sie sind gerade aus ihrem bisherigen Leben herauskatapultier.

 

Man weiß Bescheid

…. 34-jähriger Deutscher …. „Deutscher“ ist inzwischen ein äußerst dehnbarer Begriff und hier schlicht falsch. Der Täter ist wohl gebürtiger Iraner, dem ein deutscher Pass in die Hand gedrückt wurde.

71-year-old man dies from flesh-eating bacteria after eating tainted oyster at Florida seafood restaurant, officials say.

Dirk Müller : Deutschland soll abgeschafft werden…

Was die verschweigt: Mittlerweile bringen vermögende Migranten bequem per Schnellboot von Albanien nach . Die Kosten pro Person belaufen sich auf 4000 bis 5000 Euro. 💰 Quelle:

 

Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

Rezept für Glasnudelsalat

Zutaten:

  • 20 g Glasnudeln (Reis-Vermicelli), 8 Minuten in frisch gekochtem Wasser eingeweicht, dann abgegossen, abgespült
  • 1 kleines Stück Salat, in Streifen geschnitten
  • 1 Karotte, geschält und in feine Streifen geschnitten
  • 100 g gekochtes Hühnchenfleisch, zerzupft
  • ein paar Minzezweige
  • 1/2 Mango in Streifen geschnitten

Für den Dip:

  • 1 EL Sriracha-Sauce
  • 2 EL süße Sojasauce
  • 2 EL Sesamöl
  • 1 TL feine Erdnussbutter

Zubereitung:

Dipzutaten verrühren und beiseite stellen

Glasnudeln weichkochen

Alle weiteren Zutaten miteinander vermischen. Dip darüber geben. Genießen.

Wer den Verdacht äußerte, dass -Forderer eingeflogen werden, wurde der Verbreitung von beschuldigt. Da ist es ein großes Verdienst von , , die heimlichen Flüge durch seine Anfrage ans Licht zu bringen.
Scheuer zu Abschiebungen: „Verstehe die Leute nicht, die für Straftäter demonstrieren, damit sie bleiben“
Bein ab

PI: Mehrfach-Straftäter sofort auf freiem Fuß und wird stante pede straffällig Bilal aus Bonn: Hofgarten-Judenhasser kehrt zurück – jetzt mit Messer

Deutsche Kuscheljustiz kann man nur sagen.WE.

[9:45] Krimpartisan:

Man kann es auch deutlicher sagen: Die deutsche Justiz steht zu 90% auf Seiten der Täter!!! Deutsche Justiz IST Täter!

Ach was, der wird sich schon integrieren. Der nordamerikanische Kalikokrebs erobert die Rheinauen. Auch in Düsseldorf wurden schon Spuren des gefräßigen Tieres gefunden. Naturschützer befürchten, dass der aggressive Krebs einheimische Arten verdrängt.

H.M. Broder: „Es ist mir völlig egal, seit wann in islamischen Ländern gesteinigt wird. Es zählt nur, dass es heute gemacht wird, in Anwesenheit von Menschen, die mit einem Bein in der Barbarei, mit dem anderen in der Moderne stehen und die Steinigungen mit ihren Handys filmen.“

Sex ohne Trauschein – Indonesierin wird ausgepeitscht 

Twitter
Hallo,
Wegen des folgenden Inhalts haben wir eine Beschwerde zu deinem Account erhalten, @Ingeboorg.
Tweet-ID: 1020327821271543812
Tweet-Text: Lübeck: Muslim metzelt 14 Menschen nieder [url] [media]
Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und konnten keinen Verstoß gegen die Twitter Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder entsprechende Gesetze feststellen. Wir sind deswegen dazu nicht aktiv geworden.
Mit freundlichen Grüßen,
Twitter

 

Einmal in den Schnee – wer wünscht sich aktuell nicht so eine Abkühlung? In Russland hätte man sie bekommen können, denn dort sind gestern die ersten Flocken gefallen. Die Tiefstwerte in Norilsk im Norden Russlands lagen bei nur 2,5 Grad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s