Zitat
0

Der wahre Machtinhaber in den USA ist nicht Trump, sondern der „tiefe Staat“. Vom tiefen Staat in den USA habe ich vor wenigen Tagen ausführlich berichtet. Seine Existenz stellt die gesamte westlich Demokratie in Frage: denn den tiefen Staat gibt es nicht nur in den USA. Es gibt ihn in allen westlichen Ländern in mehr oder weniger stark ausgeprägter […]

über Siegt der „tiefe Staat“ über Trump? | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/hoeness-attacke-auf-oezil-er-hat-seinen-letzten-zweikampf-2014-gewonnen-56398712.bild.html

Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“

+++

Studie aus Finnland: „Einseitiger Fokus auf Recycling ließ Plastikmüll in die Weltmeere gelangen“

Impfskandal erschüttert – Regierungschef fordert Bestrafung

In der Türkei geht nach der Beendigung des Ausnahmezustandes die Verfolgung linker Oppositioneller ungebrochen weiter.

 

Türkische Politiker loben Özil und sprechen von „faschistischem Virus“

Unglaublich! Diese 10 schlimmen Gewohnheiten zeugen von Ihrem… Schlausein

AfD Bayern hat CSU retweetet

Die Menschen in wissen, was sie von der CSU bekommen haben: – ohne klares Profil – Fastrücktritt von Horst – Sozialwohnungen Verkauf – against against -Forderungen werden kopiert – fallende Umfragewerte usw…Daher AfD

AfD Bayern hat hinzugefügt,

 

Özil + Erdogan: Mach‘s noch mal | MMnews

RAW: Furniture removed from Ecuadorian embassy amid reports of handing over to

[9:25] Leserzuschrift-DE zu Saarbrücken: Sechs Schwerverletzte nach Schlägerei in Bäckerei

Eigentlich wollten sie nur Brötchen holen. Am Ende hatten fünf Männer und eine Frau stark blutende Platzwunden. Mindestens vier Nasen waren gebrochen. Der Grund für den Streit: Eine als unangemessen empfundene Bemerkung.

Dieser Vorfall ist für uns äußerst interessant. Er bestätigt die aktuell sehr hohe Aggressivität der Türken, die offensichtlich auf Krieg gepolt sind und sich nicht das Geringste gefallen lassen. Ein falsches Wort (unangemessene Bemerkung!) und sie legten mit Schlägen los. Die Kommentare sind bezeichnend und nur mit Humor kann man das alles noch ertragen: “Wenn schon der Gang zum Bäcker lebensbedrohlich wird – liefert Amazon auch Brötchen?” / Wer ist denn heute noch so leichtsinnig und geht am helllichten Tag in eine Bäckerei? Hat dem Franzosen und dem Amerikaner niemand erklärt, wie Deutschland JETZT funktioniert? D 2018 – Leben kann tödlich sein. Fazit: Die Türken haben sich verändert – recht schnell sogar. Sie fahren gedanklich auf der Eroberungsspur und zeigen es allen, die mit Kritik oder Bemerkungen daherkommen.

[9:45] Ja, das stimmt, sie können ihren Angriff auf uns nicht mehr erwarten. Wir bringen heute noch ein entsprechendes Video.WE.

[7:15] PI: Fast 60% der Bürger gegen den Koranbunker Bürgerentscheid in Kaufbeuren: Nein zum Bau der DITIB-Moschee!

Ein solches Ergebnis war zu erwarten. Aber warum war der CSU-Bürgermeister für den Moscheenbau?WE.


Neu: 2018-07-22:

[16:25] Mannheimer-Blog: Schlaraffenland-Effekt: Migranten überweisen Milliarden

[15:50] Jouwatch: Heute Nacht entschieden: Deutschland nimmt zahlreiche syrische Kämpfer auf

 

 

 

 

 

DA LACHT DER ARABER

Fast 50 Jahre gearbeitet, aber die Rente reicht nicht für den Haar-Salon.

Rentnerin Lydia (80) lässt sich von den „Barber Angels“ die Haare schneiden. Sie muss!

Die Schnippschnapp-Engel: 21 Friseure, die in Offenbach in der Diakonie-Teestube Bedürftige ehrenamtlich frisieren (europaweit gibt es rund 200). Zum ersten Mal sind sie in Rhein-Main.

Lydia nimmt das Angebot gerne an. Sie: „Ich habe eine kleine Rente. Davon zahle ich schon 600 Euro Miete. Da bleibt nicht mehr viel übrig.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/altersarmut/ihre-rente-reicht-nicht-fuer-den-friseur-56395882.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s