der schäbige Boris

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und bin Laden seid; ich will euch erquicken.“ (BAMF 11,28) von

„Schutzsuchende“ aus Eritrea vergewaltigen zu viert eine 56-Jährige, urinieren auf das Opfer, filmen es. Derweil lässt sich das Land eine Debatte über „Alltagsrassismus“ („Wo kommen Sie her?) aufzwingen. Irgendwas ist hier ganz faul.

] PI: Hilfsorganisation für moslemische Gefängnisinsassen Anwälte im Dienst von Allah

[8:25] Leserzuschrift-DE zu Deutsche Bevölkerungsstruktur Zwei Megatrends führen zum wachsenden Migrantenanteil

30 Mrd. € kein Problem, für 1 Mrd. soll das Geld fehlen?

Die chinesische Botschaft in Frankreich hat sich an die Polizei gewandt und Ihnen gesagt, wirksamere Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit ihrer Staatsangehörigen zu gewährleisten, die das Land besuchen, nachdem mehrere chinesische Touristen auf einer Reise in Frankreich angegriffen wurden.

: Mojib Latifs übliche Behauptungen

Die manische Liebe der Deutschen zum Bargeld

Wusstet ihr, dass viele Hersteller billige Zutaten verwenden, um die Produktionskosten eurer zu senken? Dieses kurze Video fasst zusammen, was ihr als Anwender von Nahrungsergänzungsmitteln wissen solltet!

🆘‼🤪☀ The bathing season in 2018! Two meters distance and additionally 1400 years.

 

++ Wir lehnen als Rettungszahlungen für 🇬🇷 von 40-55 Mrd. Euro ab! ++ , Vorsitzender des Haushaltsausschusses im , zur Sondersitzung Griechenland:

Die französischen Rapper Booba und Kaaris prügeln am Flughafen -Orly wild um sich. Eine Wartehalle wird zeitweise geschlossen. 😳

Für die Tennis-Legende reißt in diesen Wochen der Strom der schlechten Nachrichten nicht ab. Nach BILD-Informationen aus britischen Justizkreisen soll sein Insolvenzverfahren bis zum 20. November verlängert worden sein – zwei Tage vor seinem 51. Geburtstag.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/lilly-becker/wegen-lauschangriff-lilly-becker-geht-auf-kindermaedchen-los-56510258.bild.html

Meinung: Südafrika hat eine folgenschwere Fehlentscheidung getroffen

’s Präsident will Verfassung ändern, um Enteignung weißer Farmer zu legalisieren

Völkermord in : Weiße Farmer bitten in um via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s