49 Flüge gestrichen – Merkels Gäste

Bei mindestens einem Mitglied der Familie sei die Kontrolle nicht abgeschlossen gewesen, als diese den Sicherheitsbereich betrat, sagte die Sprecherin. Zunächst hatte die „Frankfurter Allgemein Zeitung“ berichtet.

Mindestens 49 Flüge gestrichen – Lage unübersichtlich

Nach Angaben des Flughafenbetreibers Fraport wurde das Boarding gegen 11.30 Uhr eingestellt. Dem Unternehmen zufolge wurden bis etwa 13.30 Uhr 49 Flüge gestrichen, von rund 1500 geplanten Flugbewegungen an diesem Tag. „Wir haben in den Terminals zusätzliches Personal unterwegs, das Snacks und Getränke verteilt. Auch medizinische Dienste sind vor Ort“, sagte ein Fraport-Sprecher.

Auf der Webseite der Lufthansa lässt sich überprüfen, welche Flüge im Zweifel betroffen sind.

Die Bundespolizei zog Absperrbänder auf und drängte die Fluggäste zurück in den vorderen Bereich der Halle. Passagiere wurden von den Gates zurück in die Halle gebracht. Augenzeugen zufolge herrschte keine Panik, aber großes Gedränge in den wetterbedingt heißen Hallen. Passagiere beklagten sich, dass sie sich nicht ausreichend informiert fühlen.

https://www.stern.de/reise/deutschland/frankfurt–chaos-am-flughafen—teilraeumung–mehrere-fluege-gestrichen–8201990.html?utm_source=webpush

Die möchte die Gebühren zahlende Bevölkerung um 20:00 seit Wochen nicht darüber informieren, dass Tausende in ihre Heimat zurückkehren. Auch lang getrennte Familien finden wieder zueinander. Warum? 🤔

Laut Schweizer Presse kamen nicht nur Moslem-Gotteskrieger als , sondern auch die nigerianische Mafia. Das wird sicher noch lustig!

Unfassbare Szenen in Berlin. Die Polizei fahndet mit Hochdruck und sucht noch einen weiteren Schützen, der zuvor einen Passanten niedergeschossen hat.

++Wirkung des 🇩🇪 Sozialsystem als 🧲 ist Hauptgrund für Einwanderung bildungsferner Menschen!++ Darum Geldleistungen streichen & nur Sachleistungen bereitstellen. Mal sehen, wie schnell dann der Zuwanderungstrom abreißt. ➡️

Das neue -Ranking aus Sachsen ist da: Unsere Freunde aus Libyen verteidigen hochverdient Platz 1!

 

So funktioniert Klima-Propaganda bei der : Aus (zielgesteuerte) KlimaFOLGEN(!)-Forschern in Potsdam, werden (angeblich seriöse) KlimaFORSCHER.

-MdB fordert Veränderungen: »Unsere Bürger sind bald nichts anderes mehr als Sklaven für einen Staat, der ihnen den Großteil ihres Einkommens abnimmt und dann „großzügig“ umverteilt, sodass das 💶 in ineffizienten Bürokratien und abstrusen Projekten versickert.«

 

 

 

 

 

 

 

 

Praktisch alle grossen amerikanischen sozialen Medien haben Alex Jones seine InfoWars Seiten und Kanäle zusammen und koordiniert auf einem Schlag geschlossen, wie Facebook, Apple, YouTube und Spotify. Die Aktion von Facebook und YouTube gegen Jones kam Stunden nachdem Apple, Jones aus seinem Podcast-Verzeichnis entfernt hatte. Der Zeitpunkt für die Ankündigung von Facebook war ungewöhnlich. Das Unternehmen bestätigte das Verbot um 3 Uhr Ortszeit. Ein krasser Fall von Zensur!!! Sie behaupten, der Infokrieger würde zur Förderung von Gewalt und Hassreden beitragen. So sagt Apple, es dulde keinen „hate speech“, also sogenannte Hassreden. Nur, es gibt kein amerikanisches Gesetz, dass „hate speech“ definiert oder sogar verbietet, denn die US-Verfassung garantiert ausdrücklich die freie Meinungsäusserung.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zensurapparat hat gegen Alex Jones zugeschlagen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/zensurapparat-hat-gegen-alex-jones.html#ixzz5NWsRYWSy

ch für Ausländer – noch zeitgemäß?

[16:00] Jouwatch: Afrikanische Spanien-Flüchtlinge kommen zu Zehntausenden nach Deutschland

[14:50] ET: Italien stoppt den Migrationsstrom, doch sofort gibt es eine neue Route – Wer steckt hinter dem Ganzen?

[14:30] Guido Grandt: UNGLAUBLICHER ASYL-SKANDAL: Deutscher Steuerzahler muss SOMALISCHE PIRATEN finanzieren, die ein Schiff GEKAPERT haben!

[13:00] Leserzuschrift-DE zu Interview mit Islamwissenschaftler Ourghi: „Das Kopftuch ist kein religiöses Symbol“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s