ALLES FÜR DAS NEUE VOLK

 

Wagenknecht: Sammlungsbewegung lehnt „grenzenlose Willkommenskultur“ ab

Zwei Straßenkämpfe in einer Woche – Clan-Kämpfe sorgen für Verbitterung der Bürger in Essen

Täglich erreichen afrikanische das spanische Festland. Derweil geht die Bundesregierung davon aus, dass viele von ihnen direkt nach Deutschland weiterreisen. 🤔

Leserzuschrift-DE zu Allein in der U-Bahn: Gruppe kreist Münchner ein, einer zieht ein Messer

Der neue Alptraum der U-Bahn-Nutzer . . . auf der Rückfahrt alleine mit 4 Afrikanern im Wagen! Bis gerade eben war noch alles in Ordnung, weil auch andere weiße Fahrgäste im Wagen waren. Doch die stiegen eben aus. Das kann jederzeit passieren: Rassistisch-krimineller Angriff, um Beute zu machen. Der Handy-Tribut muss abgeliefert werden mit Messer-Nachhilfe. Hier waren 3 von 4 Tätern “dunkelhäutig”. Solche Vorfälle werden auffallend häufiger. Ab und zu wird einer singulär von einem MSM-Blatt aufgegriffen, die meisten aber sind nur in irgendeinem Polizeibericht verborgen, die ja kaum gelesen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s