Zitat
0

Die Evolution hat im Laufe der Jahrmillionen dafür gesorgt, dass sich die unterschiedlichsten Tiere an ihre natürliche Umgebung optimal angepasst haben. Neben Fähigkeiten wie dem Sehen in der Dunkelheit, schnellem Rennen oder Fliegen ermöglichen es die verschiedensten Fellarten, in der entsprechenden Klimazone zu überleben. Was sich die Natur jedoch bei den folgenden 15 Fellvariationen gedacht […]

über Die ungewöhnlichsten Tierfelle aller Zeiten. — das Erwachen der Valkyrjar

Warum sind wir eigentlich damit einverstanden, dass verurteilte somalische Piraten aus Somalia, die deutsche Schiffe überfallen haben, von nun an von unserer Sozialhilfe leben, dass hunderttausendfach irgend welche Tagediebe aus Afrika nach Deutschland kommen und von uns ernährt werden?

Das wissen die meisten Menschen nicht, sonst hätten wir schon längst AUFRUHR.

Wir werden von diesem System verarscht, das ist unglaublich!

Mehr anzeigen

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/medizintourismus-deutschland-klinik/

Mitarbeiter mit Poller angegriffen: Gewalttätiger Asylbewerber aus Fröndenberg belagert Autohaus Procar in Unna – Filialleiter: „Unfassbar, was hier los ist“
https://www.rundblick-unna.de/…/mitarbeiter-mit-poller-ang…/

dieser traumatisierte Neubürger hat es zu Hause nicht anders gelernt, „Fachkraft für Zerstörung“

Abspielen

 

Der Bürgermeister der brandenburgischen Stadt Lübben hat den Übergriff auf mehrere Frauen durch Asylbewerber als „bedauerlichen Einzelfall“ abgetan. Es sei der erste derartige Vorfall seit Langem, von dem die Stadtverwaltung wisse, sagte Bürgermeister Lars Kolan (Scharia Partei Deutschland). „Daher dürfte es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handeln.“

JUNGEFREIHEIT.DE
Der Bürgermeister der brandenburgischen Stadt Lübben hat den Übergriff auf mehrere Frauen durch Asylbewerber als „bedauerlichen Einzelfall“ abgetan. Es sei der erste derartige Vorfall seit Langem, von dem die Stadtverwaltung wisse, sagte Bürgermeister Lars Kolan (SPD). „Daher dürfte es si…

 

Da setzt der gute Recep allahdings aufs falsche Pferd. 🙂

JUNGEFREIHEIT.DE
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat ausländische Mächte für die Talfahrt der Lira verantwortlich gemacht. Zuletzt kostete ein US-Dollar mehr als sieben Lira. Das ist so viel wie noch nie seit der Währungsreform 2004, als sechs Nullen gestrichen wurden. Die Inflationsrate liegt bei…

 

Die deutschen Banken haben in der Türkei rund 21 Milliarden Euro im Feuer. Die Bundesbank bezifferte am Freitag die Gesamtforderungen der Kreditinstitute im Juni auf 20,77 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Gegenüber dem Euro-Land Griechenland sind es den Angaben zufolge 19,17 Milliarden Euro. Insgesamt haben die deutschen Geldhäuser im Ausland Forderungen von rund 1,85 Billionen Euro.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/08/11/deutsche-banken-tuerkei-mit-21-milliarden-euro-im-feuer/?

 

Bild könnte enthalten: Text

Am Dienstagabend belästigte ein 23-jähriger #Afghane im Erfurter Nordbad drei junge Frauen unabhängig voneinander sexuell. Eine der bet

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

 

So verhalten sich Heuchler, die niedere Ziele verfolgen!

 

Wer Schwarze des Schwarzfahrens verdächtigt, sollte Kampfsport getrieben haben und auch in juristischem Kampf versiert sein.

 

Wie sagte doch der große, deutsche Philosoph Klaus Kinski: „Wäre die Erde eine Scheibe, könnte man wenigstens über den Rand kotzen…“ (oder so ähnlich).

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s