die verrückte Rautenhexe

Das Jobcenter zwingt ein Ehepaar sein Haus zu verkaufen und von dem Erlös zu leben. Doch die finanzielle Lage der Betroffenen wird davon verschlechtert.

 

PICTURED: Richard Russell, 29, has been identified as ‘suicidal’ airport worker who hijacked plane at Sea-Tac Airport

Sahra Wagenknecht: „Deutschland muss seine Fachkräfte selbst ausbilden“

Schwangere Frauen mit Fettleibigkeit und Diabetes haben sechsmal häufiger Kinder mit ADHS, Studien Funde

Hollywood-Schönheit und Erfinderin: Heute vor 76 Jahren erhielt Filmdiva Hedy Lamarr das Patent für eine Waffentechnologie, die bei der US-Marine zunächst nicht zum Einsatz kam, später für Computer und Smartphones wichtig wurde (-Archiv)

No Name gegen Klassiker: Warum billige Lebensmittel oft besser sind als teuere

Volle Supermärkte, leere Portmonnaies: Das Aussterben der Mittelschicht

+++ Ein Akt der politischen Notwehr gegen die Irrsinns-Politik der neuen Linksregierung in 🇪🇸 Spanien! +++ Warum kann 🇫🇷 Frankreich etwas tun, was 🇩🇪 Deutschland nicht kann? Zeit für Taten statt Worte. Zeit für die ! ➡️

Ein polizei bekannter Asylbewerber aus Afrika terrorisiert seit Tagen ein Autohaus in . Er attackiert Mitarbeiter und zerstört Autos. Die Mitarbeiter sind verzweifelt und fürchten weitere Angriffe. 🤕

Dublin "nicht funktionsfähig": Merkel verspricht Spanien Hilfe

Spanien lässt jeden aus dem Meer dahergeschleppten Flüchtling anlanden, schickt sie jedoch gleich weiter nach Norden. „Migrant auf der Durchreise“, heißen sie dort.

[18:00] ET: Frankreich setzt Dublin-Verträge um: Festnahmen an den Grenzen, Zurückbringen der Migranten nach Spanien

[15:55] Jouwatch: Gewalttätiger Asylbewerber aus Fröndenberg belagert Autohaus Procar in Unna – Filialleiter: „Unfassbar, was hier los ist“

[16:30] Leserkommentar:
Alles Rassisten und Nazis bei BMW Unna ! Bedenkt mal was der alles auf sich genommen hat auf dem Weg ins Paradies und dann soll er nicht vom Apfelbaum / BMW naschen ….. Morge steht die Antifa / Merkeljugend vor der Tür …..

Die Antifa liest solche Medien vermutlich nicht:WE.

[10:25] ET: „Aquarius“ bringt erneut über 100 Migranten nach Europa und patroulliert weiter

Die neue sozialistische spanische Regierung nimmt alle Flüchtlinge und Migranten auf. Danach fordert die Regierung andere EU-Staaten auf die Menschen zu übernehmen, weil das Land mit den Zuwanderern selbst bereits komplett überfordert ist.

Die zitierten Sätze sollte man in einem politischen Lexikon als Beispielsatz für eine sozialistische Regierung abdrucken.

[11:15] Leserkommentar:

Vorschlag/Bitte an Italien oder eventuell Frankreich: Nehmt Spanien die Invasoren ab, setzt sie in ein Boot und schafft sie in libysche Gewässer. Dort lässt man sie dümpeln und sagt der libyschen Küstenwache Bescheid. Die „rettet“ die Goldstücke, sammelt sie wieder ein und schafft sie in Libyen an Land. Sozusagen „Flucht übers Mittelmeer rückwärts“. Das gibt wunderbare Bilder von der ganzen vergeblichen Reise in ein europäisches Wunsch-Sozialsystem, die sich rasend schnell verbreiten. Dreimal gemacht, scho is a Ruah! Das einzige, was nicht passieren darf, ist, dass auch nur einer der Invasoren Deutschland erreicht…

[14:00] Das kommt automatisch, sobald die Vertreibung der Moslems und Neger bei uns beginnt.WE.

[13:05] Leserkommentar-DE:

Wofür gibt es eigentlich U-Boote und Torpedos?

3 Gedanken zu “die verrückte Rautenhexe

  1. Hat die Flüchtlings-süchtige Merkel erst einmal das
    Dublin-Abkommen aufgelöst, kann ´´Deutschland„
    wieder ´´helfen„ und die Süchtige so mit ihren Stoff
    versorgen. Derzeit ist die Süchtige auf ihren Trip
    nach einer gehörigen Überdosis in Spanien bei den
    Sozi-Dealern zu Gast. Wie im Delirium redet sie
    wirr von ´´europäischen„ Lösungen daher.
    Dabei hat die Süchtige so einen enormen Ver –
    brauch, das ihre spanischen Dealer ihn nicht
    befriedigen können, und schon stechen wieder
    NGO-Schiffe in See, um mit Schleppern gute
    Geschäfte zu machen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s