Scharia Partei Deutschlands (SPD)

Am 7. August feuerte ein Eurofighter der spanischen Luftwaffe im Süden Estlands bei einem NATO-Manöver eine Luft-Luft-Rakete ab, angeblich irrtümlich. Es handelt sich um eine AIM-120 Advanced Medium-Range Air-to-Air Missile (AMRAAM), 3,7 Meter lang und einen Durchmesser von 18 cm, mit einer Reichweite von bis zu 100 Kilometer. Der Abschuss erfolgte über der Stadt Otepää, die nur 62 Kilometer von der russischen Grenze entfernt liegt. Da die Rakete bis heute nicht auf estnischen Boden gefunden wurde, kann sie in Russland gelandet sein. Das bedeutet, so ein „Irrtum“ kann von Russland als Angriff gewertet werden, der zu einem Konflikt zwischen der NATO und Russland eskalieren könnte. Spinnen die Politiker der NATO-Länder und die NATO-Generäle eigentlich völlig, vor der Nase der Russen mit bewaffneten und schussbereiten Kampfjets herum zu fliegen???

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: NATO-Manöver könnten den III. Weltkrieg auslösen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/nato-manover-konnten-den-iii-weltkrieg.html#ixzz5O09ddrJN

Mehr

++ Widerwärtig: Afghane belästigt 7 Schulmädchen (10 & 12) ++ Deutschlands Kuscheljustiz hat wieder einmal zugeschlagen. Ein pädophiler Afghane, den der Steuerzahler lebenslänglich durchzufüttern hat, fehlte gerade noch in Merkels Buntland! ➡️

Wie lange wollen wir Bürger uns noch auf der Nase herumtanzen lassen von solchen Kriminellen? Zeit, den Spielchen ein Ende zu setzen. Zeit für großangelegte Abschiebungen und effektiven Grenzschutz. Zeit für die ! ➡️

Linke schäumen vor Wut: Marokko verfrachtet Goldstücke, die am auf die Überfuhr nach Europa warten, zurück ins Hinterland.

Macron redet zwar gerne wie Merkel, aber handelt lieber wie Salvini, wenn es darum geht, die illegale afrikanische Schmarotzerarmada aus seinem Land fernzuhalten!

WELT.DE
Spanien ist für die meisten Migranten nur eine Etappe auf dem Weg nach Norden. Doch Frankreich reagiert jetzt mit Zurückweisung an der Grenze. Madrid ist einverstanden: „Frankreich setzt damit nur die Dublin-Vereinbarung um.“

OK, Jungs, aber die Million knackt ihr noch, oder?

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
„Die Destabilisierung Deutschlands“ ist das Enthüllungsbuch des Sommers. Jedes Kapitel besitzt eine regelrechte Sprengkraft. Nachdem der Sicherheitsexperte Stefan Schubert dem Leser dort die mannigfachen Manipulationsarten bei der Flüchtlingskriminalität aufgezeigt hat, addiert er die dements…

Die Scharia Partei Deutschlands (SPD) versucht erneut, den grössten Islamkritiker in den eigenen Reihen auszuschliessen. Anlass ist sein neues Buch, ‚Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht‘, wo für viele Sozen viel zuviel unbequeme Wahrheit drinsteckt.

WELT.DE
Der umstrittene Autor Thilo Sarrazin veröffentlicht ein neues Buch, in dem er sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Bei führenden SPD-Politikern löst er damit Unmut aus. Sie sehen ihn nicht mehr als Sozialdemokraten.

[19:30] Daily Franz: „Jeder Diebstahl wird ausnahmslos angezeigt!“

[19:30] Jouwatch: Straßengebete – die Islamisierung des öffentlichen Raumes

Sind sie im Bild nicht aufgereiht wie Soldaten? Bereit zur Eroberung.WE.

[16:45] PI: Importierter BMW-„Stamm“-Kunde immer noch auf freiem Fuß Unna: Merkel-Ork demoliert vor laufender Kamera städtisches Auto

[12:00] Leserzuschrift-DE: Alarmsignal:

Gestern kam ich nach einigen Monaten bei einem Kebab Stand vorbei, den ich wie seinen Besitzer über 20 Jahre kenne. Der Betreiber ist wohl einer der wenigen wirklich halbwegs integrierten Türken in Buntland und auch nicht gerade ein Erdogan Fan. Der Kerl war wirklich auch fleißig und hat 7 Tage die Woche (bis auf wenige Tage Urlaub im Jahr 10- 12 Stunde in seinem Imbissstand gearbeitet, der Laden war sein ein und alles und da ging es absolut auch sauber und gesittet zu.

Nun kam ich gestern dort vorbei und hinter der Verkaufstheke lauter Langbärtige und war sehr verblüfft, habe dann auf einem Zettel gelesen dass der Imbiss nun zu einer Kette gehört (Namen konnte ich mir nicht merken) und somit der Jahrelange Besitzer vermutlich den Laden verkauft und die Kurve gekratzt hat.

Das ist sehr ungewöhnlich, denn für den Mann war der Laden sein Leben und sein Broterwerb. Ohne triftigen Grund hätte der diesen Laden nie verkauft, vermutlich hat er wohl erfahren dass bald die Hütte brennen wird und sich rechtzeitig abgesetzt.

Wir haben schon vor einigen Tagen berichtet, dass in Deutschland derzeit die türkischen Autohändler und Kebab-Buden reihenweise schliessen. Das ist auch ein solcher Fall. Diese Türken wissen, dass deren Angriff auf uns bald kommt. Wer von denen bei Sinnen ist, versteht auch, dass sie gegen unsere Armeen keine Chance haben werden.WE.

[12:00] Vera Lengsfeld: “Meine Brüder schikanieren mich und schlagen ihre Frauen und Kinder”

[11:00] Pressefreiheit24: Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen

Die deutschen Polizeibehörden haben offenbar die Anweisung bekommen, über Vergehen von Flüchtlingen nichts in die Öffentlichkeit zu geben. Straftaten mit Bezug zu Asylbewerbern würden sofort zu Seite gelegt, sagt ein Polizeibeamter aus Frankfurt/Main.

Diese Anordnung kann nur aus der Politik kommen und bedeutet eine Verschärfung der bisherigen Praxis. Die Volkswut ist wohl schon zu gross.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
Ein Kommentar unter dem Artikel ist vom Januar 2016, folglich sollte der Artikel mindestens so alt sein.

Im Artikel steht leider kein Datum.WE.

Duisburgs OB redet Klartext: Roma zocken Sozialsystem ab — Elmis moinbrifn vom 10. August

Elmar Hörig wirft heute einen Blick nach Duisburg, wo ein Oberbürgermeister ausnahmsweise einmal Klartext redet und sich zu Recht über die Einwanderung in die Sozialsysteme beschwert.…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s