Opfer ihrer eigenen Gutheit

Für alle Tierfreunde, die noch einen Job suchen.

Bild könnte enthalten: Text
Das Thema Impfen und/oder Impfen wir zu viel, ist seit langer Zeit sehr strittig…muss wohl jeder für sich entscheiden. Meine 6 Fellnasen sind auch „nur“ Grundimmunisiert.

Ich selbst gehe auch nicht jedes Jahr zur Impfung, also warum soll ich das meinen Katzen antun ?
Fakt ist, das es bislang leider keine Studien dazu gibt, die für oder gegen das häufige Impfen bei Katzen spricht. Logisch jedoch, das am wichtigsten die Grundimmunisierung ist !

Es ist also letztendlich deine Entscheidung, ob und wie viel du deine Katze impfen läßt. Da streiten sich ja selbst die Forscher immer noch drüber, was und wie viel wirklich Sinnvoll ist. Aber für mich ist eben die Grundimmu schon sehr logisch.
Hier kannst du ein mal zum Thema „Impfen wir zu viel“ lesen:
http://www.miau.de/tips/gesund/impfen.html

Die Praxis Fr. Dr. Ziegler, aus Hallein bei Salzburg, Impft bewußt nicht mehr: https://www.dr-ziegler.eu/de/impfen.htm 

Zugelassene Impfstoffe: https://www.pei.de/…/impf…/katzen/katzen-alle-table.html

Verwalten

 

▶️▶️▶️ Erstaunlich! Stevia gegen Borreliose: https://www.naturheilt.com/Inhalt/stevia-borreliose.html
Und die Pharmaindustrie wird sich das mal wieder mit Sicherheit in patentierbaren „Monosubstanzen“ nutzbar machen wollen. Eine Zulassung von Blätter-Extrakten von Stevia, mit allen dazugehörigen Wirkstoffen aus der Pflanze ist mit Sicherheit unerwünscht!

 

Da fehlen uns die Worte!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Einst zitterte die halbe Welt vor germanisch / nordischen Kriegern und deutschen Soldaten. Heute fallen die Feinde wahrscheinlich eher in sowas wie schockstarre. Ist das, dass repräsentativste was die Bundeswehr auf einer Messe! bieten kann????

Bundeswehr -Wir blamieren Deutschland-

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

 

+++ WAS SIND BITTE SCHÖN WEITERWANDERNDE SCHUTZSUCHENDE +++

Wanderer, die sich ihr Land der Wahl aussuchen?

Germoney?

finde den Fehler in diesem Foto

Nein nicht der Fluchtgrund…

Schauen Sie mal auf die Schuhe!

Mehr anzeigen

Mehr anzeigen

 

YOUTUBE.COM
Rothschild plante politischen Einsatz von May und Merkel im globalen…

 

Was haben Juncker, Fendrich und Ambros gemeinsam?
Nein, es ist nicht die Stimme!
🍸🍾🥂🍻🍹🍸🥃🍷

 

Zuwanderer mit „subsidiärem Schutz“, dürfen jetzt ihre Familie nachholen. Komischerweise muss die Familienzusammenführung unbedingt im kalten, rassistischen Deutschland durchgeführt werden. Zur neuen Ausgabe von „Broders Spiegel“: http://bit.ly/2OxNaqy

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Ein abgelehnter Asylbewerber terrorisiert das Städtchen Fröndenberg: 16 Strafanzeigen liegen gegen den Flüchtling aus Afrika bereits vor!

»Lkw-Maut: „Ich ahnte, dass hier eine Bombe tickt“

Die Regierung will die Lkw-Maut wieder privatisieren – obwohl sie daran schon einmal fast scheiterte. Ex-Verkehrsminister Manfred Stolpe über den Hochmut von Konzernen

Seit 14 Jahren sammelt das Toll-Collect-Konsortium, hinter dem die Deutsche Telekom und Daimler stehen, für den Bund die Lkw-Maut ein. Der Bund erstattet Toll Collect die anfallenden Kosten. Der 2002 unterschriebene Vertrag, der all das regelt, ist bis heute g

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Bitte was nehmen wir zurück ???

KLEINEZEITUNG.AT
Die deutsche Kanzlerin trifft in Südspanien Ministerpräsident Sanchez. Berlin und Madrid loben „gemeinsamen Ansatz“. Seit Samstag können überprüfte Flüchtlinge von der deutsch-österreichischen Grenze zurück nach Spanien gebracht werden. Auch Österreich selbst nimmt Flüchtlinge zurück.

Eigentlich würde man denken, dass auch nur bei einem kleinen Verdacht, dass ein Pflanzenmittel krebserregend sein könnte, alle Register gezogen werden, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Die Bundesregierung und europäischen Behörden aber verharmlosen, verzögern und nehmen ein erhebliches Gesundheitsrisiko in Kauf. Profit daraus schlagen die großen Konzerne: Bayer und Monsanto. Mit dieser Strategie muss sofort Schluss sein. Für mich gilt: Im Zweifel für den Schutz der Bevölkerung! Ökologische und gesundheitliche Folgen dürfen nicht weiter vertuscht oder verharmlost werden.

Bild könnte enthalten: Text und im Freien
EPOCHTIMES.DE
Kreuzfahrtschiffe sind besonders dreckige Verkehrsmittel – allein die „Harmony of the Seas“ stößt so viel Feinstaub aus wie 21,45 Millionen Passat – täglich. In ganz Deutschland fahren „nur“ 45,8 Millionen Autos.

Geht’s noch!? Wie krank muss man als Regierung sein, Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit gefälschten Visa-Papieren in den Irak zu schicken, mit dem Auftrag zwei IS-Terrorist*Innen aus der Haftanstalt in Erbil zu ‚befreien‘ und nach Deutschland zu bringen!

EPOCHTIMES.DE
Das BKA hat offenbar zwei mutmaßliche deutsche IS-Terroristinnen aus dem Gefängnis im nordirakischen Erbil befreit und nach Frankfurt geflogen.

Hochachtung der italienischen Regierung – die lassen keine sogenannten „Rettunsschiffe“ (sprich Schlepperschiffe) an ihren Häfen einlaufen !! BRAVO !!

Kindergeburtstag 2018. Offenbar spielte Alkohol eine Rolle. 11 Streifenwagen waren vonnoeten. Komisch, bei den Kindergeburtstagen die ich erlebt habe gab es nur Kuchen, Pizza, Brause, Milch und loot bags

What a joke! Saudi Arabia Lecture Canada about Human Rights.

Was für ein Witz! Saudi-Arabien Vortrag Kanada über Menschenrechte.

Bild könnte enthalten: Text

 

Bild könnte enthalten: Text

Dafür, dass die AfD keine Antworten hat, schreiben die anderen Parteien aber fleißig von der AfD ab. Wird ihnen aber nichts nützen.

Logik der westlichen Medien:

1.Bild: „Frau eines Diktators und ihre Tochter.“

2.Bild: „Gemäßigte Rebellen“ (vor einem

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Is this what multiculturalism looks like?

In meiner Jugend landeten solche Früchterl noch in Erziehungsheimen, wo man ihnen die Flötentöne beibrachte. Heute werden sie auf Knien rutschend gebeten, doch bitte, bitte nicht mehr so garstig zu sein.

KRONE.AT
Elf Jahre alt und schon mit einem Fuß „im Kriminal“ – nachdem die Polizei einen Buben beim Dealen am Wiener Praterstern gefasst hat, fragen sich …

Rathausplatz Unna: „Das war Krieg“ http://www.pi-news.net/…/08/rathausplatz-unna-das-war-krieg/

PI-NEWS.NET
Von BEN NICKELS | „Unna-türliche Häufung von Gewalt“ in Unna. Am Mittwochabend letzter Woche fand

Einschränkungen wegen Geldmangel: Rentner können sich nicht mal mehr Urlaub leisten

Millionen Rentner in Deutschland können sich immer weniger leisten. Laut EU-weit definierten Statistikdaten zur „materiellen Entbehrung“ sind sie nach eigener Auskunft von Einschränkungen betroffen.

https://www.bz-berlin.de/…/rentner-koennen-sich-nicht-mal-m…

BZ-BERLIN.DE
Ob unerwartete Ausgaben oder Urlaub – immer mehr Rentner in Deutschland können sich das nicht mehr leisten und müssen ihr Leben stark einschränken.

„Fremdenhass: Schon mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge“, titelte Zeit-Online am Sonntag. Absolute Zahlen sind schön, die relevanten Vergleichszahlen sollte man aber auch anschauen: http://bit.ly/2KOcVka

Bild könnte enthalten: Text

Massenschlägereien, Diebstähle und Rüpeleien auf der Straße: Die Asyl-Krise ist in Boostedt angekommen.

Eine Zumutung für alle Deutschen im schleswig-holsteinischen Boostedt: 1.351 Pseudo-Flüchtlinge kommen auf 5.000 Einwohner. Ist das das Modell der Überfremdungslobbyisten für ganz Deutschland???

Leider hat BILD das Interview mit dem Boostedter Bürgermeister hinter einer Bezahlschranke verborgen. Geld geben wir für diese Presse natürlich nicht aus.

BILD.DE
Erstmals spricht ein Bürgermeister Klartext, wenn er über die Flüchtlinge in seinem Ort spricht. Im schleswig-holsteinischen Boostedt ist nichts mehr so wie früher. 1351 Flüchtilinge bei 5000 Einwohnern. Lesen Sie mit BILDplus, was der Bürgermeister sagt und warum die Situation immer schlimmer…

Abspielen

++ Alice Weidel: Wieso ist dieser Gewalttäter noch auf freiem Fuß? ++

In NRW, genauer gesagt in Unna und Fröndenberg, treibt seit Wochen ein afrikanischer Asylb

Mehr anzeigen