Zitat
0

++ Unglaublich: BKA fliegt Top-Terroristinnen des IS ein!++

Man könnte es glatt für einen schlechten Scherz halten, wäre diese Aktion nicht tatsächlich passiert. BKA-Beamte reisen in den Irak, um zwei Frauen nach Deutschland zu holen. Wen sie da zu uns gebracht haben, macht fassungslos.

Bei den beiden handelt es sich um Top-IS-Gefährderinnen, die Terroranschläge planen. Sabine Ulrike Sch., 31, aus dem baden-württembergischen Rastatt kündigte in sozialen Netzwerken bereits ei

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

 

Salvini hält den Strand sauber: Keine Chance für illegale Afrikaner!:
Grenzen dicht – das italienische Modell der Abwehr von illegaler Migration wird auf der CO

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: Text
Libertäre Initiative entschlossen.

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse, Meme und Text

Hier ein weiteres Puzzlestück, welches aufzeigt, wie Stück für Stück nicht nur die deutsche Stahlindustrie, Autoindustrie nun auch die Chemieindustrie zerlegt wird. Wenn man von zerlegen überhaupt reden kann, wenn gleicht es mehr einer Konzernstrategie – aber dazu noch folgendes:

Spätestens nach Ende des Ersten Weltkrieges, war der Bayer-Konzern, kein deutscher Konzern mehr, vielmehr wurde er in das angloamerikanische Konglomerat der Konzerne eingeflochten. Interessant in die…

Weiterlesen

GRILLEAU.BLOGSPOT.COM
Marigny de Grilleau Agenda 2010 Verschwörungstheorie Sozialstaat

 

Kein einziger illegaler Bootsmigrant darf mehr nach Europa gebracht werden!

Das Schlepperschiff Aquarius mit mehr als 140 illegalen Afrikanern an Bord ist erneut auf der Suche nach einem europäischen Hafen. „Wir bitten die europäischen Regierungen, der Aquarius nach den Rettungseinsätzen im Mittelmeer einen sicheren Hafen zuzuweisen“, teilte die Ärzte ohne Grenzen mit, das zusammen mit SOS Mediterranée das Schiff betreibt.

Die Besatzung hatte nach eigenen Angaben am Freitag i

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Södingers Katze – oder: Neues aus Absurdistan, äh, Bayern
Wer meint, das sehen zu müssen, kann das gerne auf seinem Facebook-Profil anschauen, wir verlinken das aus Anstand nicht. 😉

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

„Aktueller Zustand der Bundeswehr ist ein Armutszeugnis“

Seit Jahren zu Tode gespart, und gefristet.
Aussetzung der Wehrpflicht, die Truppenstärke stetig reduziert, mangelnde Einsatzbereitschaft von Mannschaft und Gerät in allen verfügbaren Teilstreitkräften, kaum funktionale Neu-Beschaffungen bzw. Instandhaltung des vorhandenen Materials und Geräten, ständige Auslandseinsätze, dazu kommt der jetzt bemerkbare Personalmangel.
Wer nicht führen kann, wird geführt, Frau Flinten

Mehr anzeigen

FOCUS.DE
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihre Ablehnung der Wiedereinführung einer Wehrpflicht bekräftigt. ´Heute geht es zunehmend um Cyberattacken, hybride Kriege, asymmetrische Bedrohungen durch Terroristen oder um die Stabilisierung gefährdeter Staaten wie Mali und Irak, damit …

Klingt nach mächtig Ärger für das vorwitzige Hasenmädchen mit der Eulenbrille 🙂. Warum haben ihr ihre Eltern auch nicht beigebracht, dass man Gesetze beachten muss – und sich nicht einfach über die hinwegsetzen darf, nur weil man sich selber für so unendlich klug und die Behörden für doof hält? Beizeiten ein paar ordentliche hinter die Löffel hätten die Göre vielleicht noch in die Spur gebracht …

SMOPO.CH
Weil sie die Ausschaffung eines afghanischen Migranten verhindern wollte, wurde eine Asylaktivistin vor Kurzem noch in den Mainstreammedien für ihren zivilen Widerstand gefeiert. Jetzt sind Einzelheiten über den Mann bekannt geworden. Vor einigen Wochen wurde die schwedische Asylaktivistin Elin Er…

Unfassbar naiv
Was diese Kanzlerin der deutschen Bevölkerung an Schäden zugefügt hat und immer noch zufügt, spottet jeder möglichen Beschreibung.
Dublin-System ist tot, sagt die Kanzlerdarstellerin. Das heißt nach Ihren Worten so viel wie, Alle dürfen rein in die EU, und vor allem Niemand muss raus.
Wo gehen alle denn hin ?
In das deutsche Sozialsystem. Nichts einzahlen, für lau leben und wir zahlen das mit unserer Arbeit. 

Mehr anzeigen

FOCUS.DE
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die bisherige europäische Asylregelung der Dublinverordnung als „nicht funktionsfähig“ bezeichnet.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Es ist schon wieder passiert: Einer von Merkels Gästen – übrigens nicht zum ersten Mal aus Afghanistan – hat in Hamburg ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt. Und zwar am helllichten Tag und mitten in der Innenstadt.

Das Mädchen ist ein reines Zufallsopfer. Es wurde am Hauptbahnhof von einem 30-jährigen Afghanen angesprochen und permanent auf seinem weiteren Weg verfolgt, bis der „Schutzsuchende“ das Mädchen dann in der Mönckebergstraße in einem Hauseingang vergewaltigte. Selb

Mehr anzeigen

Sicher auch ein Grund,warum sie hier über unsere Frauen herfallen,..!!!

PI-NEWS.NET
Nabih al-Wahsh, ein ägyptischer Rechtsanwalt, ist der Meinung, dass die Vergewaltigung von Frauen, die zerrissene Jeans

++ Unglaublich: BKA fliegt Top-Terroristinnen des IS ein!++

Man könnte es glatt für einen schlechten Scherz halten, wäre diese Aktion nicht tatsächlich passiert. BKA-Beamte reisen in den Irak, um zwei Frauen nach Deutschland zu holen. Wen sie da zu uns gebracht haben, macht fassungslos.

Bei den beiden handelt es sich um Top-IS-Gefährderinnen, die Terroranschläge planen. Sabine Ulrike Sch., 31, aus dem baden-württembergischen Rastatt kündigte in sozialen Netzwerken bereits ei

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Der Vergewaltiger ist Afghane. Seine Vorstrafen reichen bis in das Jahr 2012 zurück. Acht mal ist er zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Diese musste er wegen Beleidigungen, Bedrohungen, Diebstahl, Körperverletzung oder Schwarzfahren zahlen. Ende 2016 wurde er wegen einer gefährlichen Körperverletzung zu einem Jahr Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt.

NW.DE
Ein Mann hat auf einer beliebten Einkaufsstraße in Hamburg eine 14-Jährige verfolgt und vergewaltigt.

Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den polizeibekannten afghanischen nichtsnutzigen Tatverdächtigen vorläufig fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille.

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text

„Wir sind die Mauer!
Das (#deutsche)Volk muss weg!“
#Linke und #Gutmenschen zeigen ihr wahres Gesicht! Sie wollen („EUCH“) das deutsche #Volk vernichten. Ein #V

Mehr anzeigen

MEDIA101.TLZ.DE

Salz ist ein Basis-Lebensmittel und wird nicht zu den Gewürzen gezählt. Bereits in der Bibel werden keine 2 Substanzen häufiger erwähnt als Wasser und Salz. Die Salzgewinnung ist zu den meisten Zivilisationen bereits im Altertum nachgewiesen. Es diente bereits im Alterum als ein Geschmacksstoff und auch als ein Mittel zur Konservierung von Lebensmitteln. Als Speisesalz […]

über Salz – Notwendigkeit und Bedeutung für das Wohlbefinden — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s