Zitat
0

Mehr Infos in Kürze

https://rtlnext.rtl.de/cms/mindestens-elf-tote-nach-einsturz-von-autobahnbruecke-in-genua-4174467.html?c=ddbd

In der humanitären Großmacht nimmt der Bürgerkrieg Fahrt auf: Koordinierte Angriffe in mehreren Städten!

 

Dieses Foto fasst das Spektrum der Linken ganz gut zusammen: Ein Beta-Männchen, ein Migrant und ein Irrer. 🙂

 

Warum HARALD LESCH ein Gauner, Schwindler und Scharlatan ist !! : über

Durch ihren Anwalt ließ die Mutter, die in Oberhausen in einem Zehn-Personen-Haushalt auf zwei Zimmern wohnt, verlauten: „Sie habe von anderen Roma gehört, dass man dort Reisende bestehlen könnte und sich ein halbes Jahr damit beschäftigt. Es sei ihr nicht so bewusst gewesen, dass sie den Reisenden Probleme bereitet, wenn sie das Portemonnaie entwendet.“

Enesa H. ist drei Mal wegen Diebstahls vorbestraft, nun wurde sie wegen zehn Fällen zu zwei Jahren Bewährung sowie zur Zahlung von 578 Euro verurteilt.  

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/diebstahl/siebenfache-mutet-als-seriendieben-verurteilt-56668322.bild.html

sie bekommt mal RENTE in D

https://www.bild.de/news/ausland/bulgarien/ein-ganzer-stadtteil-heisst-hier-dortmund-56646012.bild.html#remId=1599780820815232442

Die hat nicht ihre Grenzen geschützt, sondern ihre Bevölkerung wie Verbrecher eingekerkert.

Hemphill ist wieder ein stolzer Amerikaner. Unter Barack Obama war er es nicht, unter Hillary Clinton wäre er es nicht gewesen, aber jetzt unter Donald Trump – er lacht kurz auf – „da kann man endlich wieder stolz sein auf Amerika“.

Das Gefühl überkam Hemphill, als er im Januar 2016 eine Wahlkampfveranstaltung des heutigen Präsidenten besuchte. „Ich hatte vorher von Trump gehört, aber wusste nicht, ob er der Richtige für unser Land ist. Eigentlich wollte ich einen wählen, der Ahnung von Politik hat.“

 

Fall Sami A. : Stadt Bochum soll 45 000 Euro Zwangsgeld zahlen!

ABSCHIEBE-FALL SAMI A.Stadt Bochum soll
45 000 Euro Zwangsgeld zahlen

Im juristischen Tauziehen um den abgeschobenen Islamisten Sami A. (44) drohen dem Ausländeramt Bochum immer höhere Zwangsgelder!

 

Die kurze, aber heftige Kritik der „Daily Mail“: „Özil schlich durch das Spiel. Keine Qualität. Keine Einstellung zur Arbeit. Nichts.“ Dazu erhält er die schlechteste Bewertung aller Spieler auf dem Platz (vier von zehn möglichen Punkten).

Nach konkreten Morddrohungen gegen Donald ermittelt der Inlandsgeheimdienst der USA gegen mehrere Anhänger. Berichterstattung in Deutschland? 🏴

Hier jagt die mexikanische Marine ein Motorboot mit fast zwei Tonnen Kokain an Bord Mehr dazu ➡️

Glyphosat vernichtet Bayer | MMnews

Blutiges Drama in Sachsen – Wolf frisst Kita-Ziegen „Lolek“ und „Bolek“

+++ CDU gerät in der Einwanderungspolitik völlig außer Rand und Band! +++ Teile der Union sind offenbar wild entschlossen, noch linker als die Linken und noch grüner als die Grünen zu agieren. ➡️

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: https://voxnews.info/wp-content/files/2018/08/prima-italiani-672×372.png Die Bürgermeisterin von Cascina Susanna Ceccardi (Lega), hatte es vor ein paar Monaten versprochen. Und jetzt hat sie es getan. Sie hat ein Aufnahmezentrum für Einwanderer in Notunterkünfte für italienische Familien in in Not verwandelt. –> Video

über Bürgermeisterin verwandelt das Einwanderungszentrum in Wohnungen für Italiener — Islamnixgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s