Zitat
0

Lernen von Dr. House: Die Folgen der TV-Serie werden in Marburg auch als Anschauungsmaterial für Studenten eingesetzt. In diesem Fall rettete das einem Menschen tatsächlich das Leben.

STERN.DE
Ein 55-jähriger Mann litt an unerklärlichen Symptomen, niemand konnte helfen – bis sich ein Arzt an einen Fall aus der Serie „Dr. House“ erinnerte.

 

 

In Offenburg verletzt ein Somalier einen Arzt in dessen Praxis mit einer Stichwaffe tödlich. In Dresden löst ein mit einem Messer bewaffneter Afghane Terroralarm aus: Szenen eines einzigen Tages in Deutschland.

Was muss noch passieren, bis die etablierte Politik endlich reagiert? Wie viele Opfer soll die aktuelle Asylpolitik noch kosten? Ich sage: Es reicht. Es ist genug. Deutschland weiterhin marodierenden Banden zu überlassen, die eine Bedrohung der Sicherheit unserer Gesellschaft darstellen, ist unverantwortlich!

Einen Überblick über aktuelle Angriffe mit Messern finden Sie übrigens hier – von „Einzelfällen“ kann keine Rede mehr sein!
www.messereinwanderung.de

Arzt in Offenburg getötet:
https://freie-presse.net/offenburg-mann-messerangriff-frau/

„Allahu Akbar“ und Terroralarm in Dresden:
https://www.bild.de/…/bewaffneter-afghane-in-dresden-gefass…

 

 

Bahnfahren in Österreich – Familienfreundlich!
Das ist sehr lobenswert. Für das Plakat hat man extra eine typisch österreichische Familie gecastet.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

 

 

inen Link geteilt.

 

Heidelberg: Die Stadt baut ihre siebte Flüchtlingsunterkunft

In Rohrbach war am Montag Baubeginn – Haus mit 15 Wohnungen für 80 Bewohner – Im November 2019 soll alles fertig sein

https://www.rnz.de/…/heidelberg_artikel,-heidelberg-die-sta…

RNZ.DE
In Rohrbach war am Montag Baubeginn – Haus mit 15 Wohnungen für 80 Bewohner – Im November 2019 soll alles fertig sein

 

Integration müsste Unwort des Jahres werden…
Blut wiederspricht den Lügen und Verbrechen unserer Regierung

TAG24.DE
Am Montagabend war eine 23-Jährige im Pforzheimer Stadtgarten unterwegs, als sie attackiert wurde.

 

Wir können es uns schon gut ausmalen
Die Fehler, die Behörden und Politik im Fall Sami A. gemacht haben, untergraben die Autorität des Rechtsstaates.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

+++ Deutschland bei Abschiebungen völlig überfordert: Für nur 46 Ausreisepflichtige müssen 101 Beamte nach Kabul fliegen! +++

Manch Regierungspolitiker und linke Medienvertreter behaupten allen Ernstes, die Migrationskrise sei vorbei, doch das ist eine dreiste Lüge. Ganz im Gegenteil: Die Anzahl illegaler Einreisen nach Deutschland befindet sich auf dramatisch hohem Niveau und eine Lösung ist nicht in Sicht. Analog dazu steigen die Zahlen der straffälligen und ausreisepflicht

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Afrikanische Asylbewerber haben eine niedrige Anerkennungsquote und zugleich die höchste Bleibechance, denn beim Widerstand gegen Vollzugsbeamte zeigen sie Biss.

VK.COM
Nur wenige Afrikaner werden als Flüchtlinge anerkannt, aber noch weniger werden erfolgreich abgeschoben. Im Kampf mit den Vollzugsbeamten haben die Afrikaner mehr Biss als andere https://vk.com/wall-113930409_10181. Deshalb konzentriert sich die Polizei auf die Abschiebung von Europäern (z…
Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

Die Standortwerbeagentur #InvestInGermoney erläutert das #Nichtzurückweisungsprinzip in leichter Sprache.

VK.COM

 

Auch im malerischen Städtchen wie #Lenggries trampeln Breite Bündnisse bunter Besser- und Bestmenschen dem Bürger in demütigender Weise auf dem Kopf herum. Zuletzt wollte die Stadt junge Mädchen des Dorfes für „Speed-Dating mit Flüchtlingen“ darbieten, um ihre Vorurteils- und Skrupellosigkeit unter Beweis zu stellen. Sie musste das Vorhaben aufgeben, doch einige Bürger wollen am Rathaus protestieren.

 

SPD fördert Islamisierung: Minister will Arabisch-Unterricht an Deutschen Schulen

Weil immer mehr Fremde in unsere Heimat strömen, kommen Politiker auf die absurdesten Ideen, um uns noch schneller abzuschaffen, als es ohnehin schon im Gange ist. Weil wir uns gefälligst den Invasoren anzupassen haben, soll es – beginnend im Saarland – nun Arabisch-Unterricht an den Schulen geben. Weiterlesen

Ein amerikanisches Paar aus Washington D. C. (vegan/vegetarisch) gab seine Jobs auf und reiste via Fahrrad durch IS-Gebiet, um aufzuzeigen, daß Menschen »gütig« sind.

Das Paar wurde von einem IS-Kommando getötet, welches »Ungläubige« richten wollte…

https://twitter.com/argonerd/status/1029994371398225920

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Messereinwanderung – wie lange noch?

Schon wieder Deutschland. Täter ist ein Flüchtling aus Somalia.
Und täglich kommen neue Boote mit Afrikanern in Europa an….
Ist doch ein Wahnsinn: wer nimmt ein Messer mit, wenn man zum Arzt geht ?? 🤔
Der Familie des Opfers wünsche ich viel Kraft und Stärke.

+++ Grausamer Mord: Somalier ersticht Arzt in seiner Praxis und verletzt Helferin schwer! Was ist aus Deutschland geworden? +++

Tatort Offenburg, Baden-Württemberg. Am Morgen betritt ein 26-jähriger Afrikaner aus Somalia eine Arztpraxis, in seiner Hand ein Messer. Er geht unvermittelt auf den Arzt los und sticht gezielt auf ihn ein bis dieser zusammensackt. Auch die anwesende Praxishelferin wird Ziel seiner brutalen Attacke und durch die Klinge schwer verwundet. Sie überlebt 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Ist es nicht bei uns auch so?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Links Grüne Politverbrecher wollen mit aller Macht verhindern, das integrationsUNwillige und Verbrecher unter den Refugees abgeschoben werden !!!
Schutz des Deutschen Volkes steht an letzter Stelle…

PI-NEWS.NET
Wer geglaubt hat, dass die Bundeswehr unter der Inkarnation einer Fehlbesetzung als Verteidigungsministerin bereits den

 

+++ 9. September: Waterloo für den schwedischen Mainstream? +++

Der halbe Gemüsegarten meiner Eltern ist in der Suppe… 6 Portionen (lassen sich auch gut… [weiter]Der Beitrag Gemüsesuppe mit Haferkleie-Butterschwämmchen erschien zuerst auf Happy Carb.

über Gemüsesuppe mit Haferkleie-Butterschwämmchen — Happy Carb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s