Zitat
0

>>> Die 10 besten Snacks vor dem Training

Egal ob im Büro oder beim Sport: Bananen machen Sie sowohl körperlich, als auch geistig wieder fit. Der enthaltene Fruchtzucker geht schnell ins Blut und liefert so innerhalb kürzester Zeit Energie. Was die Banane jedoch besonders macht, ist ihre relativ niedrige glykämische Last (GL). Dieser Faktor gibt an, wie stark sich 100 Gramm eines kohlenhydrathaltigen Lebensmittels auf Ihren Blutzuckerspiegel auswirken. Lebensmittel mit hoher GL lassen ihn Achterbahn fahren und verursachen so Heißhungerattacken.

+++++

Von Gastautor Rainer Wolski Regelmäßig bringen die Medien Berichte über Studien zur Arbeitsmarktdiskriminierung von Muslimen. Produziert werden diese Studien von Sozialwissenschaftlern. Die Aussage ist immer, dass in Deutschland Muslime es schwer haben einen Job zu finden und bei der Jobsuche diskriminiert werden. Mal ist es der islamische Schleier, mal ist es das Gebet am Arbeitsplatz…

über Arbeitsmarktdiskriminierung von Muslimen in Deutschland – einmalig in der EU! — Vera Lengsfeld

Nahles will Sanktionen für jüngere Goldstücke-Hartz-IV-Empfänger abschaffen

https://www.huffingtonpost.de/entry/nahles-will-sanktionen-fur-jungere-hartz-iv-empfanger-abschaffen_de_5b77b492e4b0a5b1febb7227

Die Sache mit dem Vitamin D ist ja schon seit einigen Jahren in den Fokus der Medizin gerückt.

Zunehmend mehr Beschwerden und Krankheiten werden mit einem Vitamin D Mangel in Verbindung gebracht – und in der Tat: ich halte das mit dem Vitamin D für sehr wichtig.

In meinem Beitrag zu diesem spezifischen Thema gehe ich auf einige Fakten ein: 

http://vitalstoffmedizin.com/blog/reizdarm-und-vitamin-d-defizite/

Der feine Doktor Gerhard Trabert wollte auf dem Höhepunkt der Invasion 2015 unbedingt Obergutmensch spielen, aber jetzt drückt er sich um die finanziellen Konsequenzen seines Moralistentums. Genau mein Humor.

DEUTSCHLANDFUNK.DE
Dem Mainzer Arzt und Autor Gerhard Trabert drohen wegen seiner Hilfeleistungen für Flüchtlinge hohe Kosten seitens des Staates. Der „Deutschen Welle“ sagte der Professor für Sozialmedizin und Sozialpsychiatrie an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, er habe 2015 Bürgschaften für acht Syrer un…

 

 

Der türkischstämmige Angreifer erlitt leichte Verletzungen, als ein Passant ihn mit seinem Einkaufswagen rammte. Der mutmaßliche Täter wurde kurz darauf in der Nähe des Tatorts festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

WELT.DE
Vor einem Supermarkt greift ein Mann plötzlich mit einem Beil an, erst eine Frau, dann einen Mann – und fügt ihnen schwerste Verletzungen zu. Die Polizei richtet eine Mordkommission ein.

 

26-jähriger #Merkelgast aus Somalia messert einen Arzt in seiner Praxis zu Tode und verletzt eine Angestellte.

SCHWARZWAELDER-BOTE.DE
Mutmaßlicher Täter ist 26 Jahre alter Somali. Mann kommt ohne Termin in Praxis und sticht sofort zu.

 

Es gibt auch sehr gute Nachrichten und dann müssen nur noch die GEZ – Propagandazentralen geschliffen werden.

MICHAEL-MANNHEIMER.NET
Brutaler Auflageneinbruch: Springer-Printmedien Bild, Morgenpost und BZ so gut wie tot ÜBER DEN (HIRN)TOD DEUTSCHER MEDIEN Jüngere Leser haben keine Ahnung darüber, dass Deutschland einaml das Land der besten Medien […]

 

Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: im Freien

 

Wenn in islamischen Ländern eine Frau vergewaltigt wird und sie dies anzeigt, dann wird SIE SELBST wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr schwer bestraft. Das ist in diesem Lande wohl noch nicht so bekannt, sonst würde man nicht so saudumme Behauptungen aufstellen wie „Der Islam gehört zu Deutschland“ Der Islam ist eine verfassungswidrige Veranstaltung, die es sich zum Ziel setzt, sog. „Ungläubige“ zu töten. Kann so etwas zu Deutschland gehören ? Werden wir denn von Irrsinnigen regiert?

Bekommt keine Schnappatmung, ist zwar schon zwei Jahre alt, aber seitdem steht es noch viel schlimmer um die Bundeswehr…
Ursulas Sabotage an der Truppe war erfolgreich… man beachte ihre Worte, die kranken Zustände würden angeblich das Leben in Deutschland wiederspiegeln …
Diese Ursula ist auch nachweislich völlig wahnsinnig …

Abspielen

Die Schule im Schatten des früher sogenannten Schönberger „Sozialpalastes“ gilt als Brennpunkt-Schule mit schwieriger Schüler-Klientel.

Ohrfeige für Zwickauer Richter: Skandalurteil gegen „haftempfindlichen Ausländer“ gekippt

Die „erhöhte Haftempfindlichkeit von Ausländern“ ist doch kein Grund für mildere Strafen!

Das Oberlandesgericht in Dresden hat das umstrittene Berufungsurteil gegen einen Intensivtäter aus Algerien aufgehoben und Richter Rupert Geußer (56) damit eine schallende Ohrfeige erteilt.

Mehr anzeigen

 

Tunesien: 🔥 Migranten greifen Polizei mit Molotowcocktails an setzen ihr Boot in Flammen und wollen flüchten!

Wieso sitzen „Flüchtlinge“ auf dem Weg nach Europa mit Molotowcocktails bewaffnet im Boot? 🧐

KRONE.AT
Bei einem Einsatz der Polizei gegen ein Flüchtlingsboot vor der Küste Tunesiens ist ein Migrant ums Leben gekommen. Die Polizisten schritten in der …

 

Mittelmeer: Der Streit um die riesigen Gasfelder

Wenn wir an den geopolitischen Kampf der Großmächte um die weltweiten Vorräte an Öl und Gas denken, haben wir meist den Nahen und Mittleren Osten, Zentralasien oder Afrika im Kopf. Tatsächlich spielt sich dieser Ressourcen-Krieg aber viel näher, gleichsam vor unserer Haustür ab: im Mittelmeer. Seit in den vergangenen Jahren große Gasvorkommen vor allem vor den Küsten Ägyptens, Israels, des Libanons und Zyperns gefunden wurden, wird die politisch-ökonomische Landschaft dort neu geordnet. Der unverhoffte Reichtum führt zu neuen Begehrlichkeiten und Streitigkeiten.

 

 

Alle sprechen über das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster (OVG), den Gefährder Sami A. nach Deutschland zurückzuholen. Doch wer ist die OVG-Präsidentin 

Mehr anzeigen

 

Genauso kam es dann: Am 13. Februar 2013 trat Ricarda Brandts ihr Amt als Präsidentin des Verfassungsgerichtshofes sowie des Oberverwaltungsgerichts des Landes Nordrhein-Westfalen in Münster an. Ein offenbar höher qualifizierter Bewerber wurde nicht berücksichtigt, weil da wohl eine Dame mit SPD-Nähe zu bekommen war.

Texte formatieren

Dieser Trick funktioniert ähnlich wie mit der versteckten Schriftart: Setzen Sie vor und nach dem Text folgende Zeichen, um fettkursiv oder d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ zu schreiben, Beispiele:

  • *fette Schrift*
  • _kursive Schrift_
  • ~durchgestrichene Schrift~

Tipp: Sie können auch alle Formatierungen zusammenwürfeln, so etwa: *~_MensHealth.de rockt!_~*

https://www.menshealth.de/artikel/profi-tricks-und-funktionen-fuer-whats-app.500688.html?

12. WhatsApp auf jedem Rechner nutzen

Wer lieber mit einer ordentlichen Tastatur chatten will, findet unter web.whatsapp.com die Webversion des Messengers. Damit können Sie im Prinzip auf jedem Rechner chatten. Zur Sicherheit muss vorher allerdings mit Ihrem Smartphone oder Tablet, auf dem Sie WhatsApp nutzen, ein QR-Code eingescannt werden. Ähnlich funktioniert das auch mit der PC- und Mac-Version von WhatsApp, die Sie unter www.whatsapp.com/web finden und fest auf Ihrem Computer installieren können.

>> So funktioniert WhatsApp für den Rechner

Hier alle wichtigen Bananen-Nährwerte (pro Stück = 110 Gramm) auf einen Blick: 

Kalorien 105 Kilokalorien
Kohlenhydrate 24 Gramm
Proteine 1 Gramm
Fette 0 Gramm
Magnesium 40 Milligramm
Kalium 432 Milligramm
Calcium  10 Milligram
Vitamin C 13 Milligramm
Folsäure 22 Mikrogramm
Vitamin A 42 Mikrogramm

 

Was ist nur aus der CDU geworden? Und wer ist dafür verantwortlich?

https://www.facebook.com/1789463357931895/posts/2114150415463186/

Bild könnte enthalten: Text

Das Schwedische Arbeitsgericht hat einer Moslemin Recht gegeben, die sich geweigert hat, ihrem potentiellen Arbeitgeber die Hand zu geben. Die Moslemin hatte sich bei einer Übersetzungsfirma in Uppsala beworben und wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Als sie sich weigerte, ihrem künftigen Arbeitgeber die Hand zu reichen, beendete dieser das Gespräch.

JUNGEFREIHEIT.DE
Das Schwedische Arbeitsgericht hat einer Moslemin Recht gegeben, die sich geweigert hat, ihrem potentiellen Arbeitgeber die Hand zu geben. Die Moslemin hatte sich bei einer Übersetzungsfirma in Uppsala beworben und wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Als sie sich weigerte, ihrem künftigen Ar…

 

Somalier ersticht Arzt. Oberbürgermeisterin ruft zur Besonnenheit auf. Linkes Bündnis ‚Aufstehen gegen Rassismus Offenburg‘ organisiert Demo gegen die AfD. Das Recht von #Merkelgästen, Einheimsche zu messern, ist unantastbar.

BADISCHE-ZEITUNG.DE
Der Mann, der am Donnerstag einen Offenburger Arzt erstochen haben soll, war der Polizei bereits vor seiner Festnahme bekannt. Erst am vergangenen Wochenende hatte er eine Nacht in einer Gewahrsamszelle verbracht.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soros hat im zweiten Quartal seinen Einsatz gegen den US-Präsidenten noch einmal verdoppelt. Mit 2,3 Millionen sogenannten Put-Scheinen setzt er nun auf den Absturz des Börsenindex S&P 500. Das entspricht keiner geringeren Summe als 626,1 Millionen Dollar. Da er gleichzeitig noch andere Positionen eingegangen ist, spekuliert er unter dem Strich mit 457 Millionen gegen die Wall Street.

Schon einmal hatte Soros auf einen Absturz der Wall Street gesetzt. Im Sommer 2017 erhöhte er seine Wetten auf 1,7 Millionen Put-Papiere. Als jedoch die Kurse immer weiter stiegen und sich Meldungen über hohe Verluste häuften, musste selbst Investoren-Legende Soros kleinlaut kapitulieren.

WELT.DE
Der Starinvestor spekuliert auf fallende US-Aktien. Er traut dem Trump-Aufschwung nicht. Fast eine halbe Milliarde Dollar setzt Soros ein. Doch gegen den US-Präsidenten, den er einen Hochstapler nennt, hat er schon einmal falsch gelegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s