Bärenstarke 26,5 Prozent für die #AfD im Osten

Nur eine kleine Anzahl, einer riesigen Liste voller Einzelfälle…
Auf solche Listen spucken CDU CSU Linke Grüne und SPD…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Bild könnte enthalten: Text

  • Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Schwierige Frage

Strenggläubige – egal, welcher Religion – haben immer ein Problem mit dem Staat. Die Islamgläubigen sind hier allerdings führend , wie die Erfahrung zeigt. Deshalb sollten vorsorglich Muslime nicht mehr aufgenommen werden. Wir haben schon zu viele unintegrierte Enkel der „Gastarbeiter“, die inzwischen hier Parallelgesellschaften gebildet haben.

Warum ?

Warum verstehen weder Medienvertreter noch Politiker das Volk ? Ganz einfach, sie wohnen in Teuren Wohngegenden, wo der Migrant von nebenan Doktor oder Ingenieur ist. Denn nur der kann sich dort das Wohnen leisten. Das normale Volk wohnt neben den eingewanderten Fachkräften in Taschendiebstahl und Hütchenspielen !!! Genau das ist das Problem aber das sehen die nicht und wollen es auch nicht ! Wundern sich aber das die AFD immer mehr stimmen bekommt.

 Libanon

Weltweit wird das Christentum durch den Islam verdrängt und das geschieht nicht auf politischem Weg, sondern durch Bedrohung und Gewalt. Ein sehr schönes Beispiel hierzu ist der Libanon, der einst als das kleine Paris des vorderen Orients bezeichnet wurde. Das änderte sich ab dem Tag, als der Libanon muslimische Flüchtlinge aufnahm, die später den Libanon mit Gewalt einnahmen. Hierzu kann man unter youtube nach „Brigitte Gabriel Islam und Verbrechen im Libanon“ suchen und staunen. Sie lebte damals im Libanon und hat all die Geräultaten an den Christen und an ihrer Familie erlebt und berichtet heute darüber.

Soll der Zuzug von Muslimen unterbunden werden?

Er ist wieder da. Acht Jahre nach seinem ersten Millionen-Erfolg „Deutschland schafft sich ab“ hat Thilo Sarrazin wieder ein Buch geschrieben. Der Titel: „Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft spaltet“. Auf knapp 500 Seiten arbeitet sich der Autor in fünf Kapiteln am Islam ab.

https://www.focus.de/…/focus-leserdebatte-soll-der-zuzug-vo…

PI-NEWS.NET
Von BEOBACHTER | Spätestens seit dem systematisch geplanten „Hinrichtungs“-Interview des ZDF-Scharfrichters Thomas Walde mit AfD-Chef

++Bärenstarke 26,5 Prozent für die #AfD im Osten – in Thüringen sind es 29, in Sachsen sogar imposante 33 %!++
Ostdeutsche haben eine feine 📡Antenne dafür, was derzeit in unserem Land falsch läuft.

Bild könnte enthalten: Himmel und Text
PI-NEWS.NET
Die legendäre Sängerin Aretha Franklin ist tot. Die „Queen of Soul“, wie sie genannt wurde,

Tumult bei Einsatz in Korbach: Großfamilie greift Rettungsteam an – Sanitäter verletzt

Elf Minuten brauchten Rettungssanitäter, um zum Einsatzort in Korbach zu kommen. Der Familie des Patienten dauerte das zu lange. Angehörige attackierten die Helfer und belagerten eine Klinik.

https://www.hessenschau.de/…/grossfamilie-greift-rettungste…

HESSENSCHAU.DE
Elf Minuten brauchten Rettungssanitäter, um zum Einsatzort in Korbach zu kommen. Der Familie des Patienten dauerte das zu lange. Angehörige attackierten die Helfer und belagerten eine Klinik.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text

Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht
Raubüberfall auf Tankstelle: Wer kennt diesen Mann?

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle, der sich am Freitagabend, 22. Dezember 2017, gegen 20.20 Uhr, in der Hauptstraße von Waldacker ereignete, fahndet die Polizei weiterhin nach dem Täter.

Mehr anzeigen

OP-ONLINE.DE
Rödermark – Nach einem Raubüberfall in Waldacker ermittelt die Polizei und sucht dringend Zeugen. Die Beamten haben nun Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht.

▶️▶️▶️ Fieber und erhöhte Temperatur ist keine Krankheit! https://www.naturheilt.com/Inhalt/Fieber.htm
Die sogenannte „moderne“ Medizin hat es geschafft, den Menschen so viel Angst vor dem Fieber zu machen, dass fast jeder Mensch sofort Paracetamol und ähnlichem „Unsinn“ greift. Vielleicht sollten die sogenannten „Experten“ mal einige „wissenschaftliche“ Fakten zur Kenntnis nehmen: https://www.naturheilt.com/Inhalt/Fieber.htm

Ich hab doch gewusst, dass da wieder ein Haken dran ist… 🙈

Rücknahmeabkommen: Gegenüber Griechenland ist die Dublin-Bilanz verheerend

Nach Madrid stimmt auch Athen zu, einige von dort unerlaubt weiterreisende Migranten zurückzunehmen. Dafür will Berlin mehr Angehörige von schon in Deutschland lebenden Flüchtlingen aus Griechenland aufnehmen.

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s