: Das gemeinsame Abwiegeln von CDU und Linkspartei

[16:15] MB: Der Fall mit der Jesidin, die ihren Sklavenhalter und Vergewaltiger in Deutschland auf der Straße traf lässt mich nicht mehr los

[16:00] Unbestechliche: Der Fall Mia: Statt Mord jetzt nur Totschlag und Jugendstrafe?

Eine Gutachterin wertet die Tatsache, dass Abdul D. das Messer erst kurz vor der Tat kaufte, als fehlenden Vorsatz.

Scheinbar will man ihn mit zwei bis drei Jahren Haftstrafe davonkommen lassen.

[17:00] Krimpartisan:
Ja, solche Gutachterinnen (natürlich innen, was sonst!?) braucht das Land. Aber bald nur noch 3 m unter dem Erdboden!!!

[18:00] Der Preusse zum Krimpartisan:

2 m reichen vollkommen aus, wir wollen doch nicht unser Trinkwasser verseuchen, was wir dann brauchen.

2m sind die übliche Bestattungstiefe.WE.

[15:50] Leserzuschrift-DE zu Großfamilie greift Rettungsteam an – Sanitäter verletzt

Interessant die im Artikel benutzten Begriffe: Tumult, Helfer attackiert – „verbal und auch handgreiflich“, belagern, zusätzliche Polizei, um Helfer zu schützen. Eine Umschreibung, als welchem Kulturkreis die Großfamilie kommt. Fazit: Die Einsätze der Rettungskräfte werden immer mehr Rettungsscharmützel und Rettungskriege, der Personalbedarf zum Retten verdoppelt sich in jenen Gegenden mit hohem Migrantenanteil. Das war in der Fußgängerzone – die Bürger sehen immer mehr öfter, was Merkel aus dem Land gemacht hat – ein Shithole.

Ja, in der Fußgängerzone bekommen immerhin mehr Leute diese „Einzelfälle“ mit dutzenden „Einzeltätern“ mit.

[14:40] ET: Die fortlaufende „Flüchtlings“-Aufnahme machts möglich: Weitere Jesidinnen berichten über IS-Peiniger in Baden-Württemberg

[15:40] Krimpartisan:

Der Nahe Osten ist in Baden-Württemberg angekommen. Mit einem Unterschied allerdings: die im Nahen Osten eher gerichteten Mörder werden von den depperten Deutschen in jeglicher Weise verwöhnt und gepampert! Finde den Fehler!!!

[14:10] ET: Somalier ersticht Arzt in Offenburg – jetzt sollen „Alarmknöpfe“ vor Messerattacken schützen

Solchen Tätern ist ohnehin alles egal, ein Alarm verstärkt höchstens die Intensität des Angriffs.

[15:45] Krimpartisan:

mmmmhhhh….an welcher Stelle des Körpers werden diese Knöpfe denn dann montiert…? Ob das gegen den Stich helfen wird? Früher benutzte man ja Kettenhemden und Rüstungen, aber ein Knopf…

[16:00] Der Präsident einer Landesärztekammer wollte sich wichtig machen. Er will wohl wiedergewählt werden.WE.

[11:45] Jouwatch: Asyl-Mord in Offenburg: Das gemeinsame Abwiegeln von CDU und Linkspartei

Die linken Affen machen gleich wieder eine Demo gegen „rächts“.WE.

[14:05] Krimpartisan:

Mir sträubt sich die Feder…

[10:35] ET: Angriff mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt – Verdächtiger Türke kommt vor Haftrichter

[9:25] Geolitico: Einwandern ohne anzukommen

Als vor 13 Jahren in Paris die Gewalt explodierte, negierten Medien und Politik das Offensichtliche, nämlich die Probleme von Moslems mit ihrer Integration.

Die MSM betrieben auch damals schon längst Realitätsverweigerung.

[10:10] Krimpartisan:

Zum blauen Kommentar: Die MSM SIND Realitätsverweigerung!

[10:50] Diese Medien können sich einfach nicht vorstellen, dass uns die Moslems erobern wollen.WE.

[8:40] Krone: Asyl-Gutachter: „NGOs wollen mich zerstören“

Es wird Zeit, diese Asyl-NGOs zu zerstören.WE.

Nach dem rosafarbenen KitKat-Riegel kommt nun das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s