Katzen sind so merkwürdig 

Menschenmenge behindert Festnahme durch Polizei

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart, Text und Nahaufnahme

 

Katzen sind so merkwürdig 😂😂🤣

Danke an Cole & Marmalade
– youtube.com/chrispoole20

„Zunächst hatte es geheißen, bei der Aktion in der Nacht auf Dienstag habe es sich um Randale migrantischer Jugendlicher aus „schwierigen Verhältnissen“ gehandelt, die Spaß am Zerstören hätten. Schließlich war es in schwedischen Städten in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach zu spontanen Krawallen ähnlicher Art gekommen. Doch jetzt war vieles anders: Der Umfang der Zerstörung war unvergleichlich größer, zudem gingen die Täter sichtlich systematisch und kaltblütig vor, liefen cool von einem Wagen zum nächsten, wie Handyvideos von Zeugen zeigten. Da die Angriffe zeitgleich an mehreren Orten stattfanden, war eine koordinierte Aktion naheliegend.“

DIEPRESSE.COM
Die Zerstörung von rund 100 Autos in der Nacht auf Dienstag soll eine Racheaktion Krimineller gegen die Göteborger Behörden gewesen sein, der noch weitere folgen könnten. Verdächtige wurden in der Türkei verhaftet.

 

„HEJA! HEJA! MOSLEMS, HEJA!“

Schweden brennt – Deutschland schweigt und pennt !

Göteborg, Malmö, Hjällbo, Helsingborg: Flammendes Inferno, Autos, kleine und feine, Dutzende! Hunderte? Schweden brennt und keiner guckt hin. Schweigen im deutschen Blätterwalde, im Staatsfernsehen. Nur „beiläufige“ kleine Feuerlöscher-News hier und da …

PI-NEWS.NET
Von PETER BARTELS | Göteborg, Malmö, Hjällbo, Helsingborg: Flammendes Inferno, Autos, kleine und feine, Dutzende!

Deutschland im Sommer 2018: Ein Land, in dem Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Frauen-Hasser und andere Widerlinge gut und gerne leben. Dieser ,,Einzelfall“ ist Hollywood reif…

An der Prager Spitze ist ein 23-jähriger Afghane mit einem 25 Zentimer langen Messer gefasst worden.

Mehr Infos: https://bit.ly/2MuVBFt

Kein Wunder, dass Deutschland zum Zuwanderungsmagneten für die halbe Welt geworden ist:

Syrische Familie bekommt Monatlich NETTO 5239- €
Ich weiß nicht was wir hier dazu schreiben können. Wir buckeln uns krumm und haben nicht mal die hälfte…
Danke Angie!