Versunkene Ruinen tauchen auf

Versunkene Ruinen tauchen auf

https://www.wetteronline.de/fotostrecken/2018-08-18-ed

Durch die anhaltende Trockenheit tauchen im Edersee in Nordhessen immer mehr versunkene Ruinen verlassener Dörfer auf. Mittlerweile ist der Stausee nur noch zu einem Viertel gefüllt.

+++

Jim Carrey ist seit einigen Jahren aus eigener Entscheidung nicht mehr im Rampenlicht Hollywoods. Er sagte: „Ich wollte einfach nicht mehr im Geschäft sein. Ich mochte nicht, was passiert ist, die Konzerne übernehmen und so weiter.“ Also wurde er Maler.

Mit seiner Kunst behandelt er auch aktuelle politische Themen und drückt seine Meinung darüber aus. Wie über die Kriegsverbrechen, welche Saudi Arabien und die Vereinigten Staaten in Jemen an der Zivilbevölkerung begehen.

Auf die jetzt bestätigte Tatsache, dass es sich um eine lasergesteuerte MK 82 Bombe von Lockheed Martin handelt, die vor einer Woche 40 Kinder tötete, während sie in einem Schulbus im Nordjemen unterwegs waren, hat Jim Carrey in seinem neuesten Werk das Verbrechen dargestellt.

In einem aktuellen viral gewordenen Tweet, der am Freitagnachmittag auf seinem offiziellen Konto veröffentlicht wurde, schrieb Carrey: „40 unschuldige Kinder, die in einem Bus im Jemen getötet wurden.“ Und fügte hinzu: „Unser Verbündeter. Unsere Rakete. Unser Verbrechen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Jim Carrey und der Mord an 40 Kindern in Jemen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/jim-carrey-und-der-mord-40-kindern-in.html#ixzz5Obenr3ND

Großfamilie R. – die Berliner Blutsbande

Issa R. gilt als Oberhaupt, er hat zig Geschwister und mindestens 13 Kinder. Die Immobilien seiner Familie haben Staatsanwälte beschlagnahmt. Doch der Clan wirkt weit über mutmaßliche Geldwäsche hinaus.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/arabischer-clan-aus-neukoelln-grossfamilie-r-die-berliner-blutsbande/22913056.html

 

Wie sich die türkische Krise an einem Bauprojekt zeigt https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/wirtschaftskrise-in-der-tuerkei-wie-sich-die-tuerkische-krise-an-einem-bauprojekt-zeigt/22908938.html

Andrea Nahles will die Türkei notfalls retten

Die SPD-Chefin kann sich Hilfen vorstellen, falls sich die Krise in der Türkei verschlimmern sollte. Es sei im deutschen Interesse, dass das Land stabil bleibe.

 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/recep-tayyip-erdogan-andrea-nahles-hilfen-tuerkei

Fallende Kreditwürdigkeit: Erdogan spricht jetzt vom ökonomischen Putsch gegen die Türkei https://www.welt.de/wirtschaft/article181225236/Tuerkei-Ratingagenturen-prophezeien-dem-Land-eine-anhaltende-Wirtschaftskrise.html?

 

Die türkische Lira hat seit Anfang des Jahres zum Dollar 37 Prozent an Wert verloren. Viele Unternehmen und Banken, die sich in harten Devisen wie Dollar oder Euro verschuldet haben, ihre Einnahmen aber in Lira generieren, stehen mit dem Rücken zur Wand.

 

SPD

SHARIA PARTEI DEUTSCHLAND

Bei dem Waldbrand am Abend am Feldberg im Taunus geht die Polizei von Brandstiftung aus. In der Nähe des Taunusobservatoriums brannte es nahezu zeitgleich an zwei Stellen. Etwa 120 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Brände löschen. Um ein erneutes Aufflammen zu verhindern, bleiben etliche Kräfte die Nacht über vor Ort.

Brandursache ist weiterhin unklar

Es verbrannten insgesamt über ein Hektar Wald. Die Schadenshöhe ist noch unklar. die Polizei sucht nach Zeugen.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/toController/Topic/toAction/show/toId/165053/toTopic/waldbrand-auf-feldberg-war-brandstiftung.html

] Leserzuschrift-DE zu Mit 27 Identitäten unterwegs: Somalier muss wegen Diebstahls in Worms in Haft

Für jede Identität braucht man wohl eine REALE Erfassung bei einem Amt! Dass ein solches Identitäts – BÜNDEL überhaupt möglich ist respektive der heute gegebenen umfassenden technischen Möglichkeiten, lässt nur einen Schluss zu: Potenzierte Schlamperei, Absicht der Nichtprüfung der Götter, da ansonsten welche abzuschieben wären. Ich unterstelle hier den staatlichen Stellen volle Absicht und in Kauf genommenen Betrug.

Das muss später auf Herz und Nieren geprüft werden. Ich garantiere: Was da heraus kommen wird, wird uns alle überraschen und zu dem Spruch verleiten: “Wie konnten wir das nur zulassen!”. Es werden sich dann tiefste Abgründe auftun und die Demokrattie wird maximal diskreditiert sein. 9 Monate für 27-fachen Identitäts-Betrug ist ein bisschen wenig? Was meint Ihr?

In meinem heute erscheinenden Artikel-Update bringe ich eine Stimme aus der deutschen Polizei. Deren Regeln paralysieren den ganzen Apparat.WE.


Neu: 2018-08-18:

[16:15] MB: Der Fall mit der Jesidin, die ihren Sklavenhalter und Vergewaltiger in Deutschland auf der Straße traf lässt mich nicht mehr los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s