Großartiger Mann, dieser Salvini

Bitte einmal die Antwort der GEZ – Propagandaangestellten lesen. Immerhin bekommen die GroKo Parteien in der großen Runde über 9 Milliarden € pa an Zwangsgeldern und können solche Themen nicht sachgerecht aufgreifen.

Dazu kommt, dass gerade in diesen Tagen ein Afghane zum x-ten Male eine Straftat in Hamburg begangen hat – letzte, eine Vergewaltigung einer 14 Jährigen – und die Staatsanwaltschaft eine Abschiebung verhindert hat, weil sie noch eine Strafe verhängt sehen will (!) und gerade diesen Freitag den besagten Afghanen aus der Haft entlassen hat.

Warum thematisiert Gniffke das nicht, wo doch der NDR nur einige Meter von der Staatsanwaltschat entfernt wohnt?

TRUMP nennt diesen Haufen zu recht “ F A K E M E D I A“ und der GEZ NDR gehört dazu.

Mehr anzeigen

pi-news.net
Da müssen dem Nachrichtenverschweiger Nr. 1 der deutschen Lückenpresse wohl die Ohren geklungen haben, als

Genau aber das will doch die CDU“

Steht in ihrem Programm zur BTW 2017 – etwas Seite 63/64 – so auch geschrieben. Aber die bunten Legastheniker haben es wohl nicht verstanden.

michael-mannheimer.net
Von Michael Mannheimer, 18. August 2018 WER HAT DEUTSCHLAND VERRATEN: DIE SOZIAL- UND DIE CHRISTDEMOKRATEN! Die CDU leitet den Tod Deutschlands ein Wie ich schon mehrfach schrieb: Die Linksparteien und […]

Welche Inhaltsstoffe machen Holundersaft so gesund?

Holundersaft wird aus den Früchten des Holunderstrauchs oder -baums gewonnen – der ebenfalls schmackhafte Holunderblütensirup hingegen aus den hellen Blüten. Holunder ist nicht nur in Europa, sondern auch in Teilen Asiens und Nordafrikas beheimatet und überall als Heilpflanze bekannt. Doch was genau steckt eigentlich im weinroten Holundersaft?
Die Holunderblüten enthalten sehr viel Vitamin C und reichlich Vitamin B.
Auch Mineralstoffe, die der menschliche Körper nicht selbst produzieren kann, sind im Holunder enthalten. Darunter etwa Calcium, Eisen, Kalium und Magnesium.
Die in den Holunderbeeren enthaltenden Flavonoide und insbesondere die Anthocyane sind Pflanzenstoffe, die im menschlichen Körper gesundheitsfördernd wirken.
Auch Folsäure, Gerbstoffe und ätherische Öle sind im Holunder zu finden.
Holunderbeeren enthalten allerdings auch Blausäure, weswegen man sie nicht roh verzehren sollte.
Wirkung des Holundersafts
Bei der Herstellung des Holundersafts werden die Beeren über 80 °C erhitzt – dadurch wird die Blausäure in den Holunderbeeren aufgelöst und sie verliert ihre giftige Wirkung. So wird der süße Holunderbeerensaft nicht nur zur vitaminreichen Köstlichkeit für gesunde Menschen, sondern kann tatsächlich auch diverse Beschwerden lindern.

Holundersaft ist vor allem als Mittel gegen Schnupfen und Erkältungen bekannt. Die Flavonoide haben eine heilende Wirkung – besonders förderlich ist es, Holunderbeerensaft bei den ersten Anzeichen einer Erkältung zu trinken. So schafft die Heilpflanze es eventuell, die Erkältungsviren abzuwehren.
Leider verfügen die abgefüllten Holundersäfte meist nur über einen geringeren Anteil an Flavonoiden. Aber auch pulverisierte Holunderbeeren, die Sie in kaltem oder heißem (nicht kochendem) Wasser auflösen können, sind gut als Hausmittel geeignet: Sie enthalten hochdosiert Anthocyane.

Da Holunder so reich an Mineralstoffen wie Eisen ist, hilft er bei Eisenmangel.
Ein Glas täglich ist damit eine gesunde und natürliche Alternative zu hochdosierten Präparaten.
Die enthaltenen Mineralstoffe und Spurenelemente helfen zudem bei Wadenkrämpfen und Muskelschmerzen, die auf Mangelerscheinungen zurückzuführen sind.
Mit dem hohen Gehalt an Vitamin C können Sie Ihre Abwehrkräfte stärken. Auch hier gilt: Wollen Sie den Holundersaft warm genießen, sollten Sie ihn nicht zum Kochen bringen, beziehungsweise nicht mit kochendem Wasser übergießen! Das Vitamin C ist genau wie die Pflanzenstoffe hitzeempfindlich.

Mehr anzeigen

Kaputt und grün. Grün und kaputt. Heutzutage mehr oder weniger gleichbedeutend. Ein Synonym.
„Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was unsere Politik angeht. Es ist ein Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren, aber für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel.“ (Claudio Michele Mancini)

bayernistfrei.com
Claudio Michele Mancini hält Bevormundern und Besserwissern aus dem…
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
bild.de
Randale im Ankerzentrum Manching: Bei Tumulten wurden Polizisten und Wachmänner verletzt, fünf Menschen festgenommen.

Schlechte Nachrichten für alle deutschen Frauen und Mädchen. Wer Opfer einer Vergewaltigung durch einen illegalen Straftäter wird, hat ein erschreckend hohes Risiko, mit HIV infiziert zu werden. Wie der Leiter einer Polizeibehörde in Libyen bestätigte, haben fast 40 Prozent der Illegalen AIDS. Und sie wollen alle nach Deutschland.

http://www.anonymousnews.ru/…/behoerden-chef-bestaetigt-fa…/

anonymousnews.ru
292MAL GETEILT 195 24 6 9 27 0 17 14Schlechte Nachrichten für alle deutschen Frauen und Mädchen. Wer Opfer einer Vergewaltigung durch einen illegalen Straftäter wird, hat ein erschreckend hohes Risiko, mit HIV infiziert zu werden. Wie der Leiter einer Polizeibehörde in Libyen bestätigte, haben …
Bild könnte enthalten: Text

Netzfund!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text

Nach Ankündigung von Landreform: Weiße Farmer bieten panisch ihr Land in Südafrika zum Verkauf
https://deutsch.rt.com/…/74805-bericht-in-panik-geratene-w…/

welt.de
Der ungarische Regierungschef greift die westlichen Staaten der EU an. Deren liberales Gesellschaftsmodell lehnt er ab. Er hat damit vor allem die Aufnahme muslimischer Zuwanderer im Sinn. Meint Orbán, was er sagt?

Drei Gründe, warum die Tagesschau besser doch über den Mord von Offenburg berichtet hätte.

1. Der Mord an einem Arzt in der Praxis ist nicht irgendein Mord. Wenn ein Mensch, der im Beruf anderen Menschen hilft, ohne erkennbaren Grund mit dem Messer erstochen wird, dann ist das kein gewöhnlicher Raubmord, sondern ein Fall von besonderer Abscheulichkeit, egal woher der Täter kommt. Daher eine Nachricht für die Tagesschau.

2. Wenn eine Häufung von schweren Gewalttaten unter Asylbewerbern für die Tagesschau ein Grund wäre, darüber zu berichten, dann müsste sie das tun. Ich halte das Argument zwar für seltsam. Wenn eine Gruppe von Tätern häufiger vorkommt, dann reicht das für die Tagesschau? Verstehe ich nicht. Aber dass Asylbewerber bei schweren Gewalttaten überrepräsentiert sind kann man mittlerweile als gesichert ansehen. Bei Mord und Totschlag sind rund 40% der Tatverdächtigen nicht deutsch. Das Kritikerium der Tagesschau wäre also erfüllt. Gesichert ist mittlerweile auch, dass die Angriffe mit Messern zunehmen und wiederum Asylbewerber dafür wesentlich verantwortlich sind.

3. Nicht über so einen tragischen und ungewöhnlichen Fall zu berichten erweckt den Eindruck, man wolle wie in Köln eben nicht berichten, weil der Tatverdächtige ein Asylbewerber ist. Das nährt die These von den Systemmedien und macht die Empörung im Netz um so größer. Schon um dieser absehbaren Entwicklung entgegen zu treten und nicht den Eindruck zu verstärken, es werde etwas unter den Tisch gekehrt, wäre ein Bericht richtig gewesen.

Mehr anzeigen

tag24.de
Im Großen Garten in Dresden wurde am Sonntag eine 28 Jahre alte Frau…
270 Mrd. fürn Arsch

Die Euro-Rettung ist die teils vergessene, teils ignorierte Jahrhundertkatastrophe. Wenn erst Zahltag ist, werden wieder alle so tun, als hätten sie nichts gewußt…

https://www.facebook.com/1789463357931895/posts/2119697584908469/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Von 1.300 Flüchtlingen kommt niemand mehr zum Deutschkurs, und dann klagt man über Langeweile…
Die Probleme in Boostedt gingen in den letzten Tagen mehrmals durch die Medien.

7tv.de
Boostedt: Einst herrschte Willkommenskultur, jetzt Angst: Der Bürgermeister von Boostedt schlägt Alarm: Der Gemeinde wurden dreimal so viele Flüchtlinge geschickt, w

Und darf ich nicht Dein Flüchtling sein, dann Schlag ich Dir die Fresse ein? Die Drohung der HERRSCHAFTEN an Bord sind unfassbar… Hoffentlich halten Malta sowie Österreich und Italien Ihre Häfen dicht…

bild.de
Die „Diciotti“ mit 177 Flüchtlingen an Bord nimmt Kurs auf Sizilien. Italiens Küstenwache hatte vor Aufstand und Selbstmorden gewarnt.

Ich weiß, wir haben in Deutschland schlechte Erfahrungen mit österreichischen Politikern gemacht. Aber vielleicht sollte man trotzdem diesem hier noch mal eine Chance geben…

https://www.facebook.com/1789463357931895/posts/2118530291691865/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) leiden rund 253 Millionen Menschen weltweit an Sehbehinderungen, darunter 36 Millionen an Erblindung. Ungefähr 81% der blinden Menschen bzw. jener mit mittlerer bis schwerer Sehbeeinträchtigung sind 50 Jahre oder älter. Während Augenerkrankungen ein erhebliches globales Gesundheitsproblem darstellen, kann die Anwendung der Zellular Medizin diese Epidemie aufhalten und umkehren.

Bitte all diese Goldjungs im Regierungsviertel oder in der unmittelbaren Nachbarschaft dieser Politiker ansiedeln. Sicherheitsdienste natürlich abziehen, damit sich diese Politiker an den geschenkten Menschen jeden Tag aufs neue erfreuen können.
„Die «plötzlich geschenkten Menschen» (KGE) sind gemäss allen europäischen Statistiken überproportional kriminell und sexuell gewalttätig. Und soeben hat der deutsche Verfassungsschutz informiert, dass man 2220 Gefährder ausgemacht habe, radikale Muslime, von denen eine unmittelbare Terrorgefahr ausgehe.“

bazonline.ch
Die Grüne Katrin Göring-Eckardt freute sich einst über die Einwanderung…

Wir haben leider sehr unschöne Nachrichten aus Dortmund – Meine Stadt

www1.wdr.de
• Zwei Überfälle allein am Samstag • Fünf Tage zuvor Frau bei Zoo…
 Lahr hat einen Link geteilt.

Toll! Investitionen so wie 87% der Wähler gefällt! DAS ist Teil des Weiterso wofür sie sich entschieden haben. Glückwunsch! Unterwerfung fühlt sich echt toll an.
Mit dem Kommentar “Unter der Überschrift Nachhaltigkeit hat die Stadt Burgwedel ein zweites massives Wohnhaus für Flüchtlinge hochziehen lassen, das langfristig Sozialmietern zur Verfügung stehen soll. “ suggeriert das Blatt dass irgendwann die Häuser der normale Bevölkerung zur Verfügung stehen werden. Tja, wer das glaubt wird selig!

haz.de
Unter der Überschrift Nachhaltigkeit hat die Stadt Burgwedel ein zweites…

… sind ja schon wieder 20-30 Minuten vergangen seit wir mit der letzten Erfolgsgeschichte unserer Gäste konfrontiert wurden. Diesmal ein junger Herr aus Eritrea. Wollte wohl nicht zum Miltärdienst. Wie die meisten welche aus diesem Land kommen und um Asyl bitten. 😦

tz.de
Was an einer Bushaltestelle passiert ist, versetzt viele Menschen in der Stadt in Angst. Mehrere hilflose Frauen fielen einem 18-Jährigen zum Opfer, die Polizei ermittelt.

Die Schallmauer von 30% ist durch

welt.de
Wäre die Bundestagswahl am nächsten Sonntag, würde die SPD in der…

Aha, der Inhalt des Buches passt also nicht. Na und?

Freie Meinungsäußerung ist eines der höchsten Güter unserer Demokratie. Geschützt im Grundgesetz aufgrund schlechter historischer Erfahrungen.

Was kommt wohl als nächstes? Bücherverbrennungen? Hatten wir schon mal; war nicht gut.

Die Geschichte wiederholt sich. Menschen, die besser mal in den Spiegel schauen sollten, rufen ‚Rechte‘, ‚Populisten‘.

Mehr anzeigen

wallstreet-online.de
In der Debatte um das neue Islam-Buch von Ex-Bundesbankvorstand…

Arabisch-Unterricht ist das Letzte, was unsere Schüler brauchen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Das ist Ali S., 44 Jahre alt aus dem Iran.

Er ist dringend tatverdächtig, seine deutsche Lebensgefährtin am helllichten Tag mitten in Düsseldorf auf offener Straße getötet zu haben.

Damit reiht er sich ein in die lange Liste an Bestien, die uns seit 2015 mit Vielfalt beglücken.

Aber heute will ich auf etwas anderes hinaus, auf unsere Willkommenskultur.

Fesch sieht er aus der Ali, nicht wahr? Und garantiert wird von all den Menschen, die Ihn integrieren, die Ihm deutsch beibringen als höflich und zuvorkommend beschrieben.

Da kann man als Frau schon schwach werden, nicht wahr?

Und genau hier wird es brandgefährlich.

Natürlich können diese Männer charmant sein, um Ihre Ziele zu erreichen. Und häufig entsprechen Sie auch dem Frauenbild eines schönen Mannes.

Aber:
Sie kommen aus Ländern mit einem mittelalterlichen, archaischen Weltbild.

Dort sind Frauen wertlos, haben sich dem Mann bedingungslos zu unterwerfen.

Viele deutsche, freiheitlich erzogene Frauen denken freilich, Ihren Märchenprinzen erziehen zu können. Da die menschliche Prägung weit vor dem 20. Lebensjahr abgeschlossen ist ein aussichtsloses Unterfangen.

Wenn dann 2 solche Charaktere aufeinander treffen, ist die Katastrophe oft vorprogrammiert.

Daher meine Bitte an Euch, liebe deutsche Frauen:

Geht nicht zu blauäugig durchs Leben. Bleibt misstrauisch und passt auf Euch auf.

Das Leben ist leider kein Ponyhof und wir brauchen Euch alle.

Mehr anzeigen

bild.de
Kiosk-Mann Ali S. (44) soll die Event-Planerin Anna S. (36) vor ihrer Haustür in Düsseldorf erstochen haben. Er ist auf der Flucht.
welt.de
Hamburgs CDU will bei der Bürgerschaftswahl 2020 die frühere niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan ins Rennen schicken. Allerdings ist Özkan, wie sich erst diese Woche herausstellte, schwer erkrankt.
Bild könnte enthalten: Text

Großartiger Mann, dieser Salvini. Erinnert mich optisch wie der Haltung nach an Marcantonio Colonna (1535-1584), seinerzeit Befehlerhaber der päpstlichen Seestreitkräfte, der in Lepanto erstmal Schluss gemacht hat mit der islamischen Invasion 🙂.

focus.de
Italiens Innenminister Matteo Salvini hat angedroht, Bootsmigranten künftig direkt nach Libyen zurückschicken, wenn andere EU-Länder sie nicht aufnehmen wollten. Im konkreten Fall geht es um rund 180 Migranten, die seit drei Tagen auf einem Schiff der italienischen Küstenwache auf hoher See aush…
Bild könnte enthalten: Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s