Zitat
2

Die Auswirkungen der grenzenlosen Aufnahme von „Flüchtlingen“ bekommen auch die Kleinsten zu spüren, die schutzlos der Aggressivität und des Gewaltpotential ausgesetzt sind. Schmerzhaft endete für einen Siebenjährigen die Begegnung mit zwei Flüchtlingskindern in einer Grundschule in Rabenau.  Die beiden Früchtchen scheinen sich vermutlich auf dem Weg zu sogenannten Problemjugendlichen zu entwickeln? Alles halb so wild, Merkel sagte doch, dass jeder „Flüchtling“ – damit auch der Nachwuchs – ein Gewinn für die Gesellschaft ist, und Martin Schulz meinte: „was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“.

[…] Nach einer Prügelattacke an einer Grundschule in der mittelhessischen Gemeinde Rabenau hat die Polizei das Jugendamt eingeschaltet.

Das sei in Fällen mit strafunmündigen Kindern üblich, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Gießen. Am Vortag war bekannt geworden, dass offenbar zwei neun Jahre alte Zwillingsbrüder auf einen sieben Jahre alten Mitschüler während der Pause eingetreten hatten. Die Neunjährigen stammen nach Angaben der Polizei aus einer Flüchtlingsfamilie.

https://politikstube.com/rabenau-fluechtlingskinder-treten-siebenjaehrigen-krankenhausreif/

Unfassbar: will Erdogan finanzieren!: Die der leistet sich das nächste . Sie und ihre fordern Finanzhilfen für die von regierte Türkei.

 

Die Bürger jedenfalls lehnen nach einer aktuellen „Welt“-Umfrage derartige Zahlungen mit der überwältigenden Mehrheit von 71 % ab. Zeit für eine Partei, die weiß, wessen Interessen sie zu vertreten hat. Zeit für die . ➡️

Studie der Universität Leipzig – Analyse zeigt, warum es für Parteien schwierig sein wird, AfD-Wähler zurückzugewinnen
Anna.S wurde nur 36 Jahre alt und erneut ein Messeropfer von Merkels „Goldstücken“…Es macht unfassbar traurig,ohnmächtig und wütend😟 Ruhe in Frieden Anna…
Volk wird sie vermissen: Merkel hat Fehler gemacht, aber sie selbst ist kein Fehler

 

 

Salah Sarsour (left) with Linda Sarsour (right) at MAS-ICNA convention. Via Facebook US Women’s March Organizer Recently Met Ex-Hamas Operative, Has Family Ties To Terror Group Linda Sarsour, one of the organizers behind Saturday’s Women’s March, being held in Washington, D.C., was recently spotted at a large Muslim convention in Chicago posing for pictures with […]

über Hamas Anhängerin führt die Anti Trump Proteste an! In deutschen Medien hört man davon wie immer nichts! — Alternative für Deutschland — Kreisverband Weserbergland

Nur Dummköpfe fürchten Trump!

Das schrieb der Messer-Killer an sein Opfer

Zeugen hatten gesehen, wie der Kiosk-Mitarbeiter am Montag um 7.40 Uhr die Frau von hinten angriff, niederschlug und erstach. Ein SEK hatte kurz darauf Ali Shahghalehs Wohnung gestürmt – doch der Killer war verschwunden. „Wir wissen überhaupt nicht, wo er ist“, so Guido Adler, Leiter der Mordkommission.

https://www.bild.de/#remId=1530948405578024084

Ali Shahghaleh hat eine 50-prozentige psychische Behinderung. Ob er dadurch schuldunfähig ist, ist laut Staatsanwaltschaft noch nicht zu beurteilen. Der Iraner kam 2001 nach Deutschland, soll nun mit internationalem Haftbefehl gesucht werden.

 

2 Gedanken zu “Rabenau: Flüchtlingskinder treten Siebenjährigen krankenhausreif

  1. Andrea Anahles schaft es die SPD noch völlig in den Arsch zu
    bekommen. Aber da der Sozi seit Ekel Alfreds-Zeiten ohnehin
    nur noch Kreaturen des Spottes sind, wird die Keiner echt
    vermissen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s