Zitat
0

In den Medien tönt es heute : ´´ Bundesregierung legt erstmals Amerikastrategie vor „. Das Ganze zeigt wie schlecht die Medien recherchieren kön – nen! Bei näherem Hingucken entpuppt sich die ´´ Bundesregierung „ als Heiko Maas und die ´´ offizielle Verlautbarung „ als dessen Inter – view im ´´ Handelsblatt „. Wenn aber ein […]

über Heiko Maas USA-Strategie gibt ungewollt tiefe Einblicke in das Merkel-System — deprivers

7 Polizisten verletzt. Afrikanische Migranten sind erneut gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt. Nach Angaben von „Elpais“ haben 115 Menschen die spanischen Grenzanlagen erstürmt.

Argh! Die südafrikanische Regierung hat nach seiner Landreform nun mit ersten Enteignungen von Farmen begonnen. Betroffen sind zwei Luxuswildfarmen in der nördlichen Provinz Limpopo. #BoycottSouthAfrica

JUNGEFREIHEIT.DE
Die südafrikanische Regierung hat nach seiner Landreform nun mit ersten Enteignungen von Farmen begonnen. Betroffen sind zwei Luxuswildfarmen in der nördlichen Provinz Limpopo. Der Sprecher des Ministeriums für ländliche Entwicklung und Landreform sagte, es handele sich nicht um entschädigungsl…

 

Tagesschau-Chef Gniffke verletzt die eigenen Grundsätze, um die überproportionale Gewaltkriminalität bestimmter Bevölkerungsgruppen verschweigen zu können. Dieser Text dokumentiert dies anschaulich.

ACHGUT.COM
Weil die „Tagesschau“ zum Offenburger Arztmord schwieg, steht sie erneut unter heftiger Kritik. ARD-aktuell-Chef Gniffke rechtfertigte wortreich, warum die Berichterstattung ausblieb. Allerdings: Nach seinen eigenen Maßstäben hätte die „Tagesschau“ berichten müssen. Man konnte nur nicht …

 

BZ-BERLIN.DE
Wenn es um Zuwanderung geht, werden vielfach Halbwahrheiten verbreitet, meint Gunnar Schupelius.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: Text

Putin_ Europa stirbt aus! Verstehen Sie das denn nicht_!

Pikant: Autor ist der ehemalige „Bild“-Chefredakteur und Helmut-Kohl-Berater, Hans-Hermann Tiedje. In deutschen Zeitungen kann er solche Texte offenbar nicht me

Mehr anzeigen

JOURNALISTENWATCH.COM
COMPACT-ONLINE.DE
Auf dem EU-Pleitegipfel zur Migration im Juni soll Merkel dem griechischen Premier Alexis Tsipras einen dirty Deal vorgeschlagen haben: Dein Land erhält weiterhin deutsche Hilfsgelder, auch wenn Du die geforderten Reformen nicht weiter umsetzt. Dafür schließen wir ein bilaterales Flüchtlings-Abk…
 ARD und ZDF sprechen von Russen Terror…
Es ist aber ein islamistischer Tschetschene, mit Namen Ali …
Nur dieser eignet sich nicht so gut als Russen Hetze …
Deswegen dichten Merkels Propaganda Medien die Wahrheit wiedermal um !!!
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Roland Lauer

Die einen sagen „Opferfest“, die anderen sagen „kranke Schweine“.

Dummja die Nächste. Ihr Moder-Rations-Auftakt bei der Sportschau wird ihr ein klllein wenig dadurch vergällt, dass weder Löw, Bierhoff, Grindel – ja nicht einmal Mimimi-Özil ihre Einladung angenommen haben. Dabei hatte unsere Tugendwächterin mit der flippigen Frisur doch schon SO tolle Ideen:

»Moderatorin Dunja Hayali bedauert die Entscheidung. „Ich hätte gern mit Mesut Özil über Rassismus und auch das Sportliche diskutiert“, sagte die 44-Jährige vor ihrer Premierensendung der Sport Bild. Sie wird die Sendung erstmals moderieren.«
(Schön, diese Redundanz, damit auch der letzte Dödel versteht, dass sie zum ERSTEN MAL die Sportschau moderieren wird…)

 

wieder mal…

DIEPRESSE.COM
Hunderte Afrikaner stürmten die Grenzsperren der Stadt Ceuta an der Küste Marokkos, setzten Drahtscheren ein und warfen stark ätzenden Branntkalk gegen Grenzwächter. Die Gewalttätigkeit der Angreifer nahm zuletzt befremdlich zu.
· 

Deutschland im Wahnsinn des Jahres 2018 der Herrschaft der Altparteien >>Ungeschärfte Traditonsmesser für Heimatliche Trachtengruppen, die nicht für den praktischen Gebrauch sondern nur rein als Traditionelle Deko zum zeigen zu besonderen Anlässen Gedacht sind,werden verboten !. Überall geht es sprichwörtlich unserer Kultur und seinen Traditionen an den Kragen , während gleichzeitig viele Import -Messer-Besitzer hier im Lande ihre Messer als solche gebrauchen ,und gerade aktuell unendliches Leid über unser Land bringen, und wegen Haft-Sensibilität und sensibler Kultureller-Rücksichtnahme ,wenn überhaupt, dann nur lächerliche Mindeststrafen für ihre Taten verhängt werden.

YOUTUBE.COM
In meiner Heimat, dem Libanon, war das Verfluchen von Juden und Christen innerhalb vieler…

Schon wieder! Dieses Mal 7 verletzte Polizisten, Löschkalk und Säure. Aber das war ja eigentlich zu erwarten, nachdem sie schon beim letzten Mal damit durchgekommen sind. Mein ganz großes Mitleid an die Einwohner von Ceuta, sowie die Polizisten, die diese schwachsinnige Politik aus Madrid ausbaden müssen 😦

DERWESTEN.DE
Rund 200 afrikanische Migranten haben am Mittwoch den Grenzzaun der spanischen Enklave Ceuta in Marokko überwunden. Spanischen Rundfunkberichten zufolge musste das Rote Kreuz mehrere Flüchtlinge medizinisch versorgen. Sie hatten sich Schnittwunden an den scharfen Klingen des Stacheldrahts zugezoge…

++ Gnadenlos brutal: Siebenjähriger wird Opfer von Jungmigranten auf dem Pausenhof ++

Zwei Flüchtlingskinder schlagen einen Siebenjährigen auf dem Pausenhof krankenhausreif. Ist das Merkels buntes Deutschland, über das wir uns gefälligst zu freuen haben?

Der kleine Junge muss schreckliche Angst gelitten haben. Eigentlich wollte er nur auf dem Schulhof in der großen Pause sein Brot essen. Doch dann kamen seine Peiniger: zwei neunjährige Zwillingsbrüder aus dem nahen Flüchtli

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s