0,4% Prozent vom weltweiten CO2 Ausstoss

In seiner Wohnung fand man Sprengstoff und Schusswaffen. Bei den Untersuchungen gegen B. kam eine deutschfranzösische Ermittlergruppe auf die Spur von Magomed-Ali C., und fand heraus: Im Oktober 2016 soll C. in seiner Wohnung eine „erhebliche Menge“ des Sprengstoffs TATP gehortet haben.

Schon wieder einer, den wir hier dulden und der uns zum Dank in die Luft sprengen will… Haftbefehl gegen den Terroristen Magomed-Ali C. (31)!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/um-in-deutschland-bombe-zu-basteln-terrorist-liess-sich-krankschreiben-56837006.bild.html

 

 

+++ Weiße Farmer in Südafrika – Trump verurteilt die Morde und Landenteignungen +++

Gestern wurde viel über die kriegerischen Grenzstümer in berichtet, die sich mit Waffen in EU-Gebiet kämpften. Wenn man sie näher ansieht, schließt man sie sofort ins Herz! Hier sind die Neuen:

 

Abgelehnter Flüchtling Abdulrahim „hat zugestochen wie ein Berserker“. Da niemand Abdulrahims Alter kennt, bekommt Herr Abdulrahim eine Jugendstrafe.

Gesamter deutscher Verkehr trägt 0,4% Prozent zum weltweiten CO2 Ausstoss bei. Selbst wenn wir nur zuhause bleiben, unser Gemüse auf Balkon züchten, alle Flugzeuge stillegen und so alle Arbeitsplätze verlieren: wir hätten NICHTS für das Weltklima getan Ihr Klimaideologen!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s