Wer würde da schon mit einer Vergewaltigung rechnen?

Deutsche lernt zwei Afrikaner kennen und besucht sie im Asylheim. Wer würde da schon mit einer Vergewaltigung rechnen?

 

 

Unglaublich, wie viele Tomatensorten, Formen und Farben es gibt, die allesamt auch jeweils anders schmecken. Und die man erfreulicherweise nicht nur auf Märkten bei experimentierfreudigen Gärtnern, sondern sogar in den Supermärkten findet. Und das mitunter im Überfluss, denn jetzt im Sommer ist ihre Zeit.

 

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/paradiesfruechte-tomaten-100.html

 

 

Folgende Rezepte werden vorgestellt:

 

Tomatensalat mit Zwiebel-Petersilien-Marinade

Die heimische Sauce entsteht erst dadurch, dass man die einzelnen Bestandteile mit einem Löffel immer wieder  über die Tomaten schöpft und sie sich so verbinden.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/tomatensalat-mit-zwiebel-petersilien-marinade-102.html

 

Knoblauch-Senf-Vinaigrette

Die eher mediterrane Version mit Knoblauch, Senf, Essig und Olivenöl.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/knoblauch-senf-vinaigrette-100.html

 

Heiße Pasta mit kaltem Tomatensalat

Aus dem Rest eines Tomatensalates ergibt sich noch das ultimative Spaghetti Gericht: Die Tomaten mit ihrer Sauce klein hacken und unter frisch gekochte, heiße Spaghetti mischen.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/heisse-pasta-mit-kaltem-tomatensalat-100.html

 

Bohnenkerne mit Meeresfrüchten und Tomaten

Ein herrliches Sommeressen. Leicht, bekömmlich und trotzdem sättigend. Außerdem bunt und farbenfroh.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/bohnenkerne-mit-meeresfruechten-und-tomaten-100.html

 

Salmorejo (Kalte spanische Tomatensuppe)

Sozusagen der Bruder des Gazpacho, der kalten Gemüsesuppe, die man vielleicht besser kennt.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/salmorejo-kalte-spanische-tomatensuppe-100.html

 

Minze-Drink

Schnell gemacht und an einem heißen Tag wunderbar erfrischend.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/minze-drink-100.html

 

Tomatenterrine

Ein tolles Gericht für Gäste – kann man wunderbar vorbereiten.

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/tomatenterrine-100.html

 

 

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/download-link-102.pdf

 

 

 

 

 

 

 

Leserzuschrift-DE zu Oberbürgermeister will Bielefeld zum „Sicheren Hafen“ für minderjährige Geflüchtete erklären

Bielefeld ist schon längst über der Quote. Die Frage bleibt: Wird dieser Oberbürgermeiter erpresst oder will er das freiwillig als ,,sicherer Hafen“ für sich selbst?

Ein Grossteil der OBs dürfte erpresst werden. Aber hier kommt sicher auch noch massive Gehirnwäsche dazu.WE.

[19:15] ET: „Was zu viel ist, ist zu viel“: Italien droht erneut mit Abschiebung von Migranten nach Libyen

[13:05] Leserzuschrift-DE zu Frau (47) mehrfach in Gartenlaube vergewaltigt

Jeden Monat gehen auf Kreuzfahrten im Schnitt zwei Menschen über Bord, jährlich also 24 Passagiere oder Crew-Mitarbeiter“, sagt er im Gespräch mit BILD. „Gerettet werden im Schnitt aber nur 20 Prozent.“

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/kreuzfahrt-experte-pro-monat-gehen-zwei-menschen-ueber-bord-56782150.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s