Zitat
0

Er ist polizeibekannt, gewalttätig und … immer noch „welcome“: Ein 23-jähriger Afrikaner sorgt für einen Alptraum. Fröndenberg liegt im Landkreis Unna, mitten in Nordrhein-Westfalen, rund 25 Kilometer östlich von Dortmund und hat knapp 21.000 Einwohner. Einer davon ist ein 23-jähriger Asylbewerber aus Afrika, der am 31. Juli für einen Polizeieinsatz sorgte, weil er einen […]

über Asylpolitik : Afrikaner sorgt in Unna für Alptraum — volksbetrug.net

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien
WDR Lokalzeit aus DortmundSeite gefällt mir

So wie Landwirt Maik Middelschulte aus Holzwickede geht es vielen Gemüse-Bauern: Sie kriegen ihre Möhren nicht verkauft, weil die nicht in die Standard-Verpacku

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

WELT.DE
Das deutsche Recht will das Entstehen von Mehrstaatigkeit vermeiden. Trotzdem behält mittlerweile die Mehrheit der Eingebürgerten ihre alte Staatsangehörigkeit. Das liegt auch an einer Sonderregel für Flüchtlinge.

 

Refugees an die Waffe und ins Pflegeheim…
welcher Bundesbürger kann sich damit nicht anfreunden !?!!!
merken die Poliverbrecher aus merkels Arsch überhaupt noch was…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die Bayernwahl Mitte Oktober entscheidet auch das Schicksal Deutschlands: Über die Südgrenzen strömen nach wie vor illegale Einwanderer, darunter Messerstecher und Terrorfreunde. Die CSU hat versprochen, diese Invasion zu stoppen – aber was tut sie? Jetzt muss der Bürger aktiv werden! Auf der Grenzschutz-Konferenz von COMPACT diskutieren: Gerhard Wisnewski (Buchautor), Richard Graupner (Polizeibeamter), Karl Albrecht Schachtschneider (Staatsrechtler), Martin Sellner (Identitäre Bewegung), Jürgen Elsässer (Chefredakteur COMPACT), der britische Islam Kritiker Tommy Robinson (gerade aus der Haft entlassen!) und ein Vertreter des italienischen Innenministers Matteo Salvini. Anschließend Oktoberfest-Ausklang mit Blasmusik, Faßbieranstich und ganzem Ochsen am Spieß. Ab 01.09.2018 werden die Preise erhöht. (weiter zur Anmeldung) 

https://www.mmnews.de/vermischtes/85840-video-wieder-fluechtlings-sturm-auf-ceuta

_ von Martin Müller-Mertens und Jürgen Elsässer

110 Millionen haben konkrete Reisepläne, rund 900.000 warten bereits in Libyen auf die Überfahrt übers Mittelmeer. Die #Geburtenexplosion in den Ländern südlich der Sahara ist der Treibstoff der #Migration – und die offenen Grenzen auf dem alten Kontinent wirken als Einladung. (Es folgt ein Ausschnitt aus #COMPACTSpezial 18 | Volksaustausch)

«Neueste Umfragen in afrikanischen Ländern zeigen, dass bis zu zwei Drittel der Einwohne

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: Text

jeder von denen der wieder abhaut ist ein gewinn für unser land und nicht umgekehrt!

 

 

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien, Text und Wasser
hessenschau.deSeite gefällt mir

 

Alena F. immer noch nicht Ansprechbar. Jetzt mit Video!

BAYERNISTFREI.COM
Ein Mann (32) steht unter dem Verdacht, eine 21-jährige Jurastudentin aus Marburg von 50-70 Meter hohen Klippen gestoßen zu haben. Ermittelt wird u.a. wegen versuchten Mordes. Laut Staatsanwältin …

Hornissen töten: bis zu 50.000 € Strafe

„Opferlamm“ ohne Betäubung aufschlitzen: charmante Folklore

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Südafrika: US-Präsident Trump prangert Ermordung und Enteignung weißer Farmer an

Bild könnte enthalten: Text

und täglich grüßt das Murmeltier…
Psychisch krank und somit schuldunfähig…
Gutachter sind selber ihre größten Patienten !!!

ABENDBLATT.DE
34-Jähriger Deutsch-Iraner wird in Psychiatrie eingewiesen. Er hatte mehrere Menschen in Lübecker Bus mit Messer schwer verletzt.
_von Daniell Pföhringer

In Südafrika vollzieht sich ein schleichender Genozid an der weißen Bevölkerungsgruppe, der weitgehend mit Schulterzucken hingenommen wird. Nun hat US-Präsident Donald Trump die Morde und Enteignungen der burischen Farmer öffentlich angeprangert. Ein Weckruf, der Konsequenzen nach sich ziehen muss.  (weiterlesen) 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s