Zitat
0

Das französische Justizministerium ist nicht unabhängig von der Regierung; kein Richter wird versuchen, mehr über den Macron-Skandal zu erfahren. Es wird keine gründliche und tiefgreifende Untersuchung stattfinden. Die französischen Medien werden weitgehend von der Regierung subventioniert und sind nicht unabhängiger von der Regierung als das Justizministerium. Selbst diejenigen französischen Medien, die nicht vom Staat finanziert […]

über Frankreich: Aufstieg und Fall von Emmanuel Macron/gatestoneinstitute.org — Andreas Große

Der gesuchte Triebtäter aus Dortmund ist gefasst: Ein Polizist erkannte den Verdächtigen in seiner Freizeit – kurz darauf nahmen seine Kollegen den Mann (24) aus Rumänien an der Haltestelle Stadtgarten in der Innenstadt fest.

Der Mann, der im August mindestens zwei Joggerinnen (54, 60) und eine Fußgängerin (49) auf öffentlichen Plätzen überfallen und zu sexuellen Handlungen gezwungen haben soll, war u.a. mit einem Phantombild gesucht worden.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/joggerin-54-in-dortmund-missbraucht-polizei-nimmt-verdaechtigen-fest-56854854.bild.html

Jouwatch: Das war klar: Gegen fast jeden abgelehnten Asylantrag wird geklagt!

[17:30] Der Schrauber:
Das ist im Schlepperpreis inkludiert. Wenn der Neger 10.000 oder gar 15.000 abdrückt, dann sicher nicht, um mittels Schlauchboot übers Mittelmeer zu schippern, was eh unmöglich ist und was er auch weiß.
Vielmehr umfaßt das All inclusive Paket die Seenotshow, den Shuttleservice via Schlepper-NGO-Kahn, Einschleusung über Mittelmeerstaaten in die EU Kalifate Schweden oder Germoney, dort Aufnahme und Installation ins Sozialsystem, samt sämtlicher Rechtsbeistände, Betreuungen usw.

Die wissen das alle.WE.

Für alle Idioten, insbesondere Politiker, die ein „Frohes “ wünschen: Denkt mal nach, oder habt ihr eure Köpfe nur, damit es nicht in den Hals regnet?

Die ausgehungerten Frauen und Kinder des Flüchtlingsschiffes wollen ihre Einreise mit Hungerstreik erzwingen. Die Lage „ist angespannt“. Wann greifen sie die Besatzung an?

Wenn jemand schon beim Umbau der Busspuren in Hamburg völlig versagt, sollte man ihn nicht zum Finanzminister machen. Beratungsresistent, selbstherrlich, inkompetent.

Zudem fühle sich ihr Sohn in der Kindergartengruppe „wie ein Ausländer“, weil dort 23 von 25 Kindern Deutsch weder sprechen könnten noch verstünden

❝Je „multikultureller“ eine Gesellschaft, desto geringer ihr Zusammenhalt, desto gefährdeter die Sicherheit im öffentlichen Raum, desto höher auch die Kriminalitätsrisiken und desto wichtiger folglich die Polizei.❞

Die Zugbegleiterin wollte dem 18-jähriger nur einen Hinweis geben – danach eskalierte die Situation

Die Deutschen werden um ihren Anteil am Aufschwung gebracht

Wenn man sich einfach nur mal das anschaut, was diese Regierung alles an Steuergeld für Projekte usw. ausgibt die nicht dem Bürger zugute kommen, da kann es einem fast schlecht werden. Milliarden werden mit beiden Händen ins Ausland geschaufelt, der Wirtschaft in den Rachen geworfen oder für Menschen rausgeworfen, die nicht hier sein sollten.

Aber unsere Kinder müssen mit einer minderwertigen Schul-und Universitätsausbildung zurecht kommen, auf marode Schulen gehen, wo die PC´s teilweise schon 10 Jahre alt sind. Straßen verkommen zu Ruckelpisten. Überall, egal ob Gesundheit, auf dem Amt oder sonst wo muss man immer mehr zuzahlen oder Privat finanzieren.

Es werden MEnschen hofiuert und finanziert die mehr als zu oft Probleme verursachen und Menschenopfer produzieren, sowie die Sicherheit in DE massiv gefährden. Mir geht diese Politik einfach nur noch auf den Keks. Was machen die eigentlich noch wirklich mal gut, oder überhaupt mal richtig??? Also für den Bürger arbeiten sie auf jeden Fall nicht, das steht fest.

Intensivtäter aus Nordafrika – 542 Straftaten und noch immer frei

Unklar. Was er auf dem Kerbholz hat? Sagenhafte 542 Straftaten!

Freitagmorgen war es wieder einmal soweit: Am Mainufer in Frankfurt nahm die Stadtpolizei bei einer Razzia Deutschlands schlimmsten Finger fest. Seine Fingerabdrücke sind bekannt, sonst fast nichts.

Der angeblich 1959 geborene Mann soll aus Nordafrika stammen, reiste 1998 nach Deutschland ein – ohne einen Pass.

Als Herkunftsland gab er seitdem mal Algerien, mal Marokko an. Ob er tatsächlich aus einem der Länder stammt, ließ sich bislang nie ermitteln. Der Mann selbst lehnt jede Mitarbeit ab, wenn es um seine Rückführung geht.

Deshalb bekommt er immer wieder eine befristet Duldung – und begeht eine Tat nach der anderen. Bisher liefen unglaubliche 542 Ermittlungsverfahren gegen ihn.

Als die Polizei frühmorgens kam, schlief der Nordafrikaner noch. Die Einsatzkräfte legten ihm Handschellen an, nahmen ihn zur Kontrolle mit – weil er keine Papiere vorweisen konnte

Bei der Razzia kontrollierte die Polizei auch eine stadtbekannte Bettel-Familie aus Rumänien

Unbekannte Helikopter liefern Waffen an IS in Afghanistan

Die Terroristen des IS (Islamischer Staat) verbreiten nicht nur in Syrien ihren Terror gegen die Bevölkerung, sondern werden auch in Libyen, Jemen und in Afghanistan vom US-Geheimdienst CIA als Kämpfer für einen Stellvertreterkrieg eingesetzt, um die Länder zu destabilisieren und im Chaos zu halten. Jetzt ist bekannt geworden, das „unmarkierte“ Helikopter Waffen an den IS in Afghanistan geliefert haben. Helikopter ohne Markierung, also Maschinen ohne den Hoheitszeichen einer Armee, die in Afghanistan herumfliegen, können nur von einem Geheimdienst sein. Diese Flüge wurden von den Russen registriert und das russische Aussenministerium hat deshalb ernsthafte Fragen darüber gestellt. Wer steckt dahinter, Waffen und Munition an den IS in Afghanistan in der Nähe der Grenze zu den zentralasiatischen Ländern zu liefern?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Unbekannte Helikopter liefern Waffen an IS in Afghanistan http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/unbekannte-helikopter-liefern-waffen-is.html#ixzz5P8hrFq1Z

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s