Wiesbaden Türkei-Flagge vor dem goldenen Erdogan

WiesbadenDie goldene Erdogan-Statue steht mitten auf dem Platz der Deutschen Einheit. Passanten bleiben stehen, fotografieren das Kunst-Projekt

Wiesbaden – Er hebt warnend den rechten Zeigefinger, prangt auf dem Platz der Deutschen Einheit: Eine drei Meter große goldene Erdogan-Statue!

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/schraege-kunst-aktion-goldene-erdogan-statue-aufgestellt-56913264.bild.html

Eine Frau posiert mit einer Türkei-Flagge vor dem goldenen Erdogan

Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt: Neuer AfD-Umfrage-Schock  im Osten

Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt: Neuer AfD-Umfrage-Schock  im Osten

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine explosive Nachricht betreffend dem Massaker vom vergangenen Oktober in Las Vegas ist letzte Woche aufgetaucht. Es gibt Hinweise, dass Stephen Paddocks Freundin, Marilou Danley, fürs FBI gearbeitet hat. Wie von True Pundit berichtet, nannte Danley das FBI als Arbeitgeber in einem Kreditantrag. So ein Antrag muss wahrheitsgetreu ausgefüllt werden, denn er wird genau geprüft, bevor man Geld bekommt. Wieso soll deshalb Danley lügen? Diese neue Erkenntnis erklärt vieles aber es öffnet auch viele Fragen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Freundin des Las-Vegas-Schützen hat fürs FBI gearbeitet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/freundin-des-las-vegas-schutzen-hat.html#ixzz5PTL1KuIb

Neu: 2018-08-28:

[13:10] SKB: Von Chemnitz bis London: Migrantenkriminalität setzt Muslim-Bürgermeister unter Druck

Auf dem Nottingham Hill Carnival, dem größten Straßenfest der Welt, gab es wie am Wochenende in Chemnitz ein weiteres Todesopfer zu beklagen. Die Polizei musste sage und schreibe 385 Personen festnahmen, beschlagnahmte dabei 69 Waffen, darunter 49 Messer. Sogar Säure und einen Taser wurden beim größten Straßenfest der Welt sichergestellt. Die Zahl der Festnahmen ist im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent explodiert.

Säure ist in London fast schon zum Alltagsgegenstand geworden.

[9:20] Leserzuschrift-DE zu Zwei Mädchen in Freizeitbad begrapscht

Letzte Woche sind dort zwei junge Mädchen von einem Türken und mehreren Bulgaren belästigt worden! Und das trotz zusätzlichem syrischem Badermeister und mehreren “Flüchtlingslotsen” an den Becken!!! Bild fragt berechtigt: „Passiert das im Maximare ständig?“ Die Willkommenskultur hat auch die Bäder bereichert und zu Merkels orientalischen Kufar-Grapschbädern gemacht.

Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) geht offen mit der Kriminalität von Asylbewerbern um. Im aktuellen Jahrbuch des BKA zur Polizeilichen Kriminalstatistik 2017, Band 4, kann man genau nachlesen, wie viele Asylbewerber bei welchen Delikten als Tatverdächtige ermittelt wurden.

Mord und Totschlag: 17-fache Überrepräsentation

Unzensuriert hat diese Daten des BKA schon beim Thema Mord und Totschlag durch Asylbewerber herangezogen und konnte eine 17-fache Überrepräsentation der Asylbewerber als Tatverdächtige feststellen. Nun wollen wir untersuchen, wie stark Asylbewerber bei den Sexualdelikten überrepräsentiert sind. Darüber gibt diese Tabelle Auskunft (die Abkürzung TV steht für Tatverdächtige):

Bild

Es zeigt sich eine massive Überrepräsentation der Asylbewerber als Tatverdächtige bei den Sexualdelikten. Die Stärke der Überrepräsentation wird deutlich, wenn man den Anteil der Asylbewerber an der Bevölkerung beachtet: Dieser lag lediglich bei 0,8 Prozent. Trotz dieses geringen Bevölkerungsanteils stellten Asylbewerber 9,3 Prozent der Tatverdächtigen bei den Sexualdelikten. Das ist eine 12-fache Überrepräsentation.

Sexuelle Belästigung: Asylbewerber 22-fach überrepräsentiert

Das häufigste Sexualdelikt der Asylbewerber ist das Delikt „sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung“ (§177 StGB). Hier stellen sie zwölf Prozent der Tatverdächtigen, das ist eine Überrepräsentation um den Faktor 15. Ihr zweithäufigstes Sexualdelikt ist die sexuelle Belästigung. Hier stellen Asylbewerber 17,7 Prozent der Tatverdächtigen, eine Überrepräsentation um den Faktor 22.

Sexualstraftaten aus der Gruppe: Fast alle Tatverdächtigen sind Ausländer

Bei den Sexualstraftaten aus einer Gruppe stellen Asylbewerber fast die Hälfte der Tatverdächtigen. Hier geht es um Straftaten nach §177 StGB (sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung) und sexuellen Belästigungen, wobei eine Gruppe die Tat unterstützt. Bei diesem Delikt sind übrigens 87 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer.

Tatverdächtigenbelastung der Asylbewerber ist 15-mal höher als bei Deutschen

Bisher haben wir die Asylbewerber mit der Gesamtbevölkerung verglichen. Wenn man die Asylbewerber direkt mit den deutschen Staatsbürgern vergleicht, ergibt sich folgendes Bild:

Bild

Es zeigt sich ein enormer Unterschied in den Tatverdächtigenbelastungen. Bei den Sexualdelikten gesamt ist die Tatverdächtigenbelastung der Asylbewerber fast 15-mal so hoch wie bei den Deutschen. Beim Delikt  „Sexuelle Übergriffe, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung“ ist sie 22-mal, bei der sexuellen Belästigung sogar 36-mal höher als bei den Deutschen.

2.706 Deutsche wurden Opfer von Sexualdelikten durch Zuwanderer

Sexualdelikte mit Zuwanderern als Tatverdächtigen forderten 3.758 Opfer. Davon waren 2.706 Deutsche, das sind 72 Prozent (siehe „Bundeslagebild im Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“). Die Kategorie „Zuwanderer“ umfasst hier neben den Asylbewerbern auch anerkannte Flüchtlinge, Kontingentflüchtlinge, Illegale und Geduldete. Die Asylbewerber stellen ungefähr drei Viertel der Tatverdächtigen innerhalb der Gruppe „Zuwanderer“. Daher kann man annehmen, dass auch drei Viertel der Opfer auf das Konto der Asylbewerber gehen, also ungefähr 2.000 Deutsche.

Albanien wollte Flüchtlinge der aufnehmen. Dort wollen die Herrschaften aber nicht hin und kämpfen dagegen an.

200 vermummte Linke haben laut Polizei also bewaffnet Jagd auf Pro-Chemnitz-Teilnehmer gemacht. Geht in den Medien etwas unter, finde ich.

Starker Artikel von Vera zu den skandalösen Falsch-Berichten der Mainstream-Medien über und den verlogenen Stellungnahmen von Regierungs-Politikern

: Die Regierung hat ganze Arbeit geleistet via

Drei Riegel Schokolade im Monat Essen „senkt das Risiko für Herzinsuffizienz um 13 Prozent“

Eins vor 12: Jüngste US-Sanktionen führen an den Rand des Krieges

Hitlergruß in Chemnitz gegen zehn Personen .. und anstatt sich mal ausführlich zu beschäftigen und zu überlegen, warum Tausende neue Antisemiten ins Land geholt werden, machen Medien und Regierung Terz wegen einer Handvoll Wirrköpfe die die Hände hebt.

10 Verfahren bei 5000 Teilnehmer? Es sind keine Schaufensterscheiben zerborsten, keine Autos Brannten, keine Barikaden, von einer erheblichen zahl von Verletzten Polizisten hab ich auch nix gelesen… Aber 10 Rechte arme ist das Problem im Lande? Nach der Einladung von Fr. Merkel an die Welt, wieviele von Ihren Gästen die kamen haben Vergewaltigt und Gemordet? Ich denke es waren mehr als 10!

Vermummt Scheiben von Geschäften einschlagen, Autos abfackeln und Sicherheitskräfte angreifen geht offensichtlich problemlos durch in Deutschland. Beim Heben der rechten Hand, selbst zum Gruße sollte man allerdings vorsichtig sein. Das kann schnell falsch ausgelegt werden. Die Strafverfolgung ist hierbei auch leichter.

Die rechte Gewalt: Laut Polizei waren vier davon Teilnehmer der von der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz angemeldeten Demo. Diese seien bei der Abreise durch 15 bis 20 Angreifer verletzt worden. Zwei von ihnen seien zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Und die 15-20 waren andere Rechte? NEIN, es waren die Linken. Die Linken sind es auch gewesen die Hamburg zum G20 verwüstet und einen Millionenschaden angerichtet haben. So etwas habe ich bisher von keiner rechten Gruppe gehört.

[8:20] Unzensuriert: Sexualdelikte in Deutschland: Asylbewerber als Tatverdächtige 12-fach überrepräsentiert

[8:15] Leserzuschrift-DE zu 16000 Euro für Schleusung bezahlt

Weil am Rhein: Iranische Familie reist für 16.000,- € an Schlepper ohne Papiere im Fernreisebus illegal nach Deutschland ein – nach einem ausgesprochenem Asylbegehren erfolgt die Weiterleitung ans BAMF. Hier sieht man, dass Flucht in den seltensten Fällen mit Not zu tun hat, sondern eher mit dem Vermögen (Schulden) von Menschen in Dritte-Welt-Staaten. Und TROTZDEM: Zufuhr zum BAMF-System!

[9:10] Die Werbung für die „Flucht nach Europa“ muss gigantisch sein.WE.


Neu: 2018-08-27:

[19:00] MB: Behördliche Reaktion auf den nächsten Schwung illegaler Bootsmigranten: „Keiner wurde verhaftet, weil sie nichts illegales getan haben“

[17:45] SKB: Geduldete Gesichtsververhüllung vor Gericht weist Parallelen zum Verschweigen von Migrantenkriminalität auf

[15:00] Sputnik: Haftbefehle gegen Syrer und Iraker nach tödlicher Messerattacke in Chemnitz

[15:40] Leserkommentar-AT:
Im Artikel steht, es gebe weitere Demos gegen Fremdenfeindlichkeit…. Gut so, wie man sieht und täglich liest sind viele Flüchtlinge und Türken fremdenfeindlich gegen Deutsche. Aber ich glaube das haben die Linken immer noch nicht verstanden und werden gegen diese bösen, bösen „Nazis“ demonstrieren und den Tätern und noch kommenden Tätern damit den Rücken stärken.

EInige Tage noch, dann brechen neue Zeiten an.WE.

[7:45] Silberfan zu Video: Aufstand in Chemnitz – jetzt 2 Tote nach Messerattacke?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s