Angeklagt ist ein Moldawier

Kräftiger Knall zum Sommerende

https://www.wetter.de/cms/regen-und-wolkenfilm-29-08-2018-fuer-zwei-tage-von-westen-droht-ungemach-4213201.html

Angeklagt ist ein Moldawier (34), der gemeinsam mit drei Komplizen im Juli 2016 die 64 und 54 Jahre alten Eheleute auf ihrem Hof im Wetteraukreis überfallen, gefesselt und geschlagen haben sollen.

Nachdem der Landwirt ein Messer an den Hals gehalten bekommen hatte, gab er die Zahlenkombination seines Tresors preis.

Mit 76.000 Euro Bargeld – den Einkünften aus der vorausgegangenen Erdbeerernte – verließen die Männer den Tatort.

Von dem Angeklagten wurden gentechnische Spuren am Ort des Geschehens gefunden. Die drei möglichen Mittäter wurden bislang noch nicht angeklagt.

https://www.tag24.de/nachrichten/karben-bauern-ehepaar-ueberfall-raubueberfall-prozess-landgericht-frankfurt-erdbeeren-erdbeerernte-751788

 

+++ Statue stand nur zwei Tage – „Auch Stichwaffen wurden gesichtet“: Erdogan-Statue in Wiesbaden wieder abgebaut +++

PI: Ist das der Mörder von Daniel Hillig?

[8:50] Silberfan zu Düsseldorf: 23-Jähriger auf offener Straße niedergestochen

Bei einer nächtlichen Attacke von mehreren Männern wurde in der Düsseldorfer Innenstadt Nähe Königsallee ein 23-Jähriger niedergestochen. Er war in Lebensgefahr und musste notoperiert werden. Mordkommission ermittelt.

Das Schlachten geht weiter, Opfer notoperiert, Täter weg…Chemnitz ist überall!

[8:00] Achgut: Opferfest-Spuren in Niedersachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s