Das neue Volk

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/in-der-wg-des-tatverdaechtigen-die-polizei-war-noch-nicht-hier-56946660.bild.html

Die ersten Tomatenpflanzen im Flussbett an der Bonner Rheinaue tragen bereits Früchte

Bonn – Das Niedrigwasser des Rheins treibt komische Blüten!

 Ihr Duft liegt in der Luft, an manchen ranken erste, noch grüne Früchte.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-regional-politik-und-wirtschaft/kuriosum-in-bonn-im-rhein-bett-wachsen-tomaten-56926396.bild.html

Bonobo-Oma Kombote mit ihrem Enkel Xhosa

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/verstossenes-bonobo-baby-xhosa-wird-jetzt-von-seiner-oma-aufgezogen-56944468.bild.html

Es war Juni 1967, der amerikanische Flugzeugträger USS Forrestal verliess den Hafen von Norfolk, Virginia an der Atlantikküste für den Einsatz im Krieg gegen Vietnam. Der totale Krieg der Amerikaner, plus der „Koalition der Willigen“, bestehend aus Soldaten von Südkorea, Philippinen, Thailand, Australien und Neuseeland, befand sich im 3. Jahr mit ca. 200’000 Mann im Dschungel von Indochina, nachdem Präsident Lyndon B. Johnson 1964 der US-Öffentlichkeit im TV die Lüge erzählt hatte, Nordvietnam hätte US-Kriegsschiffe im Golf von Tonkin angegriffen, was als Ausrede benutzt wurde, den bereits seit 1955 brodelten Konflikt massiv auszuweiten. Dieser Angriff hat aber nie stattgefunden und war frei erfunden, eine False Flag also, eine Täuschungstaktik der Amerikaner, die immer benutzt wird, um ihre Angriffskriege zu begründen.

Am 29. Juli befand sich die Forrestal im Golf von Tonkin und startete Jagtbomber von seinem Flugdeck. Vier Tage lang hatten die Flugzeuge der Carrier Air Wing 17 über 150 Bombenangriffe bereits auf Ziele in Nordvietnam vom Schiff aus durchgeführt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die grösste Katastrophe auf einem US-Kriegsschiff seit WK2 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/die-grosste-katastrophe-auf-einem-us.html#ixzz5Pb2NOIlY

[19:45] SKB: Chemnitz: Liebe Bundesregierung, liebe Medien! – Respekt

[19:40] In Spanien: Frau in Düsseldorf getötet Verdächtiger Messerstecher gefasst

[17:00] Silberfan zu Chemnitz Täter: Vorbestrafter Asylbewerber, schrieb auf FB: Ich werde euch töten

Und weil Facebook nur Hatespeech verfolgt wurde der Mörder nicht rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, Facebook ist mitschuldig am Tod eines Deutschen, es folgen weitere…

Und er hat getötet…

[16:40] ET: Schleswig-Holstein: Unmut über kriminelle Asylbewerber wächst – Polizei prüft Punkte-System für Täter

[15:15] Asylneger: Er ist aus einem Krankenhaus in Solingen abgehauen Offene Tuberkulose! Polizei sucht diesen Mann

[13:40] Von den Medien verschwiegen: „Wir stechen euch alle ab!“ – Bewaffnete Araber stürmen Szene-Club in Frankfurt/Oder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde laut Augenzeugen der Frankfurter Szene-Club Frosch von einer Gruppe von 15 bis 20 Arabern mit Messern, Steinen und Stangen angegriffen. Unter Rufen „Allahu akbar – Wir stechen euch alle ab“ versuchten die etwa 25-35 Jahre alten Männer den Club zu stürmen.

Dieser Vorfall schaffte es nur in Regionalzeitungen. Für die „Partypeople“ war es wohl ein Exkurs in die reale Welt. 

[13:25] Jouwatch: Bürgerkrieg? Muslime planen in Chemnitz einen „Gegenschlag“ mit 10.000 Migranten

Drohen jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände in Chemnitz? Der Berliner Palästina-Aktivist Fuad Musa folgt dem „Radikalisierungsaufruf“ der SPD-Politikerin Sawsan Chebli und fordert Migranten zu „Aktionen“ in der sächsischen Stadt auf: „Ein Gegenschlag auf gemeinsamer Ebene ist notwendig.“ Ein Deutscher ist bereits tot, zwei weitere wurden beim Erstschlag schwer verletzt. Mit Video.

Es ist zwar nur der Aufruf eines Einzelnen, aber er zeigt das starke Zusammengehörigkeitsgefühl der Moslems. Wer weiß, wer ihm aller folgt.

[13:50] Der Preusse:
So was hatte ich mir schon gedacht, wo es losging. Es würde erst einmal sehr sehr viele tote Deutsche geben, aber dann hilft denen auch Allah nicht mehr. So schnell können die dann nicht mehr nach Hause rennen, das ist sicher. Dann ist die Revolution und Museljagd in ganz Deutschland da und keiner kann mehr was machen. Dann brennt Chemnitz und wäre spätestens nach 2 Tagen muselfrei.

Dieser Aufruf zum „Gegenschlag“ könnte etwas ganz anderes sein: eine Kriegs-Vorwarnung für die Moslems.WE.

[15:10] Leserkommentar-DE:
Na die sollen nur losschlagen. Das Denkmal der Völkerschlacht steht dann in Chemnitz.

Am Samstag, der Tag an dem es losgehen soll ist „Weltfriedenstag“. Passt perfekt zusammen.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE:
Ich weiß aus mir persönlich bekannter und sehr verläßlicher Quelle, daß die Antifa bereits konkrete Pläne für einen „Gegenschlag“ in Chemnitz plant – am kommenden Wochenende! Wenn jetzt so, wie Jouwatch schreibt, auch noch die Muslime kräftig mitmischen … na dann, gute Nacht Chemnitz!

Die gehören ohnehin auf die Seite „ihres“ Islams.WE.

[12:00] JF: Vor Buchveröffentlichung: Sarrazin befürchtet moslemische Bevölkerungsmehrheit

Das Buch ist ab sofort hier erhältlich.

[9:05] PI: Ist das der Mörder von Daniel Hillig?

Messermörder von : Das „erheblich vorbestrafte“ syrische Herzchen kündigte auf Facebook an: „Ich werde euch töten!“

 

Hervorragender Artikel in der Schweizer Presse über die gleichgeschaltete deutsche Medienhetze und Verunglimpfung der Demonstranten in .

 

++Persönliches Statement zu ++ Was sich dort abgespielt hat, ist Ausdruck eines eklatanten Staatsversagens. Was wir derzeit medial erleben dürfen, ist ein Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Ursachen, vor denen wir immer gewarnt haben. ℹ️

Zu hause brennt die hütte – Was will Merkel denn jetzt in Afrika?

hrend einer Live-Schalte aus schnappt sich ein Kind das Mikrofon eines HR-Reporters und schreit: „ ist ein guter Präsident!“ 🤔

 

+++ lehnt Gewalt in JEDER Form strikt ab!+++ Bleibt der „„-Vorwurf ohne Beleg im Raum, führt er zu einer unzulässigen Diskreditierung von Menschen, die ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht ausüben. ➡️

 

Aus Klinik abgehauen – Offene Tuberkulose! Polizei sucht diesen Mann

 

Da funktioniert das Schweigekartell.😭😭😭 Migranten dürfen sich ungehindert hier ausleben, ohne dass es die Bundeskanzlerin auch nur berührt. Sie erscheint mir wie die Schutzpatronin der Migrantenkriminalität😭😭😭

Die römisch-katholische Diözese beehrt uns mit Zitaten des Propheten Mohammed aus dem Koran. Da kann man zur Konvertierung und Unterwerfung nur herzlich gratulieren!

Muslime werden bald die Gesetze in Deutschland bestimmen: stellt morgen neues Buch vor via

++ Mord in : Messer-Iraker war vorbestraft! ++ Zu viele Kriminelle, die wegen ihres Strafregisters längst ausreisepflichtig wären, dürfen sich weiter im Land tummeln und schrecken nicht davor zurück, erneut Täter zu werden. ➡️

Bild könnte enthalten: Text

Wer hätte das gedacht!

JUNGEFREIHEIT.DE
Einer der beiden tatverdächtigen Messerstecher von Chemnitz ist bereits in der Vergangenheit mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Der 22 Jahre alte Iraker sei wegen Drogendelikten und Körperverletzung vorbestraft, sagte eine Sprecherin der Chemnitzer Staatsanwaltschaft der JUNGEN FREIHEIT.

Die griechische Polizei hat die Zerschlagung eines Netzwerks für Schlepperei bekannt gegeben. Drei Aktivisten wurden festgenommen – unter ihnen die aus Syrien stammende Olympia-Schwimmerin Sara Mardini, die inzwischen in Berlin lebt.

EPOCHTIMES.DE
Die griechische Polizei hat die Zerschlagung eines Netzwerks für Schlepperei bekannt gegeben. Drei Aktivisten wurden festgenommen – unter ihnen die aus Syrien stammende Olympia-Schwimmerin Sara Mardini, die inzwischen in Berlin lebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s