Zitat
0

Der saarländische AfD-Landtagsabgeordnete Lutz Hecker wurde in Homburg überfallen und schwer verletzt. Der oder die Täter raubten ihn aus und ließen ihn bewusstlos liegen. Albrecht Glaser, stellvertretender Bundessprecher der AfD, nahm die brutale Attacke zum Anlass auf seiner Facebookseite über das Thema zu schreiben. COMPACT interviewte den Geschädigten: Compact: Herr Hecker, Sie wurden in der […]

über Homburg: Doppelter Kieferbruch: Brutaler Überfall auf AfD-Landtagsabgeordneten Lutz Hecker — Islamnixgut

Wenn sich der Widerstand trifft: Forza Matteo Salvini & Orbán Viktor! Fehlt nur noch Sebastian Kurz und wir haben ‚Die drei Musketiere für Europa‘!

WELT.DE
In Mailand zeigten Italiens Innenminister Matteo Salvini und der ungarische Premier Viktor Orbàn viel Einigkeit, vor allem zum Thema Migration. Salvini sprach danach von einer „historischen Wende für den Kontinent“.

 

Ab heute 28.August 2018 im deutschsprachigen Raum im Buchhandel frei erhältlich. Und heute habe ich das Buch auch per Post erhalten 🙂

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Erneut schockiert der Fall einer Vergewaltigungs-Gang #Großbritannien. Eine Gruppe von 31 Muslimen wurde in der Stadt Huddersfield in #Englandwegen #Vergewaltigung und #Menschenhandel vor Gericht gestellt. Das jüngste Opfer war erst zwölf Jahre alt.

CONTRA-MAGAZIN.COM
Erneut schockiert der Fall einer Vergewaltigungs-Gang Großbritannien. Eine Gruppe von 31 Muslimen wurde in der Stadt Huddersfield in England wegen Vergewaltigung und Menschenhandel vor Gericht gestellt. Das jüngste Opfer war erst zwölf Jahre alt.

 

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
1
Brüller des Tages: „Wir müssen die Ängste derer ernst nehmen, die seit Jahren oder Jahrzehnten sagen, dass sie in einige Bundesländer im Osten generell nicht mehr fahren – weil sie Angst haben.“ Margarete Stokowski. Die Angst ist berechtigt, Gretel, wie dort gemessert wird.
Der mutmaßliche Messerstecher von , ein 22 Jahre alter Iraker, war laut Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung und Drogendelikten bereits vorbestraft.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen

 

Bild könnte enthalten: Wasser
In wurde der „Club Frosch“ am Samstag von 15 bis 20 Männern angegriffen. Sie riefen „ – wir stechen euch alle ab” und hatten Eisenstangen und dabei. Nach den Ausschreitungen wurden zwei festgenommen. 😳
: Der 22jährige „erheblich vorbestrafte“, tatverdächtige Iraker Yousif Ibrahim A. stach laut Haftbefehl 5 Mal auf Daniel H. ein. Dieser „verstarb unmittelbar nach der Tat an seinen schweren Stichverletzungen in den Brustbereich mit Öffnung des Herzbeutels und der Lunge“

+++ Der nächste „“? +++ 3 Messermorde in wenigen Tagen, nun die nächste Vergewaltigung durch einen offensichtlich ausländischen Täter: In Bad wurde am Sonntag eine 63-Jährige brutal vergewaltigt. Zeit für die ! ➡️

Bild könnte enthalten: Text

Heute, Montag, 18:30 Uhr – Chemnitz gedenkt seiner Opfer
Es war ein Schlachtfest: Als mutige Männer in Chemnitz in der Nacht zum Sonntag Frauen gegen Übergriffe schützen wollten, wurden sie abgestochen. Auf das erste Opfer, Daniel, wurde über drei Dutzend Mal eingestochen. Er verstarb im Krankenhaus. Mittlerweile soll ein zweiter Frauenbeschützer seinen Verletzungen erlegen sein. (weiterlesen) 

Ist ja die Härte. Irgendwelche Typen von irgendwo her wagen es, in Deutschland gegen Deutsche zu demonstrieren.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, im Freien
MaFe Mi

Das nenne ich und ist Respektlosigkeit gegenüber einem Staat, in dem sie vermeintlich Schutz suchen und gegenüber einem Volk, dass das Leben dieser Migranten in

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s