400.000 Euro für acht Kursteilnehmer

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und Text

 

17-Jähriger sticht 19-Jährigem in den Rücken
Nicht nur in Chemnitz: Messerstecherei in Berlin

FREIEWELT.NET
Am Wochenende war in Berlin ein 19-Jähriger von einem 17-Jährigen mehrfach von hinten in den Rücken …

 

Islam-kritisches Buch schon mit heutigem Erscheinen ein Beststeller
Sarrazins Weckruf: »Feindliche Übernahme«

FREIEWELT.NET
Diesen Donnerstag erschien das neue Buch des früheren SPD-Politikers Thilo Sarrazin, das sich auf fa…

 

Monheim: 400.000 Euro für acht Kursteilnehmer

Eine von der Stadt Monheim finanzierte Berufsqualifizierung für Asylbewerber stößt auf wenig Interesse.

Das Projekt löste vor gut einem Jahr im Stadtrat viel Skepsis und Kritik aus: Für 400.000 Euro wollte die Stadt Monheim motivierte Flüchtlinge mit Hilfe einer 18-monatigen Qualifizierung einen Zugang zum Arbeitsmarkt eröffnen.

 

…in fließendem Deutsch…

 

Politiker wie Salvini sind eine Wohltat für die Seele jedes vernünftig denkenden Europäers.
Lange genug waren wir in der Geiselhaft der Linken, die Europa abschaffen wollen.

Eigentlich gib es nur mehr 2 Lösungen.
1, Österreich, Ungarn, Italien, Tschechen, Slowakei usw. treten geschossen aus der EU aus.

Mehr anzeigen

KRONE.AT
Kein Tag vergeht derzeit ohne gegenseitige Verbalattacken zwischen Italiens Innenminister Matteo Salvini und dem französischen Präsidenten Emmanuel …

 

Kriminalbeamte zu Chemnitz: „Knallhartes Vorgehen gegen rechte Kriminelle“

Die Ausschreitungen in Chemnitz alarmieren den Bund Deutscher Kriminalbeamter. Rechtsextreme würden Rückendeckung aus der Bevölkerung verspüren, kritisiert Vize-Chef Fiedler – und fordert Konsequenzen.

http://www.spiegel.de/…/chemnitz-bund-deutscher-kriminalbea…

 

Alle diese Angriffe gäbe es gar nicht, hätten CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE und LINKE Deutschland nicht zum Einwanderungsparadies für die halbe Welt gemacht.

Grenzschließungen, Zuwanderungsverbote und Abschiebungen sind der wirksamste Beitrag zur inneren Sicherheit. Sie können auch Leben retten!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65848/4041015

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Muss man verstehen, schließlich schwimmt er in deutschen Milliarden, die Migranten-Merkel ihm verschafft hat …

TAGESSPIEGEL.DE
In Ostanatolien soll eine neue Residenz für den türkischen Präsidenten entstehen. Kritiker monieren Prunksucht. Aber Erdogan hält den Bau für angemessen.

Merkelgast…

Brutal und illegal! ☠️

+++

Mehr anzeigen

RADIOZWICKAU.DE
In Plauen hat ein junger Mann aus Eritrea eine Tankstellenangestellte bedroht. Der 20-Jährige kam Dienstag kurz vor Mitternacht in den Verkaufsraum auf der Trockenthalstraße, nahm sich eine Bierflasche und zerschlug sie. Dann lief er mit der zerbrochenen Flasche auf die 29-jährige Verkäuferin zu…

 

Andere Stadt…
… selbes Spiel – selbes Klientel!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2109355295764777&id=177367818963544

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Lausitz TVSeite gefällt mir

Mann attackiert Menschen:
Ein 26-Jähriger aus der Republik Tschad (Zentralafrika) hat in der Nacht in der Cottbuser Innenstadt Menschen belästigt und verletzt. 

Mehr anzeigen

 

 

Jahrelanges hätscheln der Linksextremen hat Folgen. In Berlin stürmt die „Soligruppe für Isa und Nero“ die Senatsjustizverwaltung, bedroht einen Referatsleiter 

Mehr anzeigen

TAGESSPIEGEL.DE
Autonome haben die Berliner Senatsjustizverwaltung gestürmt und einen Beamten bedroht. Es geht um zwei Linksextreme aus dem Umfeld der Rigaer Straße 94.

 

 

DIEUNBESTECHLICHEN.COM
In Chemnitz haben Flüchtlinge gegen die Deutschen in der Stadt demonstriert, die Anteilnahme am Tode von Daniel Hillig und den schweren Verletzungen der anderen beiden Angegriffenen zeigen. Mit „Nazis raus“-Rufen, die ihnen offenbar ihre Betreuer beigebracht haben, zeigten sie ihren Anspruch, w…

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

+

 Ein Fb-Profil eines geschmackvollen jungen Mannes, mit vielen schönen Bildern und sehenswerten Beiträgen, wie ich finde.
https://www.facebook.com/alaa.shexe.5?tn-str=*F

Verwalten

Alaa Sheikhis Foto.
Alaa Sheikhi

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Sie kommen und verschwinden…!?
Beim nächsten „Einzelfall“ hört man vielleicht wieder von ihnen.
Haben die Regierenden eigentlich noch etwas unter Kontrolle?

Durchsuchung bei DZ Bank wegen Cum-Ex-Geschäften

Die Bank soll den deutschen Staat durch Börsengeschäfte um 131 Millionen Euro geschädigt haben.
Bis 2012 hatten zahlreiche Banken und Börsenhändler beim Handel von Aktien mit (Cum) und ohne (Ex) Dividende eine Regelungslücke ausgenutzt.
 Insgesamt soll der deutsche Fiskus dadurch Schätzungen zufolge um mehr als 10 Mrd. Euro betrogen worden sein. 
 
Deutschlandweit laufen zahlreiche Ermittlungen, die viele Banken aus dem In- und Ausland betreffen. 
Bei der DZ Bank flogen mutmaßlich kriminelle Deals bei einer Prüfung durch die Finanzbehörden im Jahr 2013 auf.
2016 hat die Bank sämtliche auch mit Hilfe externer Prüfer erstellten Untersuchungsberichte den Behörden zur Verfügung gestellt.
Diese Berichte reichten den Ermittlern aber offenbar nicht aus, weshalb es nun zu der Razzia bei der DZ Bank kam.
Wer sich über Cum-Ex Geschäfte informieren will, hier auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s