



Halb verhungerte, afrikanische Fachkraft – heute Mittag zwischen Miesbach und Weyarn, beim Aufbau eines Stuhlkreises gegen Rechts
Unsere EU-Allianz zeigt, was alles möglich ist! 👍🏻

Bildung sei ein System des Weißen Mannes, meint Bildungsministerin #AngieM, und rät von Buchlektüre ab. Aber auch Landwirtschaft will gelernt sein. Der Buren-Pogrom eskaliert weiter. Was kommt, ist bekannt, aber #LernmuffelEliten lernen nicht.

Man muss sich fragen …
… wie ein Herr Yousif A. überhaupt zu mehreren Vorstrafen in Deutschland kommen kann. Das zeigt klar, wie verfehlt in Deutschland die…
Mehr als 200.000 Schüler haben im vergangenen Schuljahr nicht gut genug Deutsch gesprochen, um ohne Hilfe am regulären Unterricht teilnehmen zu können.
(Erik Lommatzsch) In Chemnitz habe es „Hetzjagden“ auf Ausländer gegeben – das sieht, liest und hört man quer durch die Medienlandschaft. In der Ferndiagnose si…

https://www.welt.de/…/Henryk-M-Broder-ueber-Michael-Kretsch… Ich liebe Herr Broder- Er bringt es wieder mal auf den Punkt
https://www.facebook.com/100003110321981/posts/1811378028975857/
Mitten unter uns drohen sie uns offen, und es muss immer zuerst etwas schreckliches passieren. Manche Menschen wachen trotzdem aus ihre romantischen Traum von „Bunt-Europa“ nicht auf….👎!


Chemnitz Täter: Vorbestrafter Asylbewerber, schrieb auf FB: Ich werde euch töten
29. August 2018
Aus dem im Internet veröffentlichten Haftbefehl gegen einen der…




Wenn sich Gerüchte manchmal bewahrheiten…

Fremdenangst, Xenophobie, Rassismus.
Als 100 000 Fremde nach Deutschland einwanderten, hat kaum jemand den Kopf gehoben.
Als 2 Millionen fremde Menschen aus Asien und Afrika in wenigen Jahren überwiegend in die deutschen Sozialsysteme einwanderten und nun viele weitere Millionen mit dem gleichen Ziel vor der Tür stehen, regt sich Widerstand in Deutschland.

Herr Huber vom Verfassungsschutz war auch mal wieder mit dabei
Brav hat er, wie bestellt, für die Kameras geliefert……
Genau dafür wird er bezahlt: Nazi-Bilder für die Presse zu liefern.
Haben keine Hetzjagden beobachtet“
Doch was nun der Chefredakteur der Chemnitzer „Freien Presse“ Torsten Kleditzsch gegenüber dem „Deutschlandradio Kultur“ in einem Interview erklärte, macht fassungslos. „Für den Sonntagnachmittag, wo sehr schnell von Hetzjagden die Rede war, das haben wir hier nicht beobachtet. Wir waren mit unseren Leuten draußen. Es gab Angriffe aus der Demonstration, einzelne Angriffe auf Migranten, auf Polizisten und auf Linke auch. Das waren aber sehr vereinzelte Fälle aus dieser Demonstration heraus und das hatte mit einer Hetzjagd im wörtlichen Sinne nichts zu tun„, betont Kleditzsch gegen Ende des Interviews, das hier gehört werden kann.
Lokal-Reporterin: „Rangeleien“
Dies deckt sich mit Beobachtungen von Bekannten und Verwandten in Chemnitz. Auch die sächsische Polizei schreibt in einer Aussendung zu den Ereignissen des Sonntagnachmittags explizit nichts von „Hetzjagden“ gegen Migranten. Eine Reporterin des Regionalsenders MDR berichtete am Sonntag lediglich von „Rangeleien“.
Nur ein dubioser, namentlich im zugehörigen Artikel nicht genannter „Augenzeuge“ wird als Quelle für einen mutmaßlichen Angriff auf Migranten im örtlichen Stadthallenpark genannt. Für die genannten Auseinandersetzungen mit Migranten gilt: Weder die Polizei noch andere offiziellen Quellen haben bisher bekannt gegeben, von wem die Auseinandersetzung ausging – auch eine Provokation durch die Ausländer kann also nicht explizit ausgeschlossen werden. Doch für die Mehrheit der Mainstream-Medien stehen die Schuldigen bereits vor den konkreten Ermittlungen fest: „Rechsextreme“ Sachsen!
Linksextreme Twitter-Accounts als Quelle
Die weltweit gestreuten Gerüchte beruhen vor allem auf linksextremen Twitter-Accounts, die kurze Zeit nach der Hooligan-Demonstration ein (!) Video von einer konkret erkennbaren Auseinandersetzung zwischen rechten Demonstranten und Migranten veröffentlichen. Dort ist jedoch nur eine kurze Konfrontation zu sehen – weder was vor noch was nach dem Video passiert ist, ist bekannt. Im Netz kursieren freilich polizeilich unbestätigte Aussagen von Demo-Teilnehmern, die Demonstranten seien von den Migranten provoziert worden!
Überregionale Medien wie „TAG24“ und „oe24“ bedienten sich dabei ohne kritische Einordnung des Videos, das vom linksradikalen Account „Antifa Zeckenbiss“ veröffentlicht wurde:
Rasissmus..aha….na ja angesichts dieser Zahlen wär es nicht so ganz verkehrt……aber den Rassismus gegen uns!
Schaut euch die Zahlen der Gemeuchelten an: https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/…/auflistung-…/
Lest dies: https://rsvdr.wordpress.com/…/eilmeldung-bundespolizei-sol…/
https://www.wochenblick.at/chemnitz-insider-packt-aus-rech…/
und dies und dann zählt 1 und 1 zusammen. Schöne Rechnung und wisst ihr was? Ich glaub, sie geht auf.

|
|
|