Zitat
0

In den Medien tut man entsetzt: Immer mehr Frauen finden rechte Politik attraktiver ! Das aber sollte in diesem Land niemand ver – wundern. Frauen und Mädchen sind schon aus reinem Selbstschutz dazu gezwungen, sich rechten Parteien zuzuwenden. Von der Bundesregierung unter Merkel können sie keinerlei Schutz erwarten, und wie die jüngsten Fälle drastisch aufzeigen, […]

über Immer mehr Frauen wählen rechte Parteien — deprivers

RSVDR.WORDPRESS.COM
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Haben wir doch schon immer gewusst, dass die deutschen Medien Teil der Merkel-Soros’schen Propaganda-Maschinerie sind. Aber schön zu lesen, dass die Auslandspresse das auch so sieht …

HUFFINGTONPOST.DE

The United States, Britain, Canada and Australia must cut all foreign aid to the UN.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme
Lars Winter

Der syrische Mörder-Flüchtling Alaa Sheikhi von Chemnitz zeigt auf Facebook wovor er geflohen ist,
vor Hunger, Krieg, Elend.
https://www.facebook.com/photo.php

Mehr anzeigen

Es ist ja nicht so, als ob es keine Gründe für die Zuspitzung des Unmutes gäbe.
Wer glaubt, dass diese Probleme von diesem Rechtsstaat gelöst werden würden, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es kam am Wochenende in Chemnitz nicht nur zu den Messerangriffen mit einem Toten und 2 schwer verletzten, sondern auch noch 2 Vergewaltigungen. Eine 15 Jährige

Mehr anzeigen

Woher kommt das Lieblingswort der Kommunisten?

Woher kommt die Wortschöpfung Rassismus/Rassist?

Verwundert es uns?

ALLES-SCHALLUNDRAUCH.BLOGSPOT.COM
Das Wort „Rassist“ hat genauso einen Ursprung wie jedes andere Wort im Vokabular. Irgendwer hat es erfunden, in diesem Fall, um als Munition…

Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen.
Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko….. sprechen.
Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER mu

Mehr anzeigen

Nach einem Telefonat mit Merkel fordert Sachsens Ministerpräsident die Bundespolizei an. Fotos: Screenshot/Shutterstock Geht jetzt der Krieg gegen das eigene Volk los? Der Freistaat Sachsen hat nac…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s