21 deutsche Todesopfer mehr als im Vorjahr

https://www.stern.de/familie/laendervergleich–wann-frauen-muetter-werden-8229080.html

https://www.anti-spiegel.ru/blog/wussten-sie-das-v-leute-dürfen-hitlergruß-zeigen-was-bedeutet-das-für-die-demos-von-chemnitz

Hi Leute, hier ist Daniel Hillig! Ich freue mich, daß ihr auf meiner Abschiedsparty in Chemnitz so lustig drauf seid.

 

Sachsen: Kiosk-Besitzstoppen SPIEGEL-Verkauf | MMnews Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann gegen 12.10 Uhr in einem Tunnel im Westteil des Hauptbahnhofs auf die beiden Menschen eingestochen, bevor die Polizei auf ihn schoss. Die beiden Opfer seien „sehr schwer verletzt“, sagte ein Sprecher.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messer-attacke-in-amsterdam-spur-des-taeters-fuehrt-nach-deutschland-57001816.bild.htmler

AfD immer stärker! Schock-Umfrage  für Sachsen-CDU

Gegen die anderen sechs startete die Verhandlung am Freitag in Wuppertal – unter starken Sicherheitsvorkehrungen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zwei der Angeklagten gelten als Haupttäter. Sie sollen das Mädchen zwei Mal vergewaltigt und schwer sexuell missbraucht haben. Den anderen wird einfache Vergewaltigung oder Beihilfe dazu vorgeworfen.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/prozess-um-gruppenvergewaltigung-eines-maedchens-in-velbert-57000086.bild.html

21 deutsche Todesopfer mehr als im Vorjahr durch ausländische Täter

In wurde ein Mensch ermordet. Die ist dort und trauert.

 

Während im Hintergrund noch das Blut von weggewischt wird, machen die Selfie-Freunde von der schon wieder Party in . Unglaublich.

Baby tot – Kopf abgeschnitten – Die große „Bereicherung“ auch in Soltau

Anhänger versuchen, gewaltsam von der Brückenstraße zum Bahnhof vorzudringen. Laut Polizei muss die Trauerkundgebung deshalb „aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen“ beendet werden. Der Rechtsstaat kapituliert vor einem linksmilitanten Mob. 🏴

verlässt hier nicht nur abermals den neutralen Boden, auf dem ein stehen müsste, sondern hat sich augenscheinlich die Liste der Bands, die sich bei diesem Konzert in „die Ehre geben“, nicht wirklich angesehen! ➡️

 

Ein splitternackter Mann hat Plastikstühle auf die Fahrbahn gestellt, offenbar in der Absicht, die Staatsstraße 2073 in Bayern zu blockieren. Der 43-Jährige ist laut Polizei Holzkirchen unzufrieden mit der Handhabung seiner Passangelegenheiten durch das Miesbacher Landratsamt.

Dirk Müller – Wir müssen die Menschen wieder zusammenführen: via

Gewusst? Deutschland ist ein Niedrig-Lohn-Land und Weltmeister im Lohndumping! Erneut hat Deutschland den weltweit höchsten Export-Überschuss! Zum Überschuss tragen aber auch die Erträge aus im Ausland angelegtem Vermögen bei, die sich auf rund 63 Milliarden Euro summieren dürften!
Die Wirtschaft in Deutschland wächst, die Arbeitslosigkeit hat den niedrigsten Stand seit Jahren – Super, mehr geht nicht! Doch warum sind immer noch etwa 16 Millionen Menschen in Deutschland von

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Massenandrang bei CLAUDIA ROTH: 14 Zuhörer !!

Bild könnte enthalten: Text

 

[12:00] Leserzuschrift-DE: Erstickt und Kopf abgetrennt Tötete die Mutter (24) ihr Baby aus Rache?

Enthauptung eines Babys durch eine Frau. Solche empathielosen Bestien aus Afrika, hier aus Eritrea, die aus niedrigen Beweggründen töten, gehören auch zu Merkels Bereicherungen. Es hieß: Wir können auf keines dieser „Talente“ verzichten. Man fragt sich, ob dieser Artikel nicht just zum falschen Zeitpunkt Öl ins Bürgerkriegs-Feuer gießt, jetzt, wo es in Chemnitz gerade brisant wird.

Die leben garantiert alle von Sozialhilfe.WE.

[9:00] Unter Kameltreibern: Bub (10) vergewaltigt gleichaltrigen Mitschüler

[10:20] Krimpartisan:
Die Kinder von diesen Bückbetern sind der gleiche genetische Abschaum wie ihre Produzenten.

Die Bückbeter werden bald Bekanntschaft mit der „fliegenden Kanone“ A-10 „Warthog“ machen. Diese warten in Spangdahlem schon in grosser Stückzahl.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Der Zentralrat der deutschen Ziegenhalter meldet Besorgnis, denn womöglich sind demnächst wieder die Ziegen oder gar der Hund Opfer von Übergriffen durch Merkels Goldstücke.

Bei denen kommt alles dran…

[8:35] PI: Gewalttaten von mehrfach vorbestraften Asylbewerbern rücken in den Fokus Sachsens Hitliste der schwerkriminellen Asylbewerber

[8:30] ET: AfD-Politiker Oehme fragt: „Warum konnte ein mehrfach Vorbestrafter frei herumlaufen und ein solches Massaker ausführen?“

Fragt diejenigen, die Abschiebungen verhindern.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s