Zitat
0

Sehr geehrter Migrant , ich fahre nicht nach England,sondern nach Russland. Wladiwostok – da sind minus 40 Grad Celsius.

über Hinweis von LKW Fahrern .. — volksbetrug.net

Feine Sahne Fischfilet: Kritik an Steinmeier wegen Facebook-Post

Streets submerged, cars swept away as flash flooding strikes northern Italy (VIDEOS)

die blöde Sau

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Bild könnte enthalten: Text

Ja, diese Umfrage ist auch für mich ein „Schock“. Ich kann einfach nicht begreifen, warum die AfD angesichts der von Merkel angezettelten Massenmigration und der von Migranten begangenen Morde immer noch nicht stärkste Partei ist.

FOCUS.DE
Umfrage-Schock für die Regierung. Nach den gewalttätigen Ausschreitungen in Chemnitz erreicht die AfD beim ´ZDF-Politbarometer´ einen neuen Höchstwert. Grüne und Linke müssen hingegen Verluste hinnehmen.

 

Vergewaltigende Scheinasylanten sorgen in Kurort für Angst und Schrecken

Bad Krozingen ist ein charmanter Kurort in Baden-Württemberg mit langer Tradition. Umso unfassbarer ist es für viele, dass ständig Vergewaltigungen durch Asylforderer die Einwohnerschaft treffen. Zuletzt wurde eine 63-jährige Frau das Opfer. An ihr verging sich ein dunkelhäutiger Mann in besonders brutaler Weise unter der Nepomuk-Brücke mitten in der Innenstadt. Auch eine 55-Jährige sowie weitere Frauen 

Mehr anzeigen

 

Nachdem seine Frau ihn 2017 verlassen hatte, erzählen Freunde, habe Jan Ullrich rund 800.000 Euro Bargeld von der Bank geholt, um es in Sicherheit zu bringen. Er habe es in 200-Euro-Scheinen im Haus gebunkert, so schildern es die Freunde – in Socken gestopft auf einem Tablett im Schlafzimmer. Geblieben ist davon angeblich nichts. Auch, so vermutet Frank Wörndl, weil falsche Freunde in das Leben des einstigen Radhelden traten. Wörndl nennt Gerd K. einen „Scharlatan“. „Der sagte ihm, er soll Whiskey trinken. Das würde ihn von innen reinigen.“ Am Ende waren es drei Flaschen Johnnie Walker am Tag. Die erste leerte Ullrich oft fast in einem Zug.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/jan-ullrich–freundin-gibt-exklusiven-einblick-in-sein-leben-zwischen-falschen-freunden-8236352.html?utm_source=webpush

wie Fluggesellschaften mit dem Essen Konkurrenzkampf machen

Nicht nur Billigflieger, auch British Airways teilt auf Europa-Strecken kein kostenloses Bordessen mehr aus. Mahlzeiten gibt es nur noch gegen Geld. Die Entwicklung geht hin zu besserer Qualität. Ein weiterer Trend erfreut die Passagiere.

https://www.stern.de/reise/service/flugzeugessen–die-food-trends-ueber-den-wolken-7420036.html

Die Briten verlangen zum Beispiel für ein „Sandwich mit geräuchertem britischen Bacon“, das warm serviert wird, umgerechnet 5,70 Euro und für einen Becher Breakfast Tea 2,75 Euro. Die Bezahlung kann nur per Karte erfolgen. Der Ferienflieger Condor berechnet 4,99 Euro für ein Pastagericht, das „Premiummenü“ schlägt mit einem Preis ab 11,99 Euro zu Buche. Diese Menüs müssen bis 24 Stunden vor Abflug bestellt werden

Brexit-Folgen für Paare mit Kinderwunsch

Ganz konkret heißt das, dass landesweit Samen für die künstliche Befruchtung knapp werden könnten. Großbritannien brauche laut „Bloomberg“ in diesem Fall „neue schriftliche Vereinbarungen“ mit entsprechenden Fertilitätskliniken. Für Paare, die per künstlicher Befruchtung Kinder bekommen wollen, bedeute dies eine zusätzliche seelische Belastung – und zusätzliche Kosten. Die Briten selbst spenden nur selten Sperma; laut „Independent“ eröffnete 2014 eine unabhängige Samenbank, die in ihrem ersten Jahr gerade einmal neun Spender registrierte.

https://www.stern.de/politik/ausland/wegen-brexit–in-grossbritannien-koennte-es-zu-sperma-engpass-kommen-8230552.html

„Jetzt sind wir wieder am Anfang. Jetzt reden wir wieder nur über das rechte Sachsen. Ja, Sachsen hat ein Problem mit Rechten. Aber wir in haben auch ein Problem mit den Flüchtlingen.“, sagt Anna W..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s