Zitat
0

Denkendorf: Ein 20-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in Denkendorf (Kreis Esslingen) mit mehreren Messerstichen niedergestochen und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Für die Gewalttat waren nach Polizeiangaben nach ersten Ermittlungs-Erkenntnissen eine Gruppe junger Männer verantwortlich. Der verletzte 20-Jährige konnte noch selbstständig die Rettungskräfte verständigen.Dem Opfer war es noch gelungen, aus […]

über Die Blutachen der letzten Tage: „Gruppen junger Männer“ – AfD-Mitglied von Türken gejagd – — SKB NEWS

Bei so viel Fremden-Anbiederung und kulturellem Selbstverrat wundern sich die „Sozialdemokraten“ ernsthaft, dass sie laut der aktuellsten Meinungsumfrage hinter der AfD auf Platz drei landen?

Die Umfragewerte wurden übrigens während der linken Medienkampagne gegen patriotische Bürger in Chemnitz ermittelt. Merke: Immer mehr Deutsche sind immun gegen die Hetze und Desinformation der Leitmedien.

Quelle: http://www.faz.net/…/afd-verdraengt-spd-auf-platz-drei-1577…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

FAZ.NET
Seit 2007 ist Ralf Stegner Landeschef der SPD im Norden. 2019 will er dafür nicht mehr kandidieren. Ein anderes Amt möchte der 58-Jährige aber behalten – und seine Nachfolgerin steht so gut wie fest.
Bild könnte enthalten: Malen und Text
1

Keine Gerechtigkeit für Mia: Korruptes BRD-Gericht erlässt Skandalurteil

Ein Urteil dieser Art war nicht nur zu erwarten, sondern es entspricht dem Zeugnis einer unverhohlenen, für BRD-Gerichte und deren Organe üblichen Korruption, um jedem „Recht“ zu spotten.

Wie zu erwarten, wurde der angeblich minderjährige, ruchlose, importierte afghanische Mädchenmörder Abdul D., nachdem er im Dezember 2017 aus niedrigen Motiven die 15-jährige Mia V. in einem Drogeriemarkt, im archaische

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

+++ Ihr seid nicht mehr +++
Ihr werdet nur besser bezahlt. 45 Euro pro Stunde für professionelle Krawallmacher.

Wenn Menschen aus eigenem Antrieb auf die Straße gehen, um auf Mißstände hinzuweisen, so ist das der demokratische Ausdruck des Volkeswillens. Wenn Bürger dieser Republik demonstrieren, weil sie um Leib und Leben fürchten und sich von den Regierungsparteien im Stich gelassen fühlen, so ist es Aufgabe eben dieser, sich der Probleme und Sorgen anzunehmen.
Dachte ich 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse und im Freien
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
WELT.DE
In einer aktuellen Umfrage ist die SPD nur noch die drittstärkste Kraft im Bund – hinter CDU/CSU und der AfD. Die schwarz-rote Koalition hätte zudem weiterhin keine parlamentarische Mehrheit.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

JUNGEFREIHEIT.DE
Die „Tagesthemen“ haben sich für eine fehlerhafte Berichterstattung über die Demonstrationen in Chemnitz entschuldigt. In einem Beitrag über den Trauermarsch von AfD und Pegida war am Samstag ein Ausschnitt einer Demonstration gezeigt worden, bei der Teilnehmer skandierten: „Wir sind die Fa…

Deutschland 2018: Achteinhalb Jahre Knast für den vorsätzlichen, bestalischen Mord an Mia aus Kandel. Täter: Afghane. Fast 10 Jahre Haft für das Schmeissen eines Böllers auf eine Moschee und Brandsatz auf ein Kongresszentrum ohne Todesfolge. Täter: Deutscher. www.mdr.de/…/urteil-haftstrafe-moschee-anschlag-dresden100.…

EPOCHTIMES.DE
Im Mordprozess um die Tötung eines 15-jährigen Mädchens im rheinland-pfälzischen Kandel ist der Angeklagte zu einer sogenannten Einheitsstrafe von acht Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s