„…Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Kristina Becker

„…Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein.[1] Anschließend nahm sie ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Jena auf und wurde 1986 dort mit 

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

MORGENPOST.DE
Der Staat fördert nicht nur das Rundfunkstaatsorchester, sondern auch deutsche Bands. Ein Konzert von Tokio Hotel hat die Bundesregierung beispielsweise mit 25.738 Euro bezuschusst. Für Auftritte der Toten Hosen in Taschkent und Almaty wurde mehr als das Doppelte bewilligt.
Was glaubst du, wer du bist?
In jeder Person, sagt Osho, befinden sich mindestens drei Persönlichkeiten. Eine ist die, die du wirklich bist, und über sie weißt du fast gar nichts. Die zweite ist das, was du von dir selbst glaubst. Die dritte ist, was du andere über dich glauben machen möchtest.
Warum haben wir so viel Angst, zu sein, wer wir wirklich sind?
„In jeder Person befinden sich mindestens drei Persönlichkeiten. Eine ist die, die du wirklich bist, und über sie weißt du fast gar nichts. Die zweite ist das, was du von dir selbst glaubst. Die dritte ist, was du andere über dich glauben machen möchtest. Jeder Mensch ist in drei Ebenen unterteilt. Die erste ist die, die auf der er wahrhaftig ist, aber er ist sich derer nicht bewusst. Die zweite ist die, auf der er sich selbst sieht. Die dritte ist die, auf der er von anderen gesehen werden möchte. Auf diese Weise ist jeder Mensch über drei Ebenen verteilt.
Osho, Three Steps to Awakening, Talk #3
Keine Hetzjagden in Chemnitz: „Wochenblick“-Enthüllung wird Netz-Hit
Der Mainstream zittert: Die Behauptung von angeblichen „Hetzjagden“ auf Migranten durch Rechtsextreme erweist sich nun immer mehr als schlichte Unwahrheit. Zuvor hatten mutmaßliche Migranten einen Deutschen auf brutalste Weise erstochen. Mit einer hochbrisanten Enthüllung zum Thema schaffte es der „Wochenblick“ vergangene Woche auf den ersten Platz der wichtigsten Social-Media-Artikel im deutschsprachigen Raum.
Weiterlesen

Beschwerden mit den Knochen und schmerzende Gelenke?

Betroffenen drohen oft lebenslange Beschwerden und langwierige Behandlungen. Mit diesem Schicksal müssen Sie sich nicht abfinden. Zwar baut sich die Knochenmasse ab 50 Jahren kontinuierlich ab. Mit der richtigen Ernährung können sie die normale Funktion ihrer Gelenke erhalten. Dabei kommt es nicht auf ein einziges Wundermittel, sondern auf das Zusammenspiel bestimmter Makro- und Mikronährstoffe an. Remineralisierung und Ve…

Weiterlesen

 

Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli hat am…
BUNDESDEUTSCHE-ZEITUNG.DE

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Der Chefdenker der Globalisierer, Herr Thomas P. M. Barnett, ein amerikanischer Theoretiker und Publizist auf dem Gebiet der Militärstrategie und Geopolitik drückt es in seinem Buch „Blueprint for Action“ folgendermassen aus:

Er schreibt: „…dass ein Friede auf der Welt nur erreicht werden kann, wenn alle Länder gleichgeschaltet wurden und eine Vermischung aller Rassen stattgefunden hat.

Aus Europa solle eine Hellbraune Rasse hervorgehen die durch jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der 3. Welt erreicht werden soll. Damit wird es keine Vormachtsstellung der Europäer mehr geben!

Aufgrund dieser Durchmischung werde der Durchschnittliche IQ auf 90 sinken damit die Menschen „zu dumm um zu begreifen und intelligent genug um zu arbeiten“ sind.

Herr Prof. Hooton´s Gedanken:

Er forderte eine Umzüchtung der Deutschen mit der Zielsetzung den deutschen Nationalismus zu zerstören durch Reduzierung der Geburtenzahlen sowie der Einwanderung und Ansiedlung von „Nicht-Deutschen“ Männern!

Um den ganzen Plan ohne Aufstand umzusetzen, sieht er es als notwendig an, diesen langsam über viele Jahrzehnte durchzuführen!

Letztendlich ist dieser Plan nur eine weitere Ausarbeitung von Coudenhove-Kalergi´s Sichtweise über die Paneuropäische Bewegung in den 1920er Jahren. Schon 1925 schrieb Kalergi:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

Ein Seher oder Planer?

Politik betrifft uns alle….von der Wiege bis zur Bahre und darüber hinaus.
Von früh am Morgen wenn wir die Augen öffnen, bis hin zum Schlafengehen.

Es soll keiner sagen, Politik interessiert mich nicht, oder betrifft mich nicht.

Ich denke mal, vom Hooton-Plan, Calergi-Plan usw. hat wohl jeder schon mal gehört.
Im Link unten nochmal einige Erläuterungen.
Das mag ja alles sein, dass es diese Pläne gibt.

Was ich nicht verstehe, ist die Einhelligkeit, mit der die Hälfte aller europäischen Spitzenpolitiker vorgehen und sich so verhalten, als ob diese Pläne tatsächlich ihr Handeln bestimmten.

Mehr anzeigen

 

Marco Menzel
Marco Menzel .. alles polit. gewollt?

Verwalten

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

Prof. Dr. Jörg Spitz: Vitamin D bei Krebserkrankungen
https://youtu.be/vdRHFWyfbMA (36 Minuten – sollte angeschaut werden. In diesem Video empfiehlt er noch 2000 i.E. Im nächsten Video ist seine Empfehlung 4000 i.E. für Vitamin D3)
Dieses erste Video habe ich dreimal angeschaut. Dies bedeutet schon etwas.
https://youtu.be/xEU7Hb8KrpM (1 Stunde und 30 Minuten – in diesem zweiten Video geht er auch auf andere Erkrankungen und Spitzensportler ein. Er sagt auch, dass er keine Erkältungen mehr gehabt hat, seit er Vitamin D3 einnimmt. usw. Vitamin D3 hat einen positiven Effekt auf Diabetes, Multiple Sklerose, Demenz. usw. )
——-
Die Vitamin D3 Therapie kann und sollte eine Basistherapie für jedermann sein und werden. Zumindest sollte die Therapiemöglichkeit im Hinterkopf behalten werden. Da Vitamin D3 nur unerheblich durch die Nahrung aufgenommen wird, kann es für manchen essentiell sein. Der Begriff Vitamin D3 ist historisch falsch gewachsen. Eigentlich ist es ein Hormon.
——-
Von Prof. Dr. Jörg Spitz gibt es mehrere Bücher über Vitamin D:
http://tinyurl.com/ycwuon7j
Er ist der Meinung, dass im Alter Vitamin D3 durch Sonne oftmals nicht mehr über die Haut gebildet werden kann. In diesem Falle empfiehlt er die orale Einnahme von Vitamin D3. Der moderne Mensch in seinen 4 Wänden ist von 11 bis 13 Uhr zu einer Zeit, wenn Prof. Dr. Jörg Spitz die Vitamin D3 bildende UVB-Strahlung als ausreichend einschätzt, in der Regel nicht im Freien an der Sonne.
——-
In der Drogerie DM gibt es zum Beispiel für 2,95 Euro Vitamin D3 von der Firma Tetesept, die es als hochdosiert mit 1700 i.E. bezeichnet. Prof. Dr. Jörg Spitz wertet eine Dosis 4000 i.E. im zweiten Video als normale Tagesdosis. Es gibt bei DM auch eine „hochdosierte“ Wochendosis mit 7000 i.E für 4,95 Euro.
Dr. Coldwell würde diese Dosis als normale Tagesdosis bewerten. Soviel ich mich erinnern kann, empfiehlt er locker 10000 i.E. pro Tag.
——-
Hier gibt es ein Buch zu Vitamin D3.
http://tinyurl.com/ya5z9quh
In diesem Buch beschreibt Jeff T. Bowles einen Selbstversuch, in dem er 1 Jahr lang Vitamin D3 mit
100000 IE/Tag genommen hat und dadurch seine chronischen Leiden geheilt hat.
——
Falls Sie unsicher sind: Manche Apotheken führen einen Vitamin D3-Test für ca. 30 Euro durch.
Zum Beispiel bei diese Apotheke in Stuttgart, die auch einen Vitamin K Test durchführt. Ob dies Vitamin K2 bedeutet, weiß ich noch nicht.
http://www.ostend-apotheke-stuttgart.de/leistungen/laborwerte?letter=v
Bei Amazon kann man auch einen Vitamin D3 Test für ca. 30 Euro kaufen.
Prof. Dr. Spitz empfiehlt einen Vitamin D3 Spiegel von 40 bis 60 ng/ml oder 100 bis 150 nmol/l (Einheiten beachten)
Auch auf dieser von Wikipedia verlinkten Seite
http://tinyurl.com/y8bf69q8 wird ein Vitaminspiegel von 40 bis 60 ng/ml Vitamin D3 empfohlen. Zusätzlich erhält man auf dieser Seite für die Einnahmehöhe einen Richtwert, der zu dem gewünschten Vitamin D3 Spiegel führen soll. Aus der Tabelle erkennt man, dass z. B. bei einem Ausgangsvitaminspiegel von 20 ng/ml und einem gewünschten Vitaminspiegel von 60 ng/ml eine Einnahme von 10 000 i.E. an Vitamin D3 pro Tag empfohlen wird.

Kommentar einer Rundbriefleserin zu dem Vitaminspiegel:
Den Inhalt des links kann ich nicht unkommentiert stehen lassen,
Zum ersten ist Dr. von Helden eine gute Quelle, was Vitamin D3 angeht.

40 ng/ml sind für mich immer noch Mangel!! Der obere Wert wurde vor einigen Jahren auf 220 ng/ml gesetzt. Also ist man mit z.B. 110 ng/ml bei einem guten Mittelwert und kann sich selbst denken, wo man steht, wenn es 40 – 60 ng/ml sind.
Zudem „funktioniert“ jeder etwas anders und sollte ausprobieren, bei welchem Wert es einem gut geht.

Ich für mich z.B. habe festgestellt, dass es mir mit einem Wert über 100 ng/ml gut geht. Wenn er unter 100 ng/ml absinkt, weil ich schlampig oder zu wenig Vitamin D3 zu mir nehme, dann schleicht sich eine tägliche Müdigkeit ein. Ich habe das durch ca. 2 Mal jährliche Vitamin D3 Laborwerte im Überblick.
Andere brauchen ev. noch mehr, andere weniger. Jedenfalls habe ich die Feststellung gemacht, dass es fast allen mit Werten in Richtung 100 ng/ml oder drüber, meistens wesentlich besser geht.
Mein letzter gemessener Vitamin D3 Wert im April lag bei 115 ng/ml. Er war auch schon deutlich mehr.
Zudem: unser Körper kann täglich bis zu 20000 IE bei einem Sonnenbad (möglichst wenig bekleidet) in der Mittagszeit von ca. Mai bis August selbst produzieren.

Wie können dann 20000 I.EE. täglich schädlich sein? Zudem „wirkt“ das selber produzierte Vitamin D3 wesentlich besser, ist effektiver als das künstlich zugeführte.

Das heißt von den 20000 I.E. genommenen kommen lange nicht so viel an.
Zitat Ende

Die Rundbriefleserin hat mich gebeten noch auf folgendes Video von Dr. med. Arman Edalatpour hinzuweisen:
Vitamin D – optimaler Spiegel – optimale Therapie
https://youtu.be/1GUr3iIk_9c
——-
Auf der Seite
http://www.vitamind.net/vitamin-d-praeparate-test/ steht:
Therapeutische Anwendung:
Anfangstherapie und Behandlung von Krankheiten.
Gängige Dosierungen: 5000 bis 20.000 IE
——-
Es gibt Berichte wonach man Vitamin D3 in Kombination mit Vitamin K2 einnehmen soll. Wievel daran stimmt und um wie viel die Kombination besser sein soll, kann ich noch nicht beurteilen:
https://www.prosan.de/wissen/vitamin-d-kombination-mit-vitamin-k2/
——-
Auf dieser Seite schreibt ein Kunde seine Meinung zu der fehlenden Stellungnahme zu Vitamin K2 von Prof. Dr. Spitz:
http://tinyurl.com/y8rkqm75
——-
In dem Untertext zu dem 31minütigen Video vom 15. Juni 2018 von Prof. Dr. Spitz an der Uni in Frankfurt
https://youtu.be/uaxRwHBXY7s sind Links zu Vitamin K2
——
Auf dieser Seite
https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 steht unter anderem:
Bei einem Mangel an Vitamin K2 kommt es deshalb selbst bei ausreichender Zufuhr von Calcium und Vitamin D3 zur Abnahme der Knochendichte und zu Osteoporose.
——
Bei Amazon gibt es mehrere Firmen, welche Vitamin D3 und K2 als Kombination verkaufen.
Zum Beispiel hat dieses Produkt mit 10000 I.E. pro Tablette ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
https://www.amazon.de/dp/B07337VJF5/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
365 Tabletten kosten nur 17,95 Euro.
Den Hinweis, dass man es nur alle 10 Tage einnehmen soll, kann und sollte man getrost vergessen.
Bei meiner Mutter hatte ich den Eindruck, dass die Tablette geschluckt keine Wirkung hatte. Lutschen und Aufnahme über die Mundschleimhaut ist höchstwahrscheinlich besser.

>>> Das beste Fett-weg-Workout

Was sollen Carnitin-Präparate im Körper bewirken?

Mehr Power, weniger Fett und eine verbesserte Regeneration beim Sport: L-Carnitin-Produkte werden von den Herstellern als wahre Wundermittel vertrieben. Aussagen wie „Der Turbo für Ihre Fettverbrennung“ oder „zur Energiesteigerung sowie Diätunterstützung“ fallen dabei besonders häufig und sollen nicht nur Sportler, sondern vor allem Abnehmwillige ansprechen. Die Einnahme von L-Carnitin soll unter anderem die Energiegewinnung aus Fettsäuren beschleunigen und so die Fettverbrennung anheizen. Auch die Regenerationsfähigkeit nach harten Ausdauereinheiten soll durch Carnitin gefördert werden, so dass Sie schneller wieder fit und belastbar sind.

>>> 5 Fatburning-Mythen auf dem Prüfstand

Vegetarische Ernährung ohne Nährstoffmangel
Vegetarische Ernährung = gesunde Ernährung? Nicht unbedingt: Wenn die Abwechslung auf dem fleischlosen Speiseplan fehlt, fehlen auch schnell wichtige Nährstoffe. Doch Vegetarier müssen keinen Nährstoffmangel fürchten – wenn Sie sich an diese Tipps halten
mehr…

 

aber keine Sorge
linke Gewalt, ist laut staatsfunk, keine Gefahr für irgendwas…
antifanten werden nur staatlich finanziert, um als SA zu agieren und die antifanten Sonderschüler werden sich dessen nicht einmal bewusst…
das beweist der geistige verfall, bei minderbemittelten linken Subjekten…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s