Bilder, die nicht in der Tagesschau kamen…

„Dass mir viele Menschen nach meinem Bericht über die Ängste einer Frau schrieben und sagten, sie sähen das Problem genauso, würden sich aber nicht trauen, das 

Mehr anzeigen

HUFFINGTONPOST.DE
Viele kämpfen lieber gegen die Überbringer schlechter Nachrichten als gegen deren Ursachen.

 

Richtig erkannt, Horst. Jetzt müsste man(n) daraus allerdings auch die Konsequenzen ziehen und die Koalition mit der ‚Mutter aller Probleme‘ aufkündigen, aber dazu fehlt bei der C*SU leider der Mut.

WELT.DE
Lange hatte Horst Seehofer zu den Vorfällen in Chemnitz geschwiegen. Jetzt findet der Inneminister auf einer Klausurtagung der CSU-Landesgruppe deutliche Worte. Für die Demonstranten zeigt er Verständnis.

Hoffen wir mal das Beste, Gabor Steingart🙂

FOCUS.DE
Die SPD hat zwischen der ersten Wahl von Gerhard Schröder zum Bundeskanzler und der Nicht-Wahl von Martin Schulz rund zehn Millionen Wählerinnen und Wähler verloren. Die Bundestagswahl vom September 2017 markierte keineswegs einen Tiefpunkt – wie damals viele glaubten – sondern nur einen Zwis…
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text und Innenbereich

Bilder, die nicht in der Tagesschau kamen.

Abspielen
Bild könnte enthalten: Text, im Freien und Natur

Bilder aus #Chemnitz, die die Presse nicht zeigt. Das Video hatte bereits nach wenigen Stunden 22.000 Klicks und wurde umgehend von Youtube entfernt. Fleißig teilen, die Wahrheit muss ans Licht