Zitat
0

Nun ist die Lügen-Bombe explodiert: Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen bekundete heute öffentlich seine Zweifel, dass es während der Demonstrationen in Chemnitz zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen ist. “Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt”, sagte Maaßen der „Bild“-Zeitung. “Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche…

über Die Kanzlerin denunziert ihr Volk auf Grund eines gefälschten linksradikalen Videos — Vera Lengsfeld

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen, Menschenmasse und im Freien

Es gibt sie ganz vereinzelt, die Spezie Linkus Vernünticus.

BZ-BERLIN.DE
Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik der Linkspartei! Frankfurts linker Oberbürgermeister René Wilke (34) will erstmals Zuwanderer nach Syrien abschieben.
 Trotz systematischer Medien-Hetze, trotz Altparteien-Chor, der nach dem Verfassungsschutz brüllt – und Merkels #FakeNews: Unsere AfD ist in den östlichen Ländern längst Volkspartei … wir alle freuen uns auf die kommenden Wahlen!
https://www.welt.de/…/Deutschlandtrend-AfD-liegt-im-Osten-e… 

Bei etwa 5,7 Millionen Arbeitslose die verpflichtend mindestens fünf Bewerbungen im Monat schreiben müssen – sind dies summa summarum 28,5 Millionen Bewerbungen in einem Monat – sind 342 Millionen Bewerbungen einem Jahr. Da kommen nur für das Porto ca. 239 Millionen € zusammen, da ist noch kein Briefkuvert und kein Briefpapier dabei. Man könnte fast meinen, dass die Bundesagentur für Arbeit die Papierindustrie und die Post quer subventioniert. Denn wissen Sie doch genau, dass auf zehn Arbeitslose nur eine freie Stelle kommt.

Steak – wie ein schönes Stück Fleisch garantiert gelingt

Sendung am 08. September 2018, von 17.45 Uhr bis 18.15 Uhr im WDR Fernsehen

Manchmal hat man einfach Lust auf ein kerniges, saftiges Stück Fleisch. Zart und mürbe, aber herzhaft im Geschmack.

So kann ein Steak nur sein, wenn es von einem gut gemästeten, anständig gehaltenen Tier stammt und ausreichend lange abgehangen wurde, beziehungsweise reifen konnte.

https://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/steak-wie-gelingt-ein-schoenes-stueck-fleisch-100.html

Folgende Rezepte werden vorgestellt:

Tagliata vom Entrecôte auf Salatbett

Tagliata ist italienisch und bedeutet: geschnitten. Und genau das ist es auch: ein großes dickes Steak, welches, nachdem es perfekt gebraten ist, für die Gäste aufgeschnitten wird.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/tagliata-vom-entrecote-100.html

Filetsteak mit Waldpilzen und grünen Böhnchen

Ein Filetsteak gewinnt auch, wenn man es dicker als gewöhnlich schneidet und für zwei Personen am Stück brät.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/filetsteak-mit-waldpilzen-100.html

Das perfekte Roastbeef

Aus dem mittleren Stück vom Rücken mit seiner Fettabdeckung kann man einen Braten für vier oder auch für noch mehr Gäste zubereiten.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/das-perfekte-roastbeef-100.html

T-Bone-Steak auf Salz gebraten

Das ist ein Super-Luxusstück, an der Stelle quer durch den halben Rücken geschnitten, so dass an der Unterseite des Knochens ein schönes Stück vom Filet sitzt und oben das beste Teil vom Roastbeef.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/t-bone-steak-100.html

Sauce Béarnaise

Die wundervolle Estragon-Butter-Sauce ist ein Klassiker. Man setzt dafür erst mal einen Würzfond an, aus Zwiebeln, Wein und natürlich Estragon, die sogenannte Reduktion.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sauce-bearnaise-100.html

Ölkartöffelchen

Die sind einfach unwiderstehlich und die jungen Kartoffeln, die man jetzt kaufen kann, haben genau das richtige Alter, sind nicht mehr zu jung und wässrig, sondern festfleischig und voller Aroma.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/oelkartoeffelchen-100.html

50 der 144 volljährigen Migranten, die vom italienischen Küstenwache-Schiff „Diciotti“ im sizilianischen Catania an Land gegangen waren und der Bischofskonferenz anvertraut wurden, sind jetzt laut Angaben des italienischen Innenministeriums untergetaucht.

 

Vertuschte Fakten: So verharmlost der Mainstream die Messer-Migranten
Die Ereignisse von Chemnitz werfen ein entlarvendes Licht auf die bundesdeutsche Medienwelt: Mit einer Hassorgie verfluchen sie die Sachsen, die gegen die immer größer werdende Zahl von migrantischen Messerattacken auf die Straße gingen. Im neuen „Wochenblick“-Spezialmagazin zu „Migration & Multikulti – die verschwiegenen Fakten“ benennen Experten die sehr brisanten Hintergründe zur explodierenden Ausländerkriminalität!

https://www.welt.de/sport/fussball/article181448590/Deutschland-Frankreich-Alle-Spieler-singen-die-Nationalhymne-selbst-Jerome-Boateng.html

 

Richtig.

Die Mafia aus Politik & Medien haben überzogen und nun fliegt ihnen der Laden um die Ohren. Recht so.

FREIEWELT.NET
Die Merkel-Regierung und die Alt-Parteien fühlen sich von der AfD bedroht. Deshalb reagieren sie übe…

 

 

Wie kann es sein, dass so etwas geschehen kann in Deutschland..warum stellt die niemand vor ein ordentliches Gericht..?

WATERGATE.TV
Nach dem wochenlangen Streit zwischen Merkel und Seehofer über die Frage, ob Zurückweisungen an der deutschen Grenze zulässig sind oder nicht, teilte die Kanzlerin schließlich…

 

 

+++ Verfassungsschutz sieht keine Belege für „Hetzjagden“ in Chemnitz“. +++
Schön, mal die Wahrheit von einem Beamten zu hören.

 

 

3 Jahre „Wir schaffen das“: Geschafft wurde die Destabilisierung Deutschlands – von Kandel bis Chemnitz

Vor drei Jahren sagte Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Sommerpressekonferenz den berüchtigten Satz „Wir schaffen das“, der zum Symbol für die naive und weltfremde Einwanderungs- und Asylpolitik der Altparteien wurde.
Die vergangenen Jahre waren vor allem mit Blick auf die innere Sicherheit Horrorjahre für Brandenburg und Deutschland. Drei Jahre ‚Wir schaffen das‘ stehen für 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

Das sind also die „guten“ und „hassfreien“ Deutschen, welche Seibert und Merkel so bewundern.

Dazu lese man sich die Nachbetrachtung auf PI.

„Von INXI | Zwei Tage nach dem Mord an Daniel Hillig führte die Bürgerbewegung Pro Chemnitz eine Demonstration am Marx-Monument durch und 8.000 Chemnitzer folgten dem Aufruf. Von dieser Demo gibt es einzelne Fotos von Leuten, die angeblich oder wirklich den Hitlergruß gezeigt haben sollen. Diesbezüglich haben sich jedoch weder Staatsfunk

Mehr anzeigen

PI-NEWS.NET
Von INXI | Zwei Tage nach dem Mord an Daniel Hillig führte die Bürgerbewegung Pro

Die Italiener haben erkannt, der tumbe Michel nur teilweise.

JOURNALISTENWATCH.COM
Italiens Innenminister Matteo Salvini, der sein Wahlversprechen hält, sich radikal gegen die katastrophale Migrationspolitik der …

Eine Compact Tour quer durch die Woche.

YOUTUBE.COM
Heute mit 23 Minuten Chemnitz-Berichterstattung, Aus aktuellem Anlass verlängert. Seit einer Woche kommt Chemnitz nicht mehr zur Ruhe. Der brutale…

Jeder sollte es wissen, was die „Elite“ im Kanzleramt mit den Deutschen vor hat.

GLORIA.TV
Der Niedergang des einst christlichen Libanons durch Moslemflüchtlinge! Der Libanon war die „Schweiz“ des Nahen Ostens, da es das wirtschaftsstärkste Land war, außerdem weltoffen, tolerant, multikulturell eingestellt, offene Grenzen, Jedermann war willkommen, was zur Folge hatte, dass unaufhörli…

 

Politische Säuberungswelle in der BRD. Wer sich nicht regimetreu verhält, der fliegt. Früher traf es die Juden, dann die „Staatsfeinde“ des selbstgeglaubten soz

Mehr anzeigen

TAG24.DE
Die Demos und Übergriffe in Chemnitz schaden auch der Wirtschaft. Unternehmen und Verbände setzen nun ein Zeichen.

 

Auch das haben Merkel und ihre C D U mit zu verantworten.

Wer auf solche Kräfte vertrauen muss, der kann keine Menschen vertreten, sie gehören hinter Gitter. Das sollten sich auch die 10.000 Unterstützer von Merkel gestern in Hamburg sehr genau merken, welchen SozialistenMob sie hinterherlaufen. Der NDR und der Funke-Trupp gehören auch zu diesen Geiferern.

ANONYMOUSNEWS.RU
637MAL GETEILT 495 30 33 18 35 2 7 17Wenn man in der BRD auf der „richtigen“ Seite steht, darf man sich alles erlauben. Sei es ein Hitlergruß, der für V-Leute und neuerdings offenbar auch für Sänger linksextremistischer Bands straffrei ist oder das öffentliche Aufrufen zu Gewalt. Wer Teil d…

Die Qualitätsmedien am Ende der Fahnenstange.

„Wie es aussehen kann, wenn Journalisten mit den eigenen Methoden konfrontiert werden, zeigen zwei neue Chemnitz-Videos des “parlamentarischen Beobachters” Roger Beckamp (AfD).

Das Gestammel dieser besonders traurigen Figuren der “vierten Gewalt” ist teilweise zum Kringeln bzw. Fremdschämen, manchmal aber auch nur dreist-arrogant.

Mehr anzeigen

PI-NEWS.NET
Wie es aussehen kann, wenn Journalisten mit den eigenen Methoden konfrontiert werden, zeigen zwei neue

Warum überrascht so eine Einschätzung nicht mehr?

https://www.epochtimes.de/…/steingart-afd-wird-im-jahr-2021…#

EPOCHTIMES.DE
In seinem Morning Briefing vom Mittwoch geht der bekannte Journalist und Medienmanager Gabor Steingart auf den Niedergang der SPD ein und meint, dass diese ihr Schicksal selbst zu verantworten habe. Eine konsequente Politik an der eigenen Stammwählerschaft vorbei habe diese nach rechts verjagt.

Und wir haben es schon sehr früh gewusst! Nur die Merkel-Fiffis von den Medien nicht. Das kommt davon, wenn deren Bosse die kleinen Annalenas mit dem Mikro auf die Straße schickt.

JOURNALISTENWATCH.COM
Jetzt ist bewiesen: Der Mann, der durch den Hitlergruß auf der Chemnitzer Demo in die Schlagzeilen geriet und den gesamten Protest in …

Ist doch schön, wenn die Hypothese der GroKO „Es gibt keine Islamisierung in Deutschland“ von der Realität krachend objektiviert wird.

JOURNALISTENWATCH.COM
Der Eishockeyclub „Krefelder Pinguine“ spielt bislang im „Königpalast“. Ab 2019 erhält das Stadion einen neuen, einen türkischen Namen. Die …
YOUTUBE.COM
„Fake News“ aus dem Kanzleramt Die „Hetzjagd“-Lüge der Kanzlerin und ihres Sprechers Steffen Seibert ist ein ausgewachsener Regierungsskandal.…

Wie kann so ein Vorgang noch argumentiert werden?

JOURNALISTENWATCH.COM
Ravensburg – Immer wieder dasselbe und die Frauen begreifen einfach nicht, in welche Gefahr sie sich ständig freiwillig begeben: Wegen …

und das wäre ja nicht das erste Mal….

WATERGATE.TV
Idlib ist noch die letzte von Dschihadisten kontrollierte Provinz in Syrien. Syriens Präsident Assad begann vor wenigen Tagen mit der Rückeroberung. Dabei erhält er Unterstützung…

Sollte klar sein. Das einzige Überraschende ist, dass sich eine Mainstream-Zeitung herbeilässt, das Umfrageergebnis zu veröffentlichen …

WELT.DE
Ob Abschiebungen, Integration oder Kriminalitätsvorbeugung: Eine Mehrheit sieht die Zuwanderungspolitik von Bund und Ländern negativ. Fast zwei Drittel der Bürger befürworten eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz.

+++ Das ist wirklich der Gipfel der Frechheit +++
Versucht als Kassenpatient mal, bei einem guten Facharzt einen Termin zu bekommen. Oder Zahnersatz. Zahlen dürfen wir. Und sonst nichts. DAS MUSS EIN ENDE HABEN.

Die Krankenkassen sollen zusätzliche Mittel aus angesparten Beiträgen bekommen. Dass das nur eine einmalige Sache ist, scheint sogar die Regierung zu bezweifeln.

Die Peitsche knallt/Lügen, Einschüchterungen, Drohungen: Wie Bürgerprotest erstickt werden soll:
https://www.preussische-allgemeine.de/…/die-peitsche-knallt…

PREUSSISCHE-ALLGEMEINE.DE
Lügen, Einschüchterungen, Drohungen: Wie Bürgerprotest erstickt werden soll

Deutschland steckt tief in einer Vertrauenskrise, die Bürger vertrauen weder Legislative, noch Judikative noch Exekutive. Auch die „vierte Macht“ steht schlecht da. DAS ist der Grund für das Erstarken der AfD. Nicht irgendwelche rechtsradikalen Tendenzen. Vielleicht kapiert das jetzt langsam mal einer.
– Der Bundesregierung vertrauen 43 Prozent der Bürger (35 Prozent im Osten, 46 Prozent im Westen)
– Die Justiz wird insgesamt von rund zwei Dritteln der Bevölkerung als vertra

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s