fake news

Ein #Medienskandal nach dem anderen. #Hetzjagden, die es nicht gab, falsche Bilder, Pauschalisierungen, Diffamierungen. Das #Systemschlägt um sich wie ein weidwundes Tier.

 

„Cottbus-Saspow
„Sieg heil“-Rufe: Polizei ermittelt gegen Gruppe syrischer Männer

Cottbus. Wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisation

Mehr anzeigen

LR-ONLINE.DE
Wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen gegen eine Gruppe syrischer Männer aufgenommen. Nach Informationen der Cottbuser Polizei sollen �Sieg-Heil-Rufe� zu hören gewesen sein.

 

 

Wie sicher ist die Chemnitzer Innenstadt?

Eine Umfrage des Rathauses zeigt: Drei von vier Chemnitzern fühlen sich abends und nachts nicht wohl in der Stadt. Tatsächlich werden vor allem junge Leute Opfer von Gewaltstraftaten. Das hat Folgen, nicht nur für das Nachtleben.

https://www.freiepresse.de/…/wie-sicher-ist-die-chemnitzer-…

 

 

Europa wird immer sicherer, oder?

“Amerikanische und polnische Soldaten sind in dieser Woche in Rumänien und planen zukünftige gemeinsame Interoperabilitätsschulungen zur Unterstützung der Mission #AtlanticResolve. Diese Übungen demonstrieren das Engagements der USA bei der NATO für Frieden, Sicherheit und Stabilität in Europa“

Schon einmal gefragt, was von Europa/ Deutschland im Falle des lange vorbereiteten Krieges gegen Russland übrig bleibt?

Mehr anzeigen

TWITTER.COM
“🇺🇸U.S. & 🇵🇱Polish soldiers are in 🇷🇴Romania this week planning future joint interoperability training exercises in support of #AtlanticResolve mission. These exercises demonstrate U.S. commitment @NATO efforts for peace, security & stability in Europe”

 

 

Die SPD wirbt um Ihre Stimme!
Pietätvolle Genossen in Chemnitz mit Trauer-Selfie.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen

 

 

 

 

https://www.morgenpost.de/…/Verfassungsschutz-Chef-zweifelt…
hm…habe ich in letzter Zeit schonmal #wirsindmehrerwähnt? Nein? Dann tu ich das mal lieber 😀 Tja also, das jetzt kommt nicht von mir, sondern vom Herrn Chef des Verfassungsschutzes.

Würde ich jetzt Linkslinge begünstigen würde ich sagen : Öh der hat Zweifel an unserer Darstellung der Geschehnisse, der ist bestimmt ein Nazi. Genau wie alle Anderen die nicht unserer Meinung sind. Los #AntiFa Attacke. Der muss weg.

Mehr anzeigen

 

 

NDR.DE
Die Hansestadt Rostock erklärt sich zur Aufnahme von Mittelmeer-Flüchtlingen bereit. Das hat die Bürgerschaft am Mittwochabend mehrheitlich beschlossen.

 

 

Der Unterschied zwischen den Reaktionen der Merkel-Allianz auf die massiven Gewaltakte bei G20 in Hamburg und den Ereignissen nach dem Mord in Chemnitz sagt alles.

https://www.tichyseinblick.de/…/die-wahrheit-ueber-chemnit…/

TICHYSEINBLICK.DE
Auch wenn Merkel stur bleibt, so steigen die Zweifel bei jedem, der versucht, objektiv an die Sache Hetzjagd heranzugehen.

 

 

Dieser Fall führt mustergültig und exemplarisch die Problematik vor, daß a) nicht konsequent abgeschoben wird, b) die Unzulänglichkeit unseres Jugendschutzes und c) die gesetzliche Regelung, daß vor dem 14. Lebensjahr ein Kind grundsätzlich nicht strafrechtlich belangt werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s