Zitat
0

„Die einzigen beunruhigenden Verbrechen, die bislang zu konstatieren sind, sind Denk- und Sprachverbrechen. Denn in Chemnitz tobt nicht der Lynchmob, wer die AfD wählt, wählt nicht die Nazis. Die aktuelle BRD hat nichts mit der Weimarer Republik zu tun, und wer Gauland – vielleicht wegen seines Namens – für einen neuen Hitler hält, sollte dringend seine Medikamente nehmen.“ – Rene Zeyer, BAZ

BAZONLINE.CH
Wie der Journalismus und die Intellektuellen sich selbst abschaffen. Zur Debatte rund um Chemnitz.

 

Da muss man der Bahn wohl recht geben: Da eh schon alle #MerkelgästeSchwarzfahren, kann es mathematisch keine steigende Anzahl von schwarzfahrenden Merkelgästen geben.

WELT.DE
Boris Palmer hatte behauptet, dass schwarzfahrende Flüchtlinge ein wachsendes Problem seien. Dem widerspricht die Deutsche Bahn. „Eine Häufung können wir nicht bestätigen“, erklärte ein Sprecher.

 

Allein der Satz „mehr als 80 Extremisten haben einen Schutzstatus erhalten“ zeigt, dass diese „Story“ so schnell kein Ende findet.
Sie blicken einfach nicht durch und können auch den Durchblick nicht bekommen. Dazu ist es zu spät.

FOCUS.DE
Die Affäre um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Bremen zieht immer weitere Kreise: Auch Angela Merkel soll frühzeitig von den Problemen beim Bamf gewusst haben. Jetzt werden die Rufe nach einem Untersuchungsausschuss immer lauter. Verfolgen Sie die aktuelle Entwicklung im News-Ticke…

 

 

Hintergrund: Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie

https://www.welt.de/…/Frank-Walter-Steinmeier-warnt-vor-Ver…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

vor 19 Stunden
Mir ist es mittlerweile egal, was der Präsident aller Linksextremen von sich gibt. Wer zu Bands einlädt, die Gewalt gegen Polizisten und die Gesellschaft aufruft, wer ungefiltert dem Videos des Twitter-User „Antifa-Zeckenbiss“ (Quelle WeLT Online) nachplappert und die Lügen der Linksfaschisten als Wahrheit bekundet, ist nicht mein Präsident.

 

Tödliche Auseinandersetzung am Mittwochabend in Panketal: Bei einer Messerattacke wurde ein 20-jähriger Berliner so schwer verletzt, dass er kurz darauf starb. Nun ermittelt eine Mordkommission und sucht Zeugen. 

https://www.bild.de/regional/berlin/gewalt/mann-stirbt-nach-messerattacke-54965772.bild.html?wtmc=ex.tab.welt.res.np

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

 

Das Ausland denkt anders

Afrikanischen Politikern kommt die Auswanderung gelegen.

„…Auch wird in deutschen Medien unentwegt behauptet, dass das Ausland die deutsche Migrationspolitik vorwiegend positiv sehe. Frank Rövekamp, Professor für Japanische Wirtschaft und Politik in Ludwigshafen, zitierte in der „FAZ“ japanische Stimmen über die Lage in Deutschland vom „Chaos einer traumtänzerischen Politik, die eine fundamentale Tendenz aufweise, sich an weltverbessernden Idealen a

Mehr anzeigen

EF-MAGAZIN.DE
Afrikanischen Politikern kommt die Auswanderung gelegen

 

Unsere eigene Bundesregierung importiert im Geheimen laufend Hunderte von Zuwanderern pro Tag (!).
Unsere eigene Regierung betrügt uns!
Abwählen! Sofort!

 

2015: 97 Prozent der Einreisen waren illegal

 

Nette Aussichten auch für Deutschland …

BAZONLINE.CH
Im Schutze der unkontrollierten Massenmigration konnten sich neben islamischen Gotteskriegern auch kriminelle Kartelle in Europa festsetzen.

 

Tricksereien, Verschleierungen, Umdeutungen …
Das deutsche Einheitsfernsehen!

UNSER-MITTELEUROPA.COM
Die Abläufe wiederholen sich: Ein Asylbewerber tötet einen Deutschen, und die wichtigste deutsche Nachrichtensendung, die ARD-Tagesschau, berichtet nicht oder erst verspätet darüber. So ist es geschehen bei den Morden an Maria Ladenburger in Freiburg, an Mia Valentin in Kandel und auch bei dem j…

Horst Galileo Seehofer spricht Erkenntnisse gelassen aus. Was der Kanzlerin Widerspruch abtrotzt. Seehofers Bonmots führen besonders bei Grünen zu meteorologischen Turbulenzen. Den Preis der „beleidigten Leberwurst“ überreichen wir heute Cem Özdemir, der heftig damit hadert, daß ihn ein kleines Würstchen als „blödes Glubschauge“ tutuliert hat.

Low Carb-Frühstücksrezepte zum Abnehmen
Brot und Müsli zum Frühstück sind bei der Low Carb-Diät tabu. Doch was landet dann auf dem Frühstückstisch? Am besten eines unserer 25 kohlenhydratarmen Frühstücksrezepte
mehr…

Der alte Hahn war dann doch schon etwas müde geworden, und der Bauer entschloss sich dann doch, sich endgültig einen neuen, munteren, potenten Hahn zuzulegen. Er hört sich also bei seinen Kumpels vom Hühnerzüchterverband um. Die einen empfehlen dieses, die anderen jenes, und irgendwann gibt ihm einer den Geheimtipp: Ein kaukasischer Rammelhahn. Der soll ganz […]

über Kaukasischer Rammelhahn — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s