Die „verfaulten Hosen“ und „nach Jauche stinkender Fischabfall“

 

Vom Altparteien Kartell herbei gerufene „Fachkräfte“ im Kopf treten wieder am Werk. Opfer liegt im Koma ,und wird wenn es überlebt, vermutlich schwere Hirnschädigungen davontragen und ein Pflegefall werden. Oktober = Landtagswahl in Bayern & Hessen , konsequent sein, demokratisch legitimiert Veränderungen herbeiführen ,AfD wählen !.

 

 

NEWS.HARVARD.EDU
Manipulating mitochondrial networks inside cells may increase lifespan and promote health, according to a new study.

 

Bild könnte enthalten: Text

SPD…läuft 🤣😂

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
 Der ehemalige US-Senator Ron Paul über die neuesten Fake News der New York Times:
Mit ihrer „anonymen Kollumne“, die vorgibt, von einem Widerstandsaktivisten des rechten Flügelsinnerhalb der Trump-Administration zu sein, vollzieht die New York Times ihren Schritt, um ihre Kräfte für die Abwahl von Präsident Trump zu vereinen. Dann besteigt Pence den Thron und die Maschine schnurrt wieder wie zuvor …
Die New York Times übertrifft sich weiterhin in der Produktion von Fake News. Es gibt keine zuverlässigere Quelle für Fake News als die Geheimdienste, die mit ihren Lieblingsverkaufsstellen (New York Times und Washington Post) regelmäßig sensationslüsterne Geschichten liefern, die ebenso wenig verifizierbar sind, wie ihre Quellen anonym sind. +
Ein Beispiel hierfür war der Bericht vom 24. August, nachdem die US-Geheimdienste nichts von Russlands Plänen, unsere Wahlen im November zu vermasseln, wissen, weil „Informanten, die Putin und dem Kreml nahestehen“, nichts sagen. Nichts über etwas zu wissen, für das es keine Beweise gibt, ist eine dünne Exklusivmeldung.
.
 wir zahlen….

Die Türkei will mit deutschem Geld und Know-how ein modernes Bahn-Hochgeschwindigkeitsnetz bauen.

 Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
 Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Deren Konzerte werden noch zum „Einzelfall“…

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Der in Deutschland neuerdings auftretende Super-Keim vor dem Forscher warnen, er ist ein gefährlicher,wohl mit der Völkerwanderung nach Europa eingeschleppter Mikroorganismus der für den Menschen Tödlich sein kann.

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Das deutsche Weltsozialamt ist für alle da – bedürftige Landsleute ausgenommen.

Deutschland hat im vergangenen Jahr 965,5 Milliarden Euro für sein Sozialsystem ausgegeben – so viel wie nie zuvor. Im Vergleich zum Vorjahr seien die Ausgaben um 36,5 Milliarden Euro oder drei Prozent gestiegen, schreibt die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Zahlen des Bundessozialministeriums.

Nur bei den bedürftigen Deutschen kommt davon nichts an. Warum wohl?

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und Text

der

Jetzt sind wir alle Chemnitzer
Seit dem 1.1.2018 wurden in Chemnitz 60 Frauen vergewaltigt. Die Polizei sagt, 56 von Migranten, 4 von Unbekannt. Am 1.6.2018 titelte die lokale ›Freie Presse‹: »Sexuelle Übergriffe in Chemnitz: Fast jeden Tag ein neuer Fall.» Ich hatte mich immer gefragt, was noch passieren muss, damit die Chemnitzer beginnen zu protestieren.

Es bedurfte eines barbarischen Verbrechens: Am 26.8.2018 wurde ein Deutscher aus einer Gruppe von muslimi­schen Einwande

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

2 Std. · 

Ein 35-jähriger Afghane greift sich einen 11-Jährigen Jungen, nimmt ihn in den Schwitzkasten und sagt, „er wolle ihn nun mitnehmen“

Am Rosenmontag greift sich ein Mann in Böblingen ein Kind, nimmt es in den Schwitzkasten und sagt, er wolle es mitnehmen. Jetzt wurde der 35-Jährige wegen versuchter Freiheitsberaubung verurteilt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.amtsgericht-boebl…

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Personen gehen spazieren und im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Schuhe und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Schuhe und im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Hut
+2
Anna-Lena SchusterAbonnieren

++ Bekommt es Merkel und ihre Hofberichterstatter allmählich mit der Angst zu tun? ++

Bei dem jüngsten Trauermarsch in #Landau erschien das merkelsche Handpuppe

Mehr anzeigen

Merkel verteilt unser Geld in der Welt , das voraussichtlich niemals bei den kleinen Bürgern ankommen wird , weil sich hohe Herrschaften vorher daran bereichern werden . Spätestens seit den nie zurückgezahlten Milliarden damals für Griechenland und der Aussage dessen Präsident Zipras >>Das Griechenland auch niemals dazu in der Lage wäre die Milliarden zurückzahlen zu können<< wissen wir genau ,dass wenn Merkel „Kredite gibt“ es meist gleich kommt mit einem Geldgeschenk.

DEUTSCHLANDFUNK.DE
Am letzten Tag ihrer Afrikareise hat Bundeskanzlerin Merkel mehr wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Nigeria angekündigt. Deutschland werde unter anderem die Landwirtschaft mit Krediten unterstützen, sagte Merkel bei einem Besuch in Nigerias Hauptstadt Abuja. Für die Bevölkerung müsse man Perspe…

Die Ökosexuellen kommen

Gibt es 60 oder 80 menschliche Geschlechtsidentitäten? Die Genderforschung arbeitet daran. Man weiss es dort noch nicht so genau, alles fließt, und ständig kommen neue Kategorien hinzu. So wie die wachsende Gruppe der „Ökosexuellen“ zum Beispiel, jene naturliebenden Zeitgenossen, die kürzlich von Lauran Whitworth, einer amerikanischen Professorin für Gender und Sexualität im akademischen Journal Feminist Theory ausführlich gewürdigt wurden.

https://www.achgut.com/artikel/die_oekosexuellen_kommenl

+++ Sachsen-Anhalt: Junger Deutscher stirbt nach Schlägerei mit Afghanen. Einer sollte abgeschoben werden! +++

Die brutale Realität in Deutschland kann nur noch als grauenhaft bezeichnet werden und die Ereignisse reißen nicht ab. Nach der tödlichen Messer-Attacke in Chemnitz stirbt nun ein junger Deutscher (22) in Sachsen-Anhalt. Die Täter: Zwei so genannte Flüchtlinge aus Afghanistan, von denen einer abgeschoben werden sollte. Der Hintergrund: In der Nacht auf Sonntag kommt 

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Die „verfaulten Hosen“ und „nach Jauche stinkender Fischabfall“ kommen erst, nach dem uns Grökaz Merkel und ihr Schoßhündchen Seibert „100%ig gesicherte Erkenntnisse über Nazizusammenrottungen und Hetzjagden“ verkündet haben… 🤔

Tote Hosen und verdorbenes Fischfilet
auf geht’s
nach KÖTHEN !
Ihr könnt wieder Party machen.