Goldstückchen

 

 

 

 

 

Die müssen mal den Bundestag und die Landtage durchsuchen. Werden 100% fündig.

 

 

#England
Erster Fall von Affenpocken im Land aufgetreten.
Entgegen der reisserischen Überschrift ist die Krankheit nicht zwingend tödlich aber sehr ansteckend.

 

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Es geht munter weiter
Integration ist die größte Lüge im 21. Jahrhundert

 

ISLAMFREIE SCHULEN – da stehen wir voll dahinter! Die faschistoide Ideologie des Islams hat an deutschen Schulen nichts verloren!

 

Die aktuelle Durchschnittsrente für Frauen beträgt 716 EUR (2017) in Deutschland. Gestern erklärte mir ein niederländischer Steuerberater – verheiratet mit einer Deutschen und in Deutschland grenznah lebend: „Die Rente für sie hat mich richtig geschockt. Deutschland ist viel reicher als Holland. Holland zahlt aber auskömmliche Mindestrenten! – Ich war so geschockt! “ Hat uns auch ein Solidaritätsfoto gegeben.

Susanne Preusker arbeitete als Psychotherapeutin in einem Hochsicherheitsgefängnis – bis zu dem Tag, an dem sie von einem ihrer Patienten sieben Stunden lang al

Mehr anzeigen

ARTE.TV
Sie hat ihr Leben fest unter Kontrolle – doch dann geschieht das Unfassbare. Sieben Stunden wird Hanna, die in einem Hochsicherheitsgefängnis als Therapeutin arbeitet, von einem ihrer Patienten als Geisel genommen. – Nach einer wahren Begebenheit erzählt der Film (2018, Regie: Grimme-Preisträge…

 

Fall Daniel H.
Aktenfehler verhinderte Abschiebung des mutmaßlichen Messerstechers von Chemnitz

Ein Aktenfehler in der Chemnitzer Ausländerbehörde verhinderte 2016 die Abschiebung des mutmaßlichen Messerstechers Yousif A. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. So habe man zwar im Mai 2016 vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einen Brief mit einer Abschiebefrist bis November erhalten, bestätigte ein Behördensprecher der Zeitung. Diese Frist sei aber „nicht in die A

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse und im Freien
Joachim Nikolaus Steinhöfel

Ein wirklich bewegendes Foto. Sozialdemokraten zeigen fast genau da, wo Daniel H. erstochen wurde, ihre Anteilnahme.#Chemnitz

Religionsfreiheit, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität seien ein integraler Bestandteil unserer europäischen Lebensweise.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen
Bild könnte enthalten: Text und Essen

Charakterlos niederträchtige , Anti-Demokratische-Aktion von SPD Mann !.

AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE
Polizei bestätigt Anzeige. Der Beschuldigte betont, er habe als Privatperson gehandelt.
EILMELDUNG
1 STD
BILD.DE
Am Samstagabend starb ein junger Mann in Köthen bei einer Schlägerei auf offener Straße.

Das Volk feiert ihn. Der italienische Innenminister Matteo Salvini ist auf Erfolgskurs. Bei der kommenden EU-Wahl könnte seine Lega stärkste Partei werden.

BAYERNISTFREI.COM
In Italien war es eigentlich immer so. Sobald eine neue Regierung gewählt worden ist, gehen die Umfragewerte der dann Regierenden wieder nach unten. Bei der nächsten Wahl kamen dann wieder andere a…
BILD.DE
Als „Adam Ali“ kassierte Salin A. (26) in Isernhagen in 16 Monaten 7549 Euro Sozialhilfe, als „Hassan Kader“.

Die migrantischen Schauspieler im Antifa- „Hetzjagd“ Video trugen Handschuhe (Quarzhandschuhe zum „Prügeln“)…
Auf dieses Video stützt sich das politmediale Kartell, um gegen die Bürger vorzugehen.

Das Video und seine wahre Geschichte:

„Die davon laufenden jungen Araber, hatten 5 Sekunden vor dem Video sich mit „Sackfassen, Flaschen werfend drohend und komm doch Gesten“, bei den Teilnehmern der spontanen Aktion versucht ihren Mut zu beweisen. Dass sich die Bürger so etwas nach einem Mord durch dergleichen Typen nicht mehr gefallen lassen ist auch klar. 10 Meter kurz mal in deren Richtung und schon rannten die Provokateure wie Hasen davon. Wir haben hier viel zu lange zu diesem Video geschwiegen, ich bin gern bereit dies auch vor einem Gericht zu bestätigen, denn ich stand ja unmittelbar daneben (20-30 Meter) .

 

Die Veranstaltung war trotz des ganzen Unmutes über unsere neuen Gäste im Großen und Ganzen friedlich. Falls es jemanden interessiert…, der Erste, der die Mär von Jagden und Hetze aufgrund dieser mini Videofrequenz verbreitete und dadurch eine ganze Stadt, deren Bewohner, Menschen die friedlich gegen Mord und Totschlag spontan demonstrierten, denunzierte und in eine gewisse Ecke stellte, war ein gewisser Johannes Grunert (er liest hier natürlich mit 😘). Der Herr ist als linksextremer Journalist hier regional schon häufiger mit solchen Beiträgen negativ in Erscheinung getreten. Herr Grunert ist fleißiger Störungsmelder Aktivist und hat als erster in der Zeitung „Zeit online“ diese Hetze medial verbreitet.

Ohne Anhaltspunkte und erwiesene Anzeigen, wurde sein hetzerischer Beitrag kopiert und im Mainstream Pressedschungel bis auf die entferntesten Planeten getragen. Sicher wünscht sich jeder freie Journalist einmal so einen Volltreffer, man bekommt ja dann nach und nach immer mehr finanzielles Wohlwollen und Käufer für die Rechte. Bin mal gespannt wann endlich seine Klarstellung und Entschuldigung kommt… sicher nie, er bekam was er wollte, Aufmerksamkeit, neue Helfer gegen konservative Parteien, linke Musiker und staatliche Geldzusicherung für hunderter sogenannten „Rechtsextremismusforscher“. Schämen Sie sich Herr Grunert, ihr gefakter und schlecht recherchierter Beitrag, hat 28 Jahre Aufbau und den Zusammenhalt der Gesellschaft zerstört.
Viele Grüße aus Chemnitz, Lars Franke.

So jetzt wisst ihr Bescheid …

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: Text

 

 

 

 

 

 

 

 

Landwirtschaft geht auch anders, ohne GVO und Pestizide! – Farming in a different way!

New York „Eine Stadt macht satt“ – Gemüse von den Dächern Brooklyns

Wenn Ihnen jemand sagt, Genmanipuliertes sei sicher, dann fragen Sie bitte, wer die Studie finanziert hat – Immer mehr Reiche schwören auf ökologische Landwirtschaft

Vorbildlich: Metropolregion Santiago de Chile: Urbane Landwirtschaft in der Stadt – Los nuevos ecobarrios de la Ciudad

Lerne den Arzt-Farmer kennen, der die Pflanzen anbaut, die er seinen Patienten verschreibt – Meet the Physician-Farmer Who Grows the Plants He Prescribes to His Patients

Mehr mit weniger! Die vertikale Revolution: Agrarwolkenkratzer lösen Hungerproblem

Puerto Rico – Mit heimischen Nahrungsmittelversorgung gegen wirtschaftliche Krise – Neue Generation von Kleinbauern – Dependent on imports, Puerto Rico’s food eyes local rebirth

Krebserkrankungen steigen weltweit drastisch an! Studie: Pestizide von Monsanto verdoppelt das Lymphdrüsenkrebs-Risiko – Study: Glyphosate Doubles Risk of Lymphoma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s